User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Nachdem nun auch dem Letzten hier klargeworden ist, daß die da Oben uns alle (mehrfach) durchimpfen wollen, komme ich zu einem Punkt, der wichtig ist. Vor etwa 3 Jahren lasen wir auf einer website über Bevölkerungsrückgänge, wußten aber nicht, wie sie das machen wollen (Weltkriege, Hunger, Seuchen) und daß sich im Jahre 2025 die Bevölkerung von
der BRD von 80 auf 28 Mio
der USA von 326 Mio auf 99 Mio
Nun die Frage: Wird dieser Bevölkerungsschwund durch Covid-19 oder durchs systematische Impfen initialisiert? Denkt nach ...
Merke: Jeder Covid-Impftote fällt unter die Rubrik "Corona-Tote". Mehr Tote, mehr Schrei der Dämokratenschänder nach Impfen. Ein Perpeetum mobile satanischer Natur.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sie selbst schreiben:
In 2014 we published a disclaimer about the forecast. In six years the scenario has changed dramatically. This new disclaimer is meant to single out the situation from 2020 onwards. Talking about the United States and the European Union as separated entities no longer makes sense. Both are the Western block, keep printing money and will share the same fate.
After COVID we can draw two major conclusions:
The Western world success model has been built over societies with no resilience that can barely withstand any hardship, even a low intensity one. It was assumed but we got the full confirmation beyond any doubt.
The COVID crisis will be used to extend the life of this dying economic system through the so called Great Reset.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
An sich finde ich eine Bevölkerungsreduktion gar nicht so schlecht.
Bei mir in der Gemeinde wird jetzt wieder wie wild neues Bauland ausgewiesen, mehr Fläche versiegelt, obwohl es quasi nur Alte hier gibt.
Die weißen Völker reduzierten sich durch niedrige Geburtenraten ja bereits.
Die ganze Theorie ist mir nicht konsistent genug.
Prinzipiell wäre ein Deutschland mit 30 Mio. Menschen lebenswerter als mit 90 Mio. wie aktuell.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
50 Millionen Leichen allein in Buntland zu beseitigen stellt eine große logistische und hygienetechnische Herausforderung dar. Schon das einigermaßen hinzukriegen, traue ich unserem System nicht zu.
Wobei ich die geplante Bevölkerungsreduzierung natürlich nicht in Frage stelle. Verbrecher würden davor nicht zurückschrecken.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Da muss er seinem Geld aber sehr böse sein !
Bei aller Liebe , aber Klamotten nur in Fachgeschäften zu kaufen , nein danke , auch wenn er es sich leisten kann !
Ich bin da richtig Hardcore drauf , Schuhe fast nur " gebraucht " !
Ich nutze die Faulheit und Bequemlichkeit mancher Leute aus !
Habe gerade erst wieder " komplett neue und ungetragene Schuhe bei Ebay ersteigert , weil die Dame " vergessen " hatte sie zurück zu senden !
Nicht irgendwelche Schuhe , nein , Original Timberlands die neu an die 200 Euro kosten , echtes , dickes Leder , dick gefüttert und rutschfeste Sohle !
Ich mag es gar nicht sagen , habe mit Versand gerade mal 32 Euro gelöhnt , vorgestern kamen sie an , Super Schuhe !
Die halten wieder für die nächsten Jahre !
Das liegt daran das die, die dich vielleicht wegimpfen wollen, auch gleichzeitig deine und meine Heimat mit ihren unerschöpflichen Massen aus dem Süden besiedeln. Daher entsteht ein "Gedrängeeffekt", den es an sich in unserem Volke gar nicht gäbe.
Bedenke auch, daß jeder sich impfen lassen muß. Nicht nur einmal, sondern regelmäßig. Prinzipiell wäre dieses kleinste Deutschland in unserer Geschichte für 30 bis 40 Mio. sicherlich ein Paradies. Aber sie organisieren unseren Tod, nicht unser Heil und Leben.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Meine Freundin will sich ein neues Auto kaufen , weiß er Geier warum , der Alte ist gerade mal vier Jahre alt , aber bitte , wer hat der hat !
Nicht viel zu machen hier , keine Probefahrt möglich , Autohäuser zu , keine Beratung nichts , die " Ärmste " verzweifelt !
Das sind Luxusprobleme , kann ich euch sagen !
Und da habe ich kein Verständnis für !
Hat sie dann auch gemerkt !