User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2440 von 15787 ErsteErste ... 1440 1940 2340 2390 2430 2436 2437 2438 2439 2440 2441 2442 2443 2444 2450 2490 2540 2940 3440 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.391 bis 24.400 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Warum ausgerechnet bei der Messenger Variante? Die ist nämlich die harmlose und dabei effektivste. Der ganz neue Impfstoff, der jetzt als 3. auf den Markt kommt ist der gefährliche, der greift auf die Wirts-DNA zu, also unsere eigene. Überhaupt, ich lasse mich natürlich nur dann impfen, wenn ich das Medikament selbst bestimmen kann. Die Russenbrause kommt mir nicht in den Körper und auch die DNA-Brühe keinesfalls. Gegen das mRNA Verfahren ist nichts zu sagen. Das ist schon lange als Verfahren erprobt und seine Zuverlässigkeit bestätigt.
    Das Beides sind keine herkömmlichen Impfstoffe. Beide arbeiten mit dem mRNA-Prinzip.
    Bei der "Russenbrause" ist die mRNA in Vector Viren umhüllt, die Vector Viren dienen dabei als Trojanisches Pferd.
    Bei dem mRNA-Impfstoff werden statt der Vector Viren Lipide Nanopartikel benutzt.
    Also ist die mRNA statt von einer Vector Viren, von Lipiden Nanopartikeln umhüllt/umschlossen.

Beides sind mRNA Impfstoffe. Auch wenn der eine nicht so heißt.
    Ein klassischer Tot/Lebens-Impfstoff ist für die EU noch nicht zugelassen.

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Als ob ich Mongos knalle und für deren Vorbrut aufkomme!

Eine hatte es mir aber dann dort doch angetan. Sie war fett. Und wir hatten ne Menge Spass, trotz Masse und einiger Verrenkungen.
    Pixie fickt inzestuös angehauchte Mongo-Tonnen.
    Grüß Lütte von mir.
    Na wenigstens scheint dein Musikgeschmack weniger degoutant zu sein.

Schöne amüsante Bilder und wenn ich mir neben dem Mongo-Fick noch den Deutschmann vorstelle in seiner
    "ich esse meine Suppe nicht, nein, meine Suppe ess ich nicht" äh Verzeihung "eine Maske trag ich nicht"-Attitüde vorstelle: Göttlich. Danke für die Lacher heute morgen!

Um beim Threadthema zu bleiben: Hier ein paar Fakten aus dem Ärzteblatt (ist aber ein alter Hut):

Während eine Influenza oft auf die Lungen beschränkt ist, kann bei COVID-19 fast jedes Organ des Körpers erkranken. Entsprechend höher ist die Komplikations- und Sterberate, wie eine vergleichende Kohortenstudie im britischen Ärzteblatt (BMJ, 2020; [Links nur für registrierte Nutzer]) zeigt.

Die Influenzaviren und SARS-CoV-2 befallen zunächst die Atemwege. Schwere Erkrankungen beginnen häufig mit einer Pneumonie. Dies mag erklären, warum beide Erkrankungen häufig miteinander verglichen und in der Öffentlichkeit manchmal auch als gleich gefährlich eingestuft werden.
    Tatsächlich unterscheidet sich die Pathogenese bei beiden Erkrankungen. Bei der Influenza bleibt die Infektion auf die Lungen beschränkt.
    Bei COVID-19 ist die Situation anders. Das Virus infiziert und zerstört die Endothelien, was im ganzen Körper zu Erkrankungen führen kann. Über den Riechnerven kann es vermutlich direkt das Gehirn erreichen.

Welche unterschiedlichen Folgen dies für die Patienten hat, zeigt eine Analyse der US-Veteranen-Behörde, deren Ergebnisse ein Team um Ziyad Al-Aly von der Washington University in St. Louis jetzt vorstellt. Die Forscher stellten 3.641 Patienten mit COVID-19 insgesamt 12.676 Patienten gegenüber, die zwischen 2017 und 2019 an einer saisonalen Influenza erkrankt waren.
    Im Gegensatz zur Influenza waren bei COVID-19 fast alle Organe im Körper betroffen. Die Patienten erkrankten häufiger an einem akuten Nierenversagen

Banned by AG Tiergarten Benutzerbild von Lamm

Dieser DDR-Vergleich und auch der übrige Mist sind wieder mal unsäglich.

[...]Gewaltige Infektionszahlen, übermäßig viele Tote, überfüllte Krankenhäuser, überlastetes Klinikpersonal. Zwischen den Zeilen stehen häufig nur verzweifelte Hilferufe. Ich bin gespannt, was du Arschloch schreiben wirst, wenn man auch in Deutschland mit den Massengräbern anfangen muss, was Gott und die Impfung verhüten möge.[...]
    Intensivauslastung DIVI:
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

Das sind die offiziellen Zahlen.

Fragen:
    Wie hoch ist die geplante Auslastung einer Intensivstation? 10%? 50%? 80%?
    Haben wir mehr Menschen auf einer Intensivstation am 1.1.2021 mitten in der schlimmsten Pandemie aller Zeiten mit Rekord"Zahlen", oder am 1.7.20 im Sommer als die Zahlen wirklich unter 50/100.000 waren?
    Warum schliessen wir Krankenhäuser und Corona-Notfallstationen in 2020?
    "Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
    "Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach so. Aber ein Bill Gates und seine Stiftung dürfen sich erdreisten, Staaten zu einer Impfung zu drängen? Private Organisationen dürfen über Art und Dauer des Lockdowns mitschwafeln und Regierungen „beraten“, um Verfassungsrechte auszuhebeln?

Wenn mir das Gebaren eines Unternehmens nicht gefällt, kaufe ich seine Waren und Dienstleistungen nicht mehr, diese Freiheit habe ich. Welche Alternative habe ich denn wenn mir meine Regierung meine Freiheiten nimmt?
    Meine Faehigkeiten als Erleuchter sind leider beschraenkt und fruchten nicht bei jedem Menschen.
    Gerade wer in die kapitalistische Welt der Ausbeutung hineingeboren und fehlkonditioniert wurde,
    stirbt meistens ohne den Erkenntnisgewinn darueber das er die gesamte Zeit seines Lebens als ein
    leibeigener Arbeits-, Konsum- und Zahlsklave der Maechte des Kapitals und ihrer Politikmarionetten
    vergeudet hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sieh es positiv, wenn die RNA-Impfung sich als Massenvernichtungswaffe herausstellt, ist Israel bald Geschichte
    Wer sagt denn, dass die Auserwählten diesen Stoff bekommen.
    Offiziell natürlich.

Aber Inoffiziell, wer weiß.

Es gab doch damals den Skandal, dass die Israelis Blutspenden von Gojim einfach vernichtet hatten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Achwas? Mach doch mal ne Liste, wobei du diesen einen bewussten geschichtlichen Punkt gerne auslassen darfst, der ist ja allgemein bekannt. Aber ansonsten wüsste ich nicht, was noch verboten sein soll.
    Um mal was ganz harmloses und belangloses zu bringen:
    Ich darf als Vermieter zum Beispiel nicht in meiner anzeige schreiben, dass ich nur (Bio)-Deutsche als Mieter haben möchte.
    Da greift dann gleich das Pseudo-Anti-Diskriminierungsgesetz.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach so. Aber ein Bill Gates und seine Stiftung dürfen sich erdreisten, Staaten zu einer Impfung zu drängen? Private Organisationen dürfen über Art und Dauer des Lockdowns mitschwafeln und Regierungen „beraten“, um Verfassungsrechte auszuhebeln?

Wenn mir das Gebaren eines Unternehmens nicht gefällt, kaufe ich seine Waren und Dienstleistungen nicht mehr, diese Freiheit habe ich. Welche Alternative habe ich denn wenn mir meine Regierung meine Freiheiten nimmt?

Innere Emigration, Totalopposition, Sabotage, Loyalitätsaufkündigung, Leistungszurückhaltung, etc....

Ich habe meinen Frieden mit Buntland gemacht und mich vorzeitig von der Arbeitsfront verabschiedet. Nun muß ich mir den Tag nicht mehr mit Arbeit für fremde Interessen versauen, zahle weniger Steuern und erhalte Monat für Monat pünktlich mein Geld.

Mein Flüchtlingsschicksal hat sich also zum Guten gewendet.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Um mal was ganz harmloses und belangloses zu bringen:
    Ich darf als Vermieter zum Beispiel nicht in meiner anzeige schreiben, dass ich nur (Bio)-Deutsche als Mieter haben möchte.
    Da greift dann gleich das Pseudo-Anti-Diskriminierungsgesetz.
    Du kannst aber in der Anzeige ueber zu erbringende Bonitaetsnachweise und Fuehrungszeugnisse
    hinweisen. Die meisten der hergelaufenen Sandaffen und Buschneger mit Fluchterfahrung wissen
    ueberhaupt nicht was das ist. Falls doch einer den Nachweis bringen kann, behauptest Du Dich fuer
    einen Deutschen Bewerber mit noch besserer Bonitaet entschieden zu haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Und wenn die Sache nun für immer ungeklärt bleibt?
    #
    Das ist wirklich sehr unwahrscheinlich. Denn irgendwann wird die Bevölkerung wieder eine Art Immunität haben wie gegen das Grippevirus. Damit spätestens wäre dann die nachhaltige Wirkung der Impfung nachgewiesen. Sollte sich diese Immunität nicht im laufenden Jahr einstellen, dann bricht die Weltwirtschaft zusammen und die Menschheit stirbt aus. Die Frage ist dann nur noch, was zuerst eintritt. :-)
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer