User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2442 von 15787 ErsteErste ... 1442 1942 2342 2392 2432 2438 2439 2440 2441 2442 2443 2444 2445 2446 2452 2492 2542 2942 3442 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.411 bis 24.420 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das Beides sind keine herkömmlichen Impfstoffe. Beide arbeiten mit dem mRNA-Prinzip.
    Bei der "Russenbrause" ist die mRNA in Vector Viren umhüllt, die Vector Viren dienen dabei als Trojanisches Pferd.
    Bei dem mRNA-Impfstoff werden statt der Vector Viren Lipide Nanopartikel benutzt.
    Also ist die mRNA statt von einer Vector Viren, von Lipiden Nanopartikeln umhüllt/umschlossen.

Beides sind mRNA Impfstoffe. Auch wenn der eine nicht so heißt.
    Ein klassischer Tot/Lebens-Impfstoff ist für die EU noch nicht zugelassen.
    Ja prima. Dann nimm du halt das Zeugs. Ich ganz sicher nicht. Es geht mir dabei keineswegs um die Konstruktion des Impfstoffs sondern um die Zuverlässigkeit bei der Verarbeitung und Verteilung.
    Nutzer ausgeschieden

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Praktisch nur die auf die Strasse zu gehen um dagegen zu demonstrieren , denn Wahlen bringen ja nichts !

Nur , als Demonstrant wirst du dann in die Rechte Ecke gestellt wenn du gegen die Regierungsmaßnahmen bist , kriegst Bußgelder aufgebrummt , wirst mit Wasserwerfern " beregnet " und wenn es ganz schlecht läuft , noch Prügel von der Polizei !

Also Demokratie und Meinungsfreiheit sieht für mich anders aus !
    Das ist mir herzlich egal, in welche Ecke wer auch immer gerückt wird. Dieser Nazi–Vorwurf wird derart inflationär benutzt das er für mich keine Relevanz mehr hat.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja prima. Dann nimm du halt das Zeugs. Ich ganz sicher nicht. Es geht mir dabei keineswegs um die Konstruktion des Impfstoffs sondern um die Zuverlässigkeit bei der Verarbeitung und Verteilung.
    Ich sollte doch hierzu-Forum schon als Impfskeptiker bekannt sein.
    Also, nein Danke.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Bundeskanzlerin bzw. das Bundeskanzleramt hat schon mal vorsorglich durchblicken
    lassen das es vor Ostern dieses Jahr keine Lockerungen der Eindaemmungmassnahmen
    geben werde. Daraus kann man lesen das Verschaerfungen nicht ausgeschlossen sind.
    Ostern ist dieses Jahr von der letzten Maerzwoche bis in die erste Aprilwoche.

[...]
    Ramadan 2021. Beginnt am Abend von:
    Montag
    , 12. April
    Passt ja, wie ich bereits vorhergesagt hatte, Pünktlich zum Ramadan ist der Lockdown bzw. die Kontaktbeschränkungen beendet.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meine Faehigkeiten als Erleuchter sind leider beschraenkt und fruchten nicht bei jedem Menschen.
    Gerade wer in die kapitalistische Welt der Ausbeutung hineingeboren und fehlkonditioniert wurde,
    stirbt meistens ohne den Erkenntnisgewinn darueber das er die gesamte Zeit seines Lebens als ein
    leibeigener Arbeits-, Konsum- und Zahlsklave der Maechte des Kapitals und ihrer Politikmarionetten
    vergeudet hat.
    Ich weiß gar nicht was für ein Fetisch Deine ständigen Springer–Angriffe sollen. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie die Welt gelesen, und irgendwie scheint mir habe ich nichts verpasst. Bei mir erhärtet sich der Eindruck das Du große Probleme hast aus Deiner imaginären Kommunistenwelt zurückzukommen in die Realität.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

Als Biontech-Aktionär würden mir diese Zahlen nicht gefallen.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

Wer wissen will will wo die Reise hingeht schaut nach Mallorca

Aus Angst vor Aerosolen Mallorca erteilt Sprechverbot in Bus und Bahn und alle öffentlichen Gebäuden

die Sklaven haben die Schnauze zu halten symbolisch schon mit dem Satanistenkopftuch zu sehen ist - das dies folter ist kapieren nur die wenigsten

mal sehen was als nächstes in Deutschland kommt

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Als Biontech-Aktionär würden mir diese Zahlen nicht gefallen.
    sie haben doch Söder und Merkel also keine Angst an der Goldgrube 7
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ...
    Die von dir angedachte Vorgehensweise müsste eigentlich jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand vorschlagen. Die Masken sind aber nicht schuld an der Tragödie. Das beweisen die Zahlen von Sachsen und Thüringen, wo anfangs die Krise doch sehr auf die leichte Schulter genommen wurde.
    Exaktes demografisches und sozioökonomisches Panel der Gestorbenen kann bereits das Geheimnis lüften.
    Diese Daten sind aber nicht verfügbar, außer der Altersdurchschnitt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Wer wissen will will wo die Reise hingeht schaut nach Mallorca

Aus Angst vor Aerosolen Mallorca erteilt Sprechverbot in Bus und Bahn und alle öffentlichen Gebäuden

die Sklaven haben die Schnauze zu halten symbolisch schon mit dem Satanistenkopftuch zu sehen ist - das dies folter ist kapieren nur die wenigsten

mal sehen was als nächstes in Deutschland kommt
    Halte ich persönlich aber für die wirksamste Methode. Maul halten. Dann kommt auch nix raus. Besser als jede Maske.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer