User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich weiß! Und dann kiek Dir die Gestalten mal an. Genetik am lebenden Objekt! Völlig versaut!
Was meinste denn, was da abging, als ich ins Dorf kam. Frischfleisch! Und die ganzen bekloppten Dosen wollten sich von mir ficken lassen. Als ob ich Mongos knalle und für deren Vorbrut aufkomme!
Eine hatte es mir aber dann dort doch angetan. Sie war fett, aber im Kopf ne unfassbar tolle Frau. Und wir hatten ne Menge Spass, trotz Masse und einiger Verrenkungen.

Ausser den Luegen habt ihr armen, vom Kapitalismus degenerierten Seelen doch ueberhaupt nichts mehr.
Daher haengt ihr an euren Luegen wie Ertrinkende, die sich im Wasser an einer Eisscholle festklammern.
Es ist das Letzte was Euch geblieben ist. Die globale Klimaerwaermung wird euch die Eisscholle nehmen,
wenn ihr nicht vorher wg. der SARS-CoV2 Pandemie das Zeitliche segnet.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel