User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2191 von 15787 ErsteErste ... 1191 1691 2091 2141 2181 2187 2188 2189 2190 2191 2192 2193 2194 2195 2201 2241 2291 2691 3191 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.901 bis 21.910 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das heißt, man braucht künftig gar keinen Einzelhandel mehr, jeder Laden kann seine Angestellten entlassen und seine Waren über der Amazon–Plattform vertreiben. Schöne neue Welt.
    und Amazon, hat den Firmen Sitz, wie eine ordinäre Geldwäsche Firma, eine Offshore Firma, in Delaware, bescheisst Europa mit 47 Milliarden VAT Betrug die Finanzämter, verkauft, gefälschte Waren aus China, die mit gefälschten Firmen Namen und Steuer Nummern, hier jeden Müll verticken.

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    So, bevor ich mich für heute hier ausklinke noch etwas Nachtlektüre für unserer linken Politphantasten: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gute Nacht!
    Ja, die "Die Zeit" hat einen Vorteil: man weiß immer was für Lügen das Volk glauben soll. Immer ein Markenzeichen, für jede Lüge, auch für Krieg, das Angela Merkel, Steinmeier Partner von Terroristen und Nazi Todesschwadronen ist, jeden angeblichen Entwicklungshilfe Betrug promotet! siehe Kosovo, Afghanistan, was für einen Blödsinn, haben die promotet, ZDF; ARD sowieso immer dabei

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Ich habe vorgestern bei meinem Lieblingsgriechen Essen zum Abholen bestellt. Ich fragte ihn wie‘s läuft, er sagte der erste Lockdown war besser, da wetterbedingt viel mehr Leute als jetzt Essen bestellten, der Getränkeumsatz fehlt enorm. Dann erzählte er mir das der Brauerei–Betreuer seines Lokals erzählte, dass in und um München ca. 50% der Gaststätten und Kneipen der Brauerei pleite sind, bei den übrigen Brauereien sieht’s zum Teil noch desaströser aus.
    Brauereien sind echtes Kulturgut. Wenn es einmal in Bayern nur noch das Industriebier gibt und die regionale Vielfalt der Braukunst vernichtet ist, dann ist Bayern nicht mehr mein Land.

Aber der Faschings-Söder unterstützt und fördert lieber die übliche Staatskünstler-Afterkultur und den gewohnten Brei der im Staatsfernsehen auf GEZ-Kosten ohnehin genug abrahmt und bis zum Erbrechen rauf und runter genudelt wird. Das sind seine Lobhudler, das sind seine Mietmäuler gegen die Opposition.

Bayern geht derweil wie Deusenlan den Bach runter und von der vormaligen Schutzherrschaft der CSU fürs Bayernland ist nichts mehr zu spüren. Die heutige CSU ist ein in der Wolle gefärbter Karrieristenverein, der sich von den Grünen Spinnern kaum noch unterscheidet.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Pardon, aber selbst zweimal diesen Beitrag lesen und ich komme zum gleichen Ergebnis: unzusammenhängender großer Scheissdreck. Erkläre mir mal, Du Impfjunkie, wie es sein kann das in Israel, die seit Wochen impfen wie die Irren und bereits fast die Hälfte „immunisiert“ haben, die Neuinfektionen durch die Decke gehen und selbst Geimpfte gefährliche Covid19 Verläufe haben, Du geistiger Tunnelgräber?
    Vermutlich ist das Virus antisemitisch.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    So schnell geht das hier nicht.
    Meinungsmäßig kann ich dir in einigen Dingen zustimmen in anderen nicht.
    Aber wenn jemand von Sondierung zwecks Bündelung der Kräfte auch im RL anfängt und auf
    Forentreffen verdächtig scharf ist, ein Mensch der hier sehr neu aufgeschlagen ist und über den
    man außer Selbstdarstellung und Avatar NIX weiß, dann werde ich verdammt hellhörig.
    Du kannst alles und jeder sein. Und ein Forentreffen kann bei derart explizit ausformulierten
    Wünschen nach Bündelung der Kräfte eben zum Honeypot des VS oder sonstwas werden.
    Persönlich hab ich nicht viel gegen dich, da haste aber eine rote Linie übertreten die mich
    höchst vorsichtig macht. Und aus jungen Jahren weiß ich wie gefährdet eine pol. Szene
    oder auch ein anrüchiger illegaler "Wirtschaftszweig" durch Unterwanderung ist.
    Kann ja sein das ich hier leicht paranoid reagiere, aber lieber einmal zuviel paranoid als
    gearscht. Vor 10 Jahren hätte ich so einen Verdacht bei solchen Aussagen wohl noch nicht gehegt.
    Weiss ich nicht; also ich habe ja auch Dir oder einem Mod mal angeboten uns zu treffen. Für mich ist das eigentlich die logische Konsequenz, wenn man quasi so viel Zeit miteinander verbringt.
    Dann könnte man auch diese ganzen Diskussionen abkürzen ob man denn jetzt derjenige ist, als der man sich ausgibt. Aber hier gibt es halt viele Maulhelden, die nur vor der Tastatur die grosse Fesse haben....
    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    genau! nur seitenweises offopic dissen ist ok - merkt euch das!!!!
    Das fand ich jetzt auch.... dass ich Dir mal zustimmen muss: 2021 ist voller Überraschungen

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es ist tatsächlich so das er öfter auf Forentreffen zu sprechen kam und wenn er dort alles treffen wollte und was er demjenigen dann alles erzählen würde und so weiter und so fort !

Ja , auch Mobilisierungspotenziale sah er hier und versuchte einzelne User zu überzeugen sich mit ihm zu treffen , unter dem Deckmantel des Forentreffens !

Besonders Abas hatte es ihm wohl angetan !
    ja und?! Da tickt er wohl so wie ich, s.o. Was ist denn daran verwerflich? Wer denkt, dass einem der VfS nur an den Arsch bekommt, weil man mit einem Agenten Kaffee trinkt, sollte sich mal eine Tüte Verstand kaufen; das hat er nämlich bitter nötig.

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ich hab bei den HPF Frauen auch kein Glück. Ich fühle mich missverstanden. Keine der Vernünftigen will ein Kind von mir und von den Putzweibern will ich keins. Meine schlimmste Niederlage verpasste mit User @Veruschka. Da drehte ich mich um und weinte bitterlich.

Es ist wirklich ärgerlich. Nicht wenige sehen in der AfD die Rettung Deutschlands. Das ist gut. Aber genau die halten das neueste SARS Virus für einen Fake, glauben an Chemtrails und beten Trump an. Außerdem träumen sie von Gewalt und Bürgerkrieg. Das ist nicht mein Klientel. Deswegen ist es so schwer, die AfD salonfähig zu machen und als bekennender AfD-Wähler von der bürgerlichen Mitte akzeptiert zu werden. Ich habe oft das Gefühl, hier gar nichts am Laufen zu halten, schon überhaupt nicht das, was mir wichtig ist, z.B. User @Veruschka rumzukriegen, das Miststück, und sei es nur rein platonisch.
    die Veruschka ist ja nun mal auch meine Traumfrau! Die hätte echt Potential zur Zweitfrau

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist das nur der Anfang massiver Umwälzungen. Die "Pandemie" ist das Vehikel mit der man die Transformation, in was auch immer, vorantreiben wird.
    Mir geht zwar Coronaleugnung ab; aber ich kann mir auch vorstellen, dass autoritäre Massnahmen ‚piggybacken‘.....

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Forentreffen. Also bitte, übertreibst nicht mit eurer Paranoia. Was soll denn passieren , wenn man sich in Deutschland- nicht im Kongo-, am Tag- nicht nachts wo sich Geister und Hexen tummeln- , mit Kollegen- nicht Kannibalen -trifft ? Meinste, da ersticht dich einer ? Meinste , da kommt die Antifa oder der VS ? Und wenn, du musst doch nicht deinen Pass vorlegen, mal davon abgesehen, dass doch eh alles überwacht wird. Geht ihr eigentlich nach 20 h nicht mehr vor die Türe ?
    Genauso! Hier gibt es viele Leute, die am Keyboard die dollsten Dinger bringen und verkaufen im RL Damenstrümpfe und der einzige Kontakt nach aussen sind die Pfleger, die den Katheder wieder einbauen oder die Pillen in die Zelle bringen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Ich habe vorgestern bei meinem Lieblingsgriechen Essen zum Abholen bestellt. Ich fragte ihn wie‘s läuft, er sagte der erste Lockdown war besser, da wetterbedingt viel mehr Leute als jetzt Essen bestellten, der Getränkeumsatz fehlt enorm. Dann erzählte er mir das der Brauerei–Betreuer seines Lokals erzählte, dass in und um München ca. 50% der Gaststätten und Kneipen der Brauerei pleite sind, bei den übrigen Brauereien sieht’s zum Teil noch desaströser aus.
    Und Klaus Schwab argumentiert in seinem Buch dahingehend das die Folgen des Lockdowns, also diese Pleitewelle,
    letzlich geringer ausfallen als würde man weniger wirksame oder gar keine Maßnahmen ergreifen. Muß ich mal
    hier auf den Desktoprechner laden und Beispiele raussuchen, der geht da ziemlich argumentativ in die Tiefe und bezieht sich auch auf historische Beispiele,
    bislang les ichs im Bett auf dem Laptop und da schreib ich nicht so gern hier, da dies nicht so komfortabel ist. Naja, Schwab kann das eh alles egal sein, der braucht sich um seinen Wohlstand keine Sorgen machen. Wer morgen mal W-Lan anschalten und rüberkopieren und mal nach Beispielen durcharbeiten, so ich dazu komme.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen

Genauso! Hier gibt es viele Leute, die am Keyboard die dollsten Dinger bringen und verkaufen im RL Damenstrümpfe und der einzige Kontakt nach aussen sind die Pfleger, die den Katheder wieder einbauen oder die Pillen in die Zelle bringen.
    Oje, so sieht also dein Leben aus....der Mathematiker und Physiker nur vorgeschwindelt, der Musel auch. Arme Veruschka.....bald muß sie deine Bettpfanne
    wechseln.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe noch nie einen Verkäufer gebraucht. Die halten sich eh alle für was besseres und quatschen dummes Zeug. Ich weiss was ich brauche und was ich will. Ich brauch doch keine Tante die mir sagt ob die Hose passt oder nicht.

Internethandel ist ein Segen.
    Für etliche Produkte bin ich bei Dir. Aber Klamotten, Schuhe, nein, da setze ich Fachgeschäfte!

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Neuwagen sind wirtschaftlicher Unsinn. Der Wertverlust ist zu hoch. Habe mir für einen mittleren 5-stelligen Betrag einen nahezu neuwertigen Luxus-Daimler mit großem Dieselmotor gekauft und dabei satt gespart, die Grünen geärgert und ein grundsolides Fahrzeug erworben an dem ich viel Freude habe.

Die können an der Steuer- und Dieselpreisschraube drehen will sie wollen. Das juckt mich nicht mehr groß. Kann mein Erspartes eh nicht mit nach Elysium nehmen und will unwürdigen Erben so wenig wie möglich hinterlassen.
    den 1000er für den Lila 1990iger 190er (so gut wie fabrikneu) wolltest du ja nicht ausgeben

grün: sehr lobenswert den Benz hätte ich dann aber büdde geerbt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Warum kommt mir gerade der Gedanke an "Eiserne Jungfrau"?
    Keine Ahnung!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Da werden sich viele Trump-Freunde sich wohl bei ihm bedanken können.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt sucht Trumpf nach Mittel und Wege, wie er straffrei aus dieser Sache rauskommt.

Er könnte sich ja einen Rat von Putin holen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Brauereien sind echtes Kulturgut. Wenn es einmal in Bayern nur noch das Industriebier gibt und die regionale Vielfalt der Braukunst vernichtet ist, dann ist Bayern nicht mehr mein Land.

Aber der Faschings-Söder unterstützt und fördert lieber die übliche Staatskünstler-Afterkultur und den gewohnten Brei der im Staatsfernsehen auf GEZ-Kosten ohnehin genug abrahmt und bis zum Erbrechen rauf und runter genudelt wird. Das sind seine Lobhudler, das sind seine Mietmäuler gegen die Opposition.

Bayern geht derweil wie Deusenlan den Bach runter und von der vormaligen Schutzherrschaft der CSU fürs Bayernland ist nichts mehr zu spüren. Die heutige CSU ist ein in der Wolle gefärbter Karrieristenverein, der sich von den Grünen Spinnern kaum noch unterscheidet.
    Da hinter jeder Gaststätten–Pleite Küchenpersonal und Kellner stehen, frage ich mich wann diese Pleitewelle in der Gastrobranche sich in steigenden Arbeitslosenzahlen bemerkbar macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer