User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2863 von 15787 ErsteErste ... 1863 2363 2763 2813 2853 2859 2860 2861 2862 2863 2864 2865 2866 2867 2873 2913 2963 3363 3863 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.621 bis 28.630 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Warum weigerst du dich eigentlich anzuerkennen dass alle "Coronatoten" maximal wenn überhaupt AN oder MIT Corona gestorben sind.
    Richtig, das wird ja gebetsmühlenartig selbst von den öffentlichen Müllrednern gepredigt.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mit Maske
    Gibt es eigentlich noch eine Schieß. u. Maskenbrille?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Genausowenig würdest Dich von den ganzen ‚woke‘ Leuten, die im richtigen Leben auf Baustellen arbeiteb, im Büro hocken oder aber, je nach Strang, ihren Job anpassen, behandeln. Hier wird soviel Mist verzapft, das ist die Bankrotterklärung Deutschlands. Das heisst nicht, dass hier nicht vieles widersprüchlich regierungsseitig kommuniziert wurde oder dass die Lockdowns nun das Klügste der Welt sind. Fachlich ist das hier aber schon unterirdisch. Man lästert immer über die vermeintlich ‚unterlegenen‘, primitiven Völker dieser Welt und ist selbst auf dem Niveau eines Sonderschülers.
    Jeder hat schon mal Katastrophenfilme aus Hollywood angesehen, Virus...usw. Dort werden echte Szenarien gezeigt, wie echte Pandemien ablaufen, bis zur Konsequenz, mit totaler Vernichtung eines Teils der Menschen den Rest zu retten.
    Hier verrechnen sich ständig Mathematiker und Statistiker bei Vorhersagen...und das bei einem Grippe ähnlichen Virus.
    Und sogar hier im Forum machen sich erwachsene Menschen vor Angst in die Hose...und stützen sich auf irgendwelche Berechnungen.
    Bei meinen Reisen war ich immer dem Risiko einer Ansteckung ausgesetzt, weil ich direkt in Kontakt mit den Einheimischen kam.
    Wenn man das Risko das Lebens vermeiden will gibt es dafür Möglichkeiten. Ab in den Keller, alles liefern lassen...aber Fakt ist, der Tod wird auch dann irgendwann eintreten.
    Mathematisch steht fest, 0,1 % sind überhaupt nur gefährdet...das Risiko bez. Schäden durch die Impfung ist wesentlich höher.
    Ich hätte nie gedacht, das es auch hier Dumme gibt, die auf die Propaganda der Regierung hereinfallen...und nicht einmal die zahlen richtig einordnen können.

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Interessanter Artikel in der [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist medizinisch unmöglich , da hat Streek vollkommen recht , denn Corona Viren gab es schon immer und wird es immer geben !

Genauso unmöglich wie CO2 neutral zu produzieren und zu leben !

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es ist medizinisch unmöglich , da hat Streek vollkommen recht , denn Corona Viren gab es schon immer und wird es immer geben !

Genauso unmöglich wie CO2 neutral zu produzieren und zu leben !
    Könnten wir das, hätten wir das Perpetuum Mobile entdeckt.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ein kleines OT .

Der Verfassungsschutz will jetzt die ganze AfD als Verfassungsschutzfall einstufen !

Das könnte schon ab nächste Woche passieren !

AfD hat angekündigt dagegen gerichtlich vor zu gehen !

Wenn doch die AfD , wie so einige behaupten , fast tot ist , warum dann dieses Kanonenschießen aus allen Rohren ?
    Weil sie sonst keine Argumente haben.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Könnten wir das, hätten wir das Perpetuum Mobile entdeckt.
    Wir können es aber nicht , deswegen ist die Aussage zu CO2 neutral produziert von einigen Herstellern absoluter Humbug !

Genauso wie die Forderungen von Grünen in Städten CO2 neutrale Zonen einzurichten !

Da dürfte dann niemand leben , arbeiten , kochen oder sonstiges , das funktioniert nicht , so etwas gibt es nicht und wird es nie geben !

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Weil sie sonst keine Argumente haben.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Schwedischer Konzern will Mitarbeitern in Frankreich Halsbänder zur Abstandskontrolle anlegen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. Wie Hunde: Konzern will zunächst in Frankreich Mitarbeiter-Halsbänder für Corona-Distanzschutz

Da bekommt die Liedzeile "And I've been working like a dog" der Beatles eine ganz neue Bedeutung: Ein schwedischer Konzern will seine französischen Mitarbeiter mit einem Band ausstatten, das bei zu viel Nähe zu einem anderen Mitarbeiter Alarm auslöst.

Früher gab es Ketten mit einer Eisenkugel daran. Die politischen und sozialen Errungenschaften von Generationen werden gerade im Zeitraffer vernichtet.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Jeder hat schon mal Katastrophenfilme aus Hollywood angesehen, Virus...usw. Dort werden echte Szenarien gezeigt, wie echte Pandemien ablaufen, bis zur Konsequenz, mit totaler Vernichtung eines Teils der Menschen den Rest zu retten.
    Hier verrechnen sich ständig Mathematiker und Statistiker bei Vorhersagen...und das bei einem Grippe ähnlichen Virus.
    Und sogar hier im Forum machen sich erwachsene Menschen vor Angst in die Hose...und stützen sich auf irgendwelche Berechnungen.
    Bei meinen Reisen war ich immer dem Risiko einer Ansteckung ausgesetzt, weil ich direkt in Kontakt mit den Einheimischen kam.
    Wenn man das Risko das Lebens vermeiden will gibt es dafür Möglichkeiten. Ab in den Keller, alles liefern lassen...aber Fakt ist, der Tod wird auch dann irgendwann eintreten.
    Mathematisch steht fest, 0,1 % sind überhaupt nur gefährdet...das Risiko bez. Schäden durch die Impfung ist wesentlich höher.
    Ich hätte nie gedacht, das es auch hier Dumme gibt, die auf die Propaganda der Regierung hereinfallen...und nicht einmal die zahlen richtig einordnen können.
    Ich sehe hier nicht einen einzigen, der Angst vor dem Virus hätte. Ich sehe hier aber ganz viele, die täglich von Massenarbeitslosigkeit über Hyperinflation bis zur NWO Diktatur allerlei Schreckensszenarien an die Wand malen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer