User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Das Beides sind keine herkömmlichen Impfstoffe. Beide arbeiten mit dem mRNA-Prinzip.
Bei der "Russenbrause" ist die mRNA in Vector Viren umhüllt, die Vector Viren dienen dabei als Trojanisches Pferd.
Bei dem mRNA-Impfstoff werden statt der Vector Viren Lipide Nanopartikel benutzt.
Also ist die mRNA statt von einer Vector Viren, von Lipiden Nanopartikeln umhüllt/umschlossen.
Beides sind mRNA Impfstoffe. Auch wenn der eine nicht so heißt.
Ein klassischer Tot/Lebens-Impfstoff ist für die EU noch nicht zugelassen.
Pixie fickt inzestuös angehauchte Mongo-Tonnen.
Grüß Lütte von mir.
Na wenigstens scheint dein Musikgeschmack weniger degoutant zu sein.
Schöne amüsante Bilder und wenn ich mir neben dem Mongo-Fick noch den Deutschmann vorstelle in seiner
"ich esse meine Suppe nicht, nein, meine Suppe ess ich nicht" äh Verzeihung "eine Maske trag ich nicht"-Attitüde vorstelle: Göttlich. Danke für die Lacher heute morgen!
Um beim Threadthema zu bleiben: Hier ein paar Fakten aus dem Ärzteblatt (ist aber ein alter Hut):
Während eine Influenza oft auf die Lungen beschränkt ist, kann bei COVID-19 fast jedes Organ des Körpers erkranken. Entsprechend höher ist die Komplikations- und Sterberate, wie eine vergleichende Kohortenstudie im britischen Ärzteblatt (BMJ, 2020; [Links nur für registrierte Nutzer]) zeigt.
Die Influenzaviren und SARS-CoV-2 befallen zunächst die Atemwege. Schwere Erkrankungen beginnen häufig mit einer Pneumonie. Dies mag erklären, warum beide Erkrankungen häufig miteinander verglichen und in der Öffentlichkeit manchmal auch als gleich gefährlich eingestuft werden.
Tatsächlich unterscheidet sich die Pathogenese bei beiden Erkrankungen. Bei der Influenza bleibt die Infektion auf die Lungen beschränkt.
Bei COVID-19 ist die Situation anders. Das Virus infiziert und zerstört die Endothelien, was im ganzen Körper zu Erkrankungen führen kann. Über den Riechnerven kann es vermutlich direkt das Gehirn erreichen.
Welche unterschiedlichen Folgen dies für die Patienten hat, zeigt eine Analyse der US-Veteranen-Behörde, deren Ergebnisse ein Team um Ziyad Al-Aly von der Washington University in St. Louis jetzt vorstellt. Die Forscher stellten 3.641 Patienten mit COVID-19 insgesamt 12.676 Patienten gegenüber, die zwischen 2017 und 2019 an einer saisonalen Influenza erkrankt waren.
Im Gegensatz zur Influenza waren bei COVID-19 fast alle Organe im Körper betroffen. Die Patienten erkrankten häufiger an einem akuten Nierenversagen
Intensivauslastung DIVI:
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Das sind die offiziellen Zahlen.
Fragen:
Wie hoch ist die geplante Auslastung einer Intensivstation? 10%? 50%? 80%?
Haben wir mehr Menschen auf einer Intensivstation am 1.1.2021 mitten in der schlimmsten Pandemie aller Zeiten mit Rekord"Zahlen", oder am 1.7.20 im Sommer als die Zahlen wirklich unter 50/100.000 waren?
Warum schliessen wir Krankenhäuser und Corona-Notfallstationen in 2020?
"Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
"Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan
Meine Faehigkeiten als Erleuchter sind leider beschraenkt und fruchten nicht bei jedem Menschen.
Gerade wer in die kapitalistische Welt der Ausbeutung hineingeboren und fehlkonditioniert wurde,
stirbt meistens ohne den Erkenntnisgewinn darueber das er die gesamte Zeit seines Lebens als ein
leibeigener Arbeits-, Konsum- und Zahlsklave der Maechte des Kapitals und ihrer Politikmarionetten
vergeudet hat.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Innere Emigration, Totalopposition, Sabotage, Loyalitätsaufkündigung, Leistungszurückhaltung, etc....
Ich habe meinen Frieden mit Buntland gemacht und mich vorzeitig von der Arbeitsfront verabschiedet. Nun muß ich mir den Tag nicht mehr mit Arbeit für fremde Interessen versauen, zahle weniger Steuern und erhalte Monat für Monat pünktlich mein Geld.
Mein Flüchtlingsschicksal hat sich also zum Guten gewendet.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Du kannst aber in der Anzeige ueber zu erbringende Bonitaetsnachweise und Fuehrungszeugnisse
hinweisen. Die meisten der hergelaufenen Sandaffen und Buschneger mit Fluchterfahrung wissen
ueberhaupt nicht was das ist. Falls doch einer den Nachweis bringen kann, behauptest Du Dich fuer
einen Deutschen Bewerber mit noch besserer Bonitaet entschieden zu haben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
#
Das ist wirklich sehr unwahrscheinlich. Denn irgendwann wird die Bevölkerung wieder eine Art Immunität haben wie gegen das Grippevirus. Damit spätestens wäre dann die nachhaltige Wirkung der Impfung nachgewiesen. Sollte sich diese Immunität nicht im laufenden Jahr einstellen, dann bricht die Weltwirtschaft zusammen und die Menschheit stirbt aus. Die Frage ist dann nur noch, was zuerst eintritt. :-)
Nutzer ausgeschieden