User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Hat man sich gefragt und die Antwort lautet: Die Kühlketten sind recht kompliziert zu managen. Eine Arztpraxis wäre bei der angestrebten Massenimpfung sehr schnell völlig überfordert. Aber es gibt neue Impfstoffe, die nicht so aufwändig gekühlt werden müssen. In Bälde werden auch die Hausärzte impfen. und die weiterhin bestehenden Impfzentren fangen den größten Druck ab. Wenn es irgendwann mal genug Impfstoff gibt.
Nutzer ausgeschieden
Zum ersten Mal hat Söder seine demokratisches Hüterl gelupft und die häßliche Fratze eines totalitären Träumers von Diktatur gezeigt. Ich hoffe, das kostet ihn alle Chancen auf die Kanzlerschaft. Die Forderung nach einer Impflicht für unwilliges Pflegepersonal verursacht auch in der eigenen Partei Schnappatmung und hoffentlich beim Wähler das kalte Grausen.
Ich will Spahn als Kanzler. Das ist der schwächste Gegner.
Nutzer ausgeschieden

Das mittlerweile Irre ist ja mittlerweile, dass hier auch MIT Impfung seitens der Politik kein Ende ausgerufen wird. Niemand sagt was nun eigentlich gemacht werden muss, dass der Lockdown endlich mal vollends aufgehoben wird.

Warum ausgerechnet bei der Messenger Variante? Die ist nämlich die harmlose und dabei effektivste. Der ganz neue Impfstoff, der jetzt als 3. auf den Markt kommt ist der gefährliche, der greift auf die Wirts-DNA zu, also unsere eigene. Überhaupt, ich lasse mich natürlich nur dann impfen, wenn ich das Medikament selbst bestimmen kann. Die Russenbrause kommt mir nicht in den Körper und auch die DNA-Brühe keinesfalls. Gegen das mRNA Verfahren ist nichts zu sagen. Das ist schon lange als Verfahren erprobt und seine Zuverlässigkeit bestätigt.
Nutzer ausgeschieden