User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2223 von 15787 ErsteErste ... 1223 1723 2123 2173 2213 2219 2220 2221 2222 2223 2224 2225 2226 2227 2233 2273 2323 2723 3223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.221 bis 22.230 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Warum nicht?
    Ich muss hier mal eine Lanze für KiK brechen , die verkaufen sehr oft Markenklamotten unter ihrem Namen , Überhangproduktionen !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Entschuldigung , aber das ist Verarsche !

Denkst du wirklich das du in " Fachgeschäften " andere Ware bekommst als im Inet oder bei , z.B. Bonprix !

Du zahlst nur mehr Geld für die gleiche Ware !
    Es geht wohl eher um das Anprobieren. Die Größenangaben sind nicht immer zuverlässig.

Übrigens ist die Aussage teurer nicht immer zutreffend. So ging es mir mit meinem Bohrhammer, der im Fachgeschäft deutlich preiswerter als bei Ebay oder Amazon.

Noch krasser bei Samsung, allerdings online: bei Amazon, Otto und Co. 311 Euro, bei Samsung direkt 201 Euro

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    50 Millionen Leichen allein in Buntland zu beseitigen stellt eine große logistische und hygienetechnische Herausforderung dar. Schon das einigermaßen hinzukriegen, traue ich unserem System nicht zu.

Wobei ich die geplante Bevölkerungsreduzierung natürlich nicht in Frage stelle. Verbrecher würden davor nicht zurückschrecken.
    Nun ja, ich sehe die Info auch eher als qualitatives Statement: wir wollen Euch reduzieren und den kleineren, völlig verängstigten Rest, voll durchkontrollieren!
    Das geht nicht mit einem toxischen Virus, der würde auch die Hochfinanz und ihre Hunde, die Dämokraten irgendwann treffen und unkontrollierbar sein.

Daher initialisiert man ein "relativ" harmloses Grippevirus und bauscht das unheimlich auf, um die Hunderte und Tausende Millionen Menschen zu impfen, in der Hoffnung dann 30,40 oder 60 Prozent damit wegzumachen.

Sie schaffen sich damit eine "Werkbank". Die momentane Werkbank mit 7 Mrd Menschen ist ihnen zu groß. Hier muß nachgesteuert werden. Bill Gates redet häufig von Bevölkerungskontrolle. Der Deutsche denkt dann, Gott sei Dank, sie reduzieren die ganzen Schwarzen. Falsch. Als erstes werden Europäer, Asiaten und USA-Amerikaner durchgeimpft. Mit den Schwarzen wird Tel Aviv spielend fertig.

Verwechselt also nicht Eure Hoffnung, davon zu kommen, weil wir uns eh schon jedes Jahr volksmäßig reduzieren, und damit einen Beitrag zum "Klima" und der "Umweltbilanz" tun.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das liegt daran das die, die dich vielleicht wegimpfen wollen, auch gleichzeitig deine und meine Heimat mit ihren unerschöpflichen Massen aus dem Süden besiedeln.....
    Dann stimmt die Theorie aber nicht. Denn dann würde keine Reduktion erfolgen, sondern nur Ersetzung mit viel gebärfreudigeren Ethnien.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    An sich finde ich eine Bevölkerungsreduktion gar nicht so schlecht.
    Bei mir in der Gemeinde wird jetzt wieder wie wild neues Bauland ausgewiesen, mehr Fläche versiegelt, obwohl es quasi nur Alte hier gibt.
    Die weißen Völker reduzierten sich durch niedrige Geburtenraten ja bereits.
    Die ganze Theorie ist mir nicht konsistent genug.

Prinzipiell wäre ein Deutschland mit 30 Mio. Menschen lebenswerter als mit 90 Mio. wie aktuell.

---
    Nur müssen diese 30 Mio. eben genau so viel oder mehr Profit generieren! Wachstum muss schon sein, sonst funktioniert der Kapitalismus nicht! Oder wir nähern uns dem chinesischen Modell immer weiter an!

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Das verästelt sich ins ungeheure wenn man dem mal nachgeht. Ich denke da im Prinzip auch gar nicht
    drüber nach, ich schau nur aufs das Restaurant das zu macht und seh dann zu wie sich im meinem Kopf
    Abhängigkeitendiagramme bilden die auf von Lebenserfahrung und Lesen gespeicherten Datensätzen
    entstehen und sich dann auch sehr weit verästeln können. Das sind Abhängigkeiten die Global sind, da Waren, die von der Gastronomie benötigt werden, als auch deren von Mitarbeitern privat, heute eben aus der ganzen Welt stammen. Geht hier die Gastro kaputt, kriegt es auch der Bauer in Kenia ab, der z.B. zu Zeiten in denen es in Deutschland keine frischen Bohnen zu kaufen gibt, diese liefert, oder anderes Gemüse. Kenia als Herkunftsland hab ich schon öfter auf
    Packungen von Frischgemüse, wie diesen ganz zarten, feinen Böhnchen, gesehen.

Optisch übersetzt sieht daß dann in meinem Kopf sehr organisch aus und die Abhängigkeitennetze (teils gegenseitig, teils einseitig) breiten sich dann, optisch dem menschl. Nervensystem nicht unähnlich, bei dem Beispiel Restaurant, über die ganze Welt aus. Und ziehen mannigfaltige Branchen in Mitleidenschaft an die man oberflächlich erstmal gar nicht denkt. Und das Restaurant ist ja nur EIN Beispiel. Wenn die wieder aufmachen dürfen, die die überlebt haben, sind dann noch lang nicht aus dem Schneider. Weil der Malocher in ner Fabrik für Gastromaschinen, der von ner durch die Lage, Auftragseinbrüche, begründeten
    Entlassung betroffen war nun eben ein Hartzi ist und sich allenfalls noch einen Döner leisten kann (gut, davon sollte
    man eh Abstand nehmen) und nicht mehr mit der Familie mal am WE auf den schönen Landgasthof fahren kann, den
    es zwar noch gibt, fraglich nur wie lange wenn er die Umsatzeinbußen DIESER Folgen hinnehmen muß.
    Und das kannst du von Branche zu Branche machen und siehst immer neue, übergreifende Netzwerke gegenseitiger Abhängigkeiten.

Grün geht nicht !

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Ausgangssperre? Kein Problem! Polizeikontrolle während der Ausgangssperre (Beilngries, 04.01.2021)

922.017 Aufrufe•06.01.2021

Martin Investigativ
    3590 Abonnenten
    Logik und Vernunft scheinen immer mehr zu Fremdwörtern in unserer Gesellschaft zu mutieren.
    Wenn dann noch eine gewisse Macht ins Spiel kommt, kommt so etwas dabei raus.

Was die Unterschrift am Ende des Videos angeht:
    Wir haben lediglich unterschrieben, dass wir einen triftigen Grund hatten, nach 21 Uhr draußen zu sein, und dass wir keine weiteren Angaben machen.
    Somit haben wir uns mit dem Unterschreiben nicht selbst belastet.
    Natürlich kann man das Unterschreiben auch verweigern, wenn man auf Nummer sicher gehen möchte.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Meine Freundin will sich ein neues Auto kaufen , weiß er Geier warum , der Alte ist gerade mal vier Jahre alt , aber bitte , wer hat der hat !

Nicht viel zu machen hier , keine Probefahrt möglich , Autohäuser zu , keine Beratung nichts , die " Ärmste " verzweifelt !

Das sind Luxusprobleme , kann ich euch sagen !

Und da habe ich kein Verständnis für !

Hat sie dann auch gemerkt !
    Hier hat auch nur die Werkstatt auf, nicht der Verkauf. Allerdings kannst Du online Probefahrt buchen, gegen Gebühr, wohlgemerkt. Dafür wird Dir das Auto aber auch vor die Tür gebracht.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nur müssen diese 30 Mio. eben genau so viel oder mehr Profit generieren! Wachstum muss schon sein!
    Daher ist die Theorie Mumpitz.
    Übrigens soll auch Afrika reduziert werden laut dieser VT. Dann hätten sie ja nicht mal mehr Ersatzmassen, geschweige denn fähige weiße Arbeiter.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da hinter jeder Gaststätten–Pleite Küchenpersonal und Kellner stehen, frage ich mich wann diese Pleitewelle in der Gastrobranche sich in steigenden Arbeitslosenzahlen bemerkbar macht.
    So ist das nun mal mit allen Statistiken je nach Gusto, Gesinnung, Anweisung, Befehl, Vorgaben kann man diese so oder so interpretieren, lesen, auswerten, analysieren. Und das Schöne daran ist man kann damit alles und nichts belegen, -weisen aber auch das Gegenteil.

Ich nehme mal an, dass die Kurzarbeiter in dieser gar nicht auftauchen, obwohl sie de facto aber eben noch nicht de jure arbeitslos sind.

Genauso wie bei den Hartzern jene die man in irgendwelche sinnlosen Fördermaßnahmen zwang eben auch nicht arbeitslos sind, sondern an einer Fort- Weiterbildung teilnehmen um die Vermittelbarkeit zu steigern, erhöhen.

Auch die Unternehmungen, Betriebe die schon insolvent sind, diese aber noch nicht anmeldeten eben noch als bestehende Firmen gezählt werden. Gut hier kann es sein, dass diese bewusst diesen Schritt vermeiden um die hirnlosen Hilfspakte noch abzugreifen und nicht als Soloselbständige nichts bekommen.

Das wahre Ausmaß wird man erst nicht nach den Landtagswahlen oder Wahlen zum Abgeordnetenhaus sehen sondern am Jahresende 2021 wenn die BT-Wahl gelaufen ist. Und „Dumm-, Doof-, Schlafmichl“ sein Kreuzchen an der richtigen aber nicht rechten Stelle gemacht hat. Die Auswirkungen sind dann „alternativlos und waren nicht vorhersehbar“.

Jetzt müssen wir alle die Ärmel hochkrempeln, an einen Strang ziehen und den Karren aus dem Dreck holen. Ja „Dumm-, Doof-, Schlafmichl“ wird hier begeistert, enthusiastisch mitmachen und die Verursacher dieses Desasters nicht zur Rechenschaft ziehen. Ist nun mal so, können wir nicht ändern, hat uns niemand gesagt, also fangen wir halt wieder von vorne an.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer