User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2443 von 15787 ErsteErste ... 1443 1943 2343 2393 2433 2439 2440 2441 2442 2443 2444 2445 2446 2447 2453 2493 2543 2943 3443 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.421 bis 24.430 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Frage stelle ich mir auch. Ich sehe Baumärkte als Systemrelevant. Eine Menge Handwerker beziehen darüber ihre Waren und durch das große Warenangebot dienen die zur Werterhaltung von Privateigentum. Und es ist ja nicht so dass in den Baumärkten hunderte Leute "bummeln" gehen.

Da kann man sehen wie unüberlegt die Regierung handelt.
    Absolut. Und die großen Nahrungsmittelketten bauen ihr Baumarktsortiment aus und freuen sich wie ein Schneekönig über die Dummheit der Regierungsmaßnahmen und deren Vorantreiber.

Ich hätte ja an Stelle der Baumärkte eine eigene Lebensmittelabteilung aufgebaut. Den ganz Nippesramsch rausgeworfen und statt dessen alles, was nicht frisch sein muss in die Regale gestellt. Vielleicht gibts da eine Regelung, von wegen Non Food weniger als x Prozent, schön, alles eine Frage der Organisation. Und dann Billigpreise für die Sachen, dass ALDILIDLNORMA die Augen rausfallen.

Diese Baumarktsache ist wirklich das spektakulärste Zeichen für das Regierungsversagen und ich kann wirklich nicht verstehen, warum sich die Bevölkerung diesen Wahn gefallen lässt, und ich kann auch nicht verstehen wo denn das so gelobte deutsche Unternehmertum bleibt. Da ist einfach Stille.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Exaktes demografisches und sozioökonomisches Panel der Gestorbenen kann bereits das Geheimnis lüften.
    Diese Daten sind aber nicht verfügbar, außer der Altersdurchschnitt.

---
    Müssten aber eigentlich - wenn die Gesundheitsämter richtig gearbeitet haben.

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Als Biontech-Aktionär würden mir diese Zahlen nicht gefallen.
    Die Zahlen sind auch reiner Quatsch. Großserienfertigung braucht eine gewisse Anlaufzeit, aber dann geht die Post ab. Einfach etwas Geduld.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Absolut. Und die großen Nahrungsmittelketten bauen ihr Baumarktsortiment aus und freuen sich wie ein Schneekönig über die Dummheit der Regierungsmaßnahmen und deren Vorantreiber.

Ich hätte ja an Stelle der Baumärkte eine eigene Lebensmittelabteilung aufgebaut. Den ganz Nippesramsch rausgeworfen und statt dessen alles, was nicht frisch sein muss in die Regale gestellt. Vielleicht gibts da eine Regelung, von wegen Non Food weniger als x Prozent, schön, alles eine Frage der Organisation. Und dann Billigpreise für die Sachen, dass ALDILIDLNORMA die Augen rausfallen.

Diese Baumarktsache ist wirklich das spektakulärste Zeichen für das Regierungsversagen und ich kann wirklich nicht verstehen, warum sich die Bevölkerung diesen Wahn gefallen lässt, und ich kann auch nicht verstehen wo denn das so gelobte deutsche Unternehmertum bleibt. Da ist einfach Stille.
    Toppen konnte dies nur die Maßnahme bei den Recycling-Höfen. Anstatt 6 Tage die Woche nur noch 1 Tag aufmachen. Damit sich ja alles auf diesen einen Tag konzentriert .... wenn die Leute eh alle zu Hause waren. Logisch denken und handeln sieht für mich anders aus.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Müssten aber eigentlich - wenn die Gesundheitsämter richtig gearbeitet haben.
    Oder die Daten passen nicht zur politischen Doktrin.
    Wenn 50% aus Pflegeheimen stammen, der Rest schwer vorerkrankt war, unter 50-jährige nicht betroffen sind (außer statistisches Rauschen), könnte das ja die Corona-Maßnahmen mit der Gießkanne in Frage stellen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wer sammelt mit für eine Malle Reise für Abas? Da muss er den Mund halten.
    Aha! Ein " basisdemokratischer Querdenker " beweist mal wieder seinen selbstlosen
    Einstand fuer das Grundrecht der freien Meinungsaesserung! Es ist eine Wohltat
    mit anzusehen wie scheinheilige Luegner wie Du und Deinesgleichen sich besonders
    hier im Strang selbst taeglich outen und ihre Masken durch eigenen Vortrag
    von den verlogenen Hassfratzen reissen.

Ausserdem sollte mittlerweile auch jedem " Querdenker " klar geworden sein
    woran es wohl liegt weshalb von Beginn des Lockdowns in November letzten
    Jahres bis heute keine signifikanten Rueckgaenge der SARS-CoV2 Neuinfektion,
    Erkrankten und Todesopfer feststellbar sind.

Ich helfe aber gern. Es liegt daran das die Eindaemmungsmassnahmen immer
    noch und auch waehrend des " softigen Lockdowns " nicht so genau eingehalten
    werden, wie es sein muesste. Dazu tragen Du und Deinesgleichen erheblich bei,
    weil sie sich nicht nur selbst mit Verstoessen gegen Auflagen bruesten sondern
    sogar oeffentlich dazu aufrufen das Andere das ebenfalls machen sollen, weil es
    ja ueberhaupt " keine Pandemie " gaebe.

Was bleibt der Regierung da letztlich noch? Es bleibt nur noch der Weg die
    " softigen Lockdowns " endlich zu verhaerten und konsequent fuer Einhaltung
    der Auflagen zu sorgen. Das heisst Dir und Deinesgleichen wird es rechtlich
    legitim durch die Exekutive und Jurisdiktion an den Kragen gehen, damit ihr
    durch das volksgesundheitsgefaehrdende Verhalten nicht mehr Zweifler im
    Volk zur Verstoessen gegen die Eindaemmungsmassnahmen verleiten koennt.
    Geändert von ABAS (13.01.2021 um 10:51 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Impfung gegen Keuchhusten ist bereits Jahrzehnte alt, fordert dennoch jährlich noch etliche Impfopfer. In Summe aber ist diese Impfung nützlicher. So verhält es sich mit der aktuellen Covid19 Impfung auch. Habe ich ein gutes Gefühl dabei? Nein! Werde ich nach reiflicher Abwägung mich impfen lassen? Ja.

Eben. Man hat die Wahl zwischen Pest und Cholera, ueberspitzt gesprochen.
    Je aelter man ist, desto hoeher die Moeglichkeit entweder aufgrund einer Infektion
    heftige Krankheitssyptome durchmachen zu muessen... oder sich impfen zu
    lassen und (hoffentlich) ohne irgendwelche negativen Folgen durchzukommen.
    Eine Risikoabwaegung.
    Die Entscheidung muss jeder fuer sich treffen.

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Um mal was ganz harmloses und belangloses zu bringen:
    Ich darf als Vermieter zum Beispiel nicht in meiner anzeige schreiben, dass ich nur (Bio)-Deutsche als Mieter haben möchte.
    Da greift dann gleich das Pseudo-Anti-Diskriminierungsgesetz.
    Interessant, aber doch auch völlig unsinnig. Du kannst ja sowieso nicht feststellen wer heutzutage noch ein Biodeutscher ist. Aktuelle Ariernachweise gibt es nicht als offizielles Dokument sondern nur als völlig wertlose Reichsbürgerfälschung. Das kann jeder machen.
    Ich gehe z.B. nach dem Familiennamen. Wer mir da verdächtig ist kriegt schon mal keine Antwort. Bei den jungen Leuten schau ich mir den Familienbackground an und beim Sammeltermin dann die Gesichter. Sagt viel aus. Magreb-Assis und irgendwelche Bimbos kommen mir nicht ins Haus. Auch keine Inder. Ich habe zur Zeit eine super hübsche Chinesin in einem Appartement und in der Wohnung die Tochter eines iranischen Uniprofessors, die selbst Doktorandin ist. Deutsch muss als Mieter ja auch nicht zwingend sein, verstehste.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Aha! Ein basisdemokratischer Querdenker beweist mal wieder seinen selbstlosen
    Einstand fuer das Grundrecht der freien Meinungsaesserung! Es ist eine Wohltat
    wie scheinheilige Luegner wie Du und Deinesgleichen sich hier im Strang selbst
    taeglich outen und die Masken durch ihre Auesserungen von der Hassfratze ziehen.
    Von welchen Masken sprichst du? Das sind alles Maskenverweigerer, die halten ihre Hassfratzen jedem ins Gesicht.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Toppen konnte dies nur die Maßnahme bei den Recycling-Höfen. Anstatt 6 Tage die Woche nur noch 1 Tag aufmachen. Damit sich ja alles auf diesen einen Tag konzentriert .... wenn die Leute eh alle zu Hause waren. Logisch denken und handeln sieht für mich anders aus.
    Allerdings. Das ist reiner Irrsinn. Immerhin gibts das bei uns nicht. Die Öffnungszeiten der Recyclinghöfe sind kaum verändert.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer