User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich weiß gar nicht was für ein Fetisch Deine ständigen Springer–Angriffe sollen. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie die Welt gelesen, und irgendwie scheint mir habe ich nichts verpasst. Bei mir erhärtet sich der Eindruck das Du große Probleme hast aus Deiner imaginären Kommunistenwelt zurückzukommen in die Realität.

Wer wissen will will wo die Reise hingeht schaut nach Mallorca
Aus Angst vor Aerosolen Mallorca erteilt Sprechverbot in Bus und Bahn und alle öffentlichen Gebäuden
die Sklaven haben die Schnauze zu halten symbolisch schon mit dem Satanistenkopftuch zu sehen ist - das dies folter ist kapieren nur die wenigsten
mal sehen was als nächstes in Deutschland kommt
![]()
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger