User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Jeder hat schon mal Katastrophenfilme aus Hollywood angesehen, Virus...usw. Dort werden echte Szenarien gezeigt, wie echte Pandemien ablaufen, bis zur Konsequenz, mit totaler Vernichtung eines Teils der Menschen den Rest zu retten.
Hier verrechnen sich ständig Mathematiker und Statistiker bei Vorhersagen...und das bei einem Grippe ähnlichen Virus.
Und sogar hier im Forum machen sich erwachsene Menschen vor Angst in die Hose...und stützen sich auf irgendwelche Berechnungen.
Bei meinen Reisen war ich immer dem Risiko einer Ansteckung ausgesetzt, weil ich direkt in Kontakt mit den Einheimischen kam.
Wenn man das Risko das Lebens vermeiden will gibt es dafür Möglichkeiten. Ab in den Keller, alles liefern lassen...aber Fakt ist, der Tod wird auch dann irgendwann eintreten.
Mathematisch steht fest, 0,1 % sind überhaupt nur gefährdet...das Risiko bez. Schäden durch die Impfung ist wesentlich höher.
Ich hätte nie gedacht, das es auch hier Dumme gibt, die auf die Propaganda der Regierung hereinfallen...und nicht einmal die zahlen richtig einordnen können.

Wir können es aber nicht , deswegen ist die Aussage zu CO2 neutral produziert von einigen Herstellern absoluter Humbug !
Genauso wie die Forderungen von Grünen in Städten CO2 neutrale Zonen einzurichten !
Da dürfte dann niemand leben , arbeiten , kochen oder sonstiges , das funktioniert nicht , so etwas gibt es nicht und wird es nie geben !

Schwedischer Konzern will Mitarbeitern in Frankreich Halsbänder zur Abstandskontrolle anlegen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
. Wie Hunde: Konzern will zunächst in Frankreich Mitarbeiter-Halsbänder für Corona-DistanzschutzFrüher gab es Ketten mit einer Eisenkugel daran. Die politischen und sozialen Errungenschaften von Generationen werden gerade im Zeitraffer vernichtet.
Da bekommt die Liedzeile "And I've been working like a dog" der Beatles eine ganz neue Bedeutung: Ein schwedischer Konzern will seine französischen Mitarbeiter mit einem Band ausstatten, das bei zu viel Nähe zu einem anderen Mitarbeiter Alarm auslöst.