User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2181 von 15787 ErsteErste ... 1181 1681 2081 2131 2171 2177 2178 2179 2180 2181 2182 2183 2184 2185 2191 2231 2281 2681 3181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.801 bis 21.810 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Das erschreckende ist, dass die Masse dieser Entwicklung mit einem lauten Hurra nachläuft.
    Ja, doch wie kann man nur so blind sein? Weil man über die den Elite gehörenden Medien nichts oder nur wenig davon erfährt. Die Panikmache überlagert alles. Die Schulreformen und Multikulti führen ja dazu, dass die Bildung ständig sinkt, auch das ist von der Elite gewünscht. Europa wird gerade zerlegt, China und andere Grossinvestoren werden sich den Mittelstand aufkaufen, der jetzt pulverisiert wird. Oder einfach als Mitkonkurrenten sterben lassen. Win-win.

Zeitgleich - wirklich zeitgleich! - schiessen hier alle roten und grünen Vollpfosten aus allen Kanonen, dass man quasi das chinesische System übernehmen soll. Nicht direkt, aber verklausuliert. Werden die Parteizentralen der Asozialdemokraten, Linken und Grünen von China aus dirigiert? Man könnte es meinen. Wenn man dann noch beobachtet, dass viele Wirtschaftsführer politische Kontakte zu China haben, kommt man zu einem erschreckenden Bild.

Und wie erwähnt: Das sind keine Erfindungen von mir, sondern der Weg, der Trail of Tears, der uns erwartet, steht in Klaus Schwab's Buch. Keine Verschwörungstheorie, sondern eine offene Verschwörung von Big-Tech, Big-Media, Big-Pharma, Big-Bank und der neuen Weltmacht, China. Europa und USA ade, Schalom China!

PS: Home Schooling - sozialistische Homo Schulung - soll bleiben, weil wie gesagt, keine physischen Kontakte mehr. Was für Antimenschen!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Möglich, Israel hat auch neue Rekordwerte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    USA steigen die Zahlen auch. Gestern wurde kurz berichtet, dass Geimpfte nach der Impfung für eine gewisse Zeit das Virus weitergeben könnten. Ob da was dran ist, weiß ich nicht, lustig wäre es in jedem Fall.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Es verwundert doch sehr das es gerade die sind, die gegen Advendment (oder wie der heißt) schießen, welche sich vehement an anderer Stelle über die Leute beschweren die andere wegen dem verbotener Partys anschwärzen. Hier wird doch ganz klar der Moderation mitgeteilt was der (verbotenes) gepostet hat. Das nenne ich auf der einen wie auf der anderen Seite denunzieren. Nicht Fair wie ich finde. Findest du es gut wenn hier Listen von Leuten erstellt werden die eine andere Meinung als andere haben?
    Der hat überhaupt nix "verbotenes" gepostet. Nur eben Dinge die mich in dem Falle hellhörig machten.
    In der heutigen Lage kannste da nicht vorsichtig genug sein. Hat die Flüchtlingskrise schon die Gangart
    des Staates gegen Kritiker erhöht, so erst Recht die Coronakrise. Ich möchte dem das nicht unterstellen.
    Ich finde nicht das ich hier denunziert habe, denn denunzieren ist ein nicht öffentlicher Vorgang.
    Den entsprechenden Beitrag, den ich öffentlich sinngemäß zitierte, den hab ich dann doch noch gefunden
    und der Moderartion zur Begutachtung gegeben. Nichtmal um ihn zu denunzieren, er hat ja nix verbotenes
    getan, sondern einfach weil man bei den Aussagen NICHT weiß was der völlig unbekannte Mensch am
    anderen Ende der Leitung will und was er ist. Wie gesagt: Amendement kann mit diesem Begehren
    Menschen zu treffen und auch in pol. Aktion zu bringen ein absolut grundehrliches Ansinnen haben.

Wie man zu seiner pol. Meinung steht, das ist in dem Vorgang absolut unerheblich und der Nutzer hat
    auch durchaus Dinge gesagt in denen ich absolut der gleichen Meinung bin.

Ich war noch nie auf einem Forentreffen, liegt aber eher an einer grundlegenden, psych. bedingten
    Scheu und weil Kneipenumgebungen auf mich extremst stressig wirken. So gesehen würde ich den
    Foristen die sich bislang zu Treffen verabredeten aber weitgehend vertrauen, nach über 12 Jahren
    hier kennt man eben seine Kapeiten irgendwann zumindest etwas und kann die Dinge auch einschätzen.
    Klar, hier ist zum Teil ein gewachsener Haufen der Neulinge wirklich übel angehen kann.
    Was im Falle Amendement auch geschieht. Aber wenn derlei Anliegen vorgebracht werden, dann werde
    ich durchaus sehr mißtrauisch.

Wer legt hier "Listen" an? Meinst du Ignorierlisten? Also, auf meiner tummelt sich so einiges, aber daß
    sind eher Trolle vom Format "Boris Baran" die hier nur provokative Einzeiler reinstellen, das Forum zumüllen
    und keine Leute mit anderer pol. Meinung als meiner. Ohne die wäre es ja langweilig hier.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du denkst in Plattitüden. Wie lange eigentlich schon?
    Sagt wer? Du?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Möglich, Israel hat auch neue Rekordwerte.
    Teil doch mal mit, wer diese dumm, gefälschte Website betreibt, wer die domain angemeldet hat, wer Verantwortlich ist usw.. Ist ein Internationaler vorgeschriebener Standard, und das gesetzlich vorgeschriebene Immpressum fehlt. Organsierte Kriminalität benutzt sowas Illegales. Es ist ja krankhaft, solche Quelle zu benutzen, wie die gekauften Wissenschaftler der Leopoldina, auf seite 6 unten, auf ihrer Ad Hoc Meldung. Man braucht heute als Wissenschaftler, von Gnaden Angela Merkel, keinen Verstand, wie ihr Super Partner Josef Ackhermann, der das Vermögen der Bank geplündert hat, Bilanz Betrug mit Medien Show betrieb. Die höflichste Beschreibung ist, das man traffic braucht, für Börsen Geschäfte. Online Marketin, aber für wen?

Whois Abfrage. verschleiert Alle, auf US Server! Unbekannter Registrierung Klient! Toll, wie Profi Terroristen ebenso, die betrieben sowas. Führt zu einer Microsoft Aktion mit dieser Nummer: 8 bis 20 Uhr, Mo-Fr
    089 21 094 807 Was schreiben erfahrene Leute, über die Hintermänner, wo man keinen Namen findet, für den Betrug**

"Registrar Status clientDeleteProhibited, clientRenewProhibited, clientTransferProhibited, clientUpdateProhibited "

Whois Record for WorldOmeTers.info
    How does this work?
    Domain Profile
    Registrant Org Domains By Proxy, LLC
    Registrant Country us
    Registrar GoDaddy.com, LLC
    IANA ID: 146
    URL: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Whois Server: whois.godaddy.com

(p)
    Registrar Status clientDeleteProhibited, clientRenewProhibited, clientTransferProhibited, clientUpdateProhibited
    Dates 5,971 days old
    Created on 2004-09-03
    Expires on 2021-09-03
    Updated on 2020-09-04

Oder glaubt jemand ernsthaft, daß jemand, der sich für GoDaddy als Hoster entscheidet, irgendwas Relevantes hat, was man sehen muß? Glaubt jemand, daß irgendjemand mit Verstand seinen Kram bei einem Hoster unterbringt, der Folgendes im Impressum hat:

GoDaddy.com, LLC
    Firmensitz
    14455 N. Hayden Rd., Ste. 226
    Scottsdale, AZ 85260 USA
    Telefon: 089 21 094 807
    E-Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]

GoDaddy Deutschland GmbH
    Hansestr. 111, 51149 Köln, Germany
    Telefon: +49 89 21 094 807 (8 bis 20 Uhr, Mo-Fr)
    E-Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]

Hotline bei den Amis(¹) in München? Support-Mail auch bei den Amis? Aber sicher doch ...

Wenn man keinen Wert darauf legt, Besucher und / oder Kunden auf seiner Webseite zu haben, dann kann man auch GoDaddy sein Geld nachwerfen. Ob https oder nicht ist dann auch egal. Aber ich bin mir fast sicher, ein paar Dumme werden sich finden. Und seien es nur Spammer, die 'nen bulletproof hoster suchen.

Deutsches Team

Mit rund 73 Millionen registrierter Internet-Namen gilt GoDaddy als weltweit größter Domain-Registrar. Ende 2016 hat sich der Konzern für 1,69 Milliarden Euro die britische Host Europe Group (HEG) und damit Unternehmen wie Host Europe, DomainFactory und Plusserver sowie die britischen Hoster 123-reg und HeartInternet einverleibt.

Der damalige HEG-Chef [Links nur für registrierte Nutzer] leitet seitdem das europäische Geschäft von GoDaddy.
    Geändert von navy (08.01.2021 um 17:37 Uhr)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Also manchmal stimmt das.......
    Letzteres. Immer wenn ich was vom Merkel sehe und höre. Wobei ich eigentlich mehr bedaure, dass Hexenverbrennungen nicht mehr en vogue sind.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Facebook wird möglicherweise doch sogar zerschlagen. Ich sehe da eher die gegenteilige Entwicklung bzw. ist sie sehr viel wahrscheinlicher als dass wir in zwei Jahren die von dir beschriebene NWO haben. Im Gegenteil. Die Entwicklung verläuft in Richtung Regionalität. Statt immer weiter und grösser, denken viele kleiner und naheliegender. Nicht mehr die Grossstädte, sondern das Land. Nicht mehr Fernweh, sondern Heimweh. Wobei Heimat dann noch zu diskutieren wäre. Das gilt auch für Produkte usw. Corona wird diese Entwicklung nur beschleunigen. Denn die ist durch Bio, FFF usw. schon lange eingeleitet.
    Wenn alle auf dem Land wohnen wollen, wie soll das gehen ohne vorher die Bevölkerung um etwa zwei Drittel zu dezimieren? Unausgegorener Quark, sorry, und damit fängts erst an.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn dicht gemacht würde und es für Corona einen neuer Strang gibt? Geht doch schon einige Tage so, dass hier alles mögliche geredet wird, nur nicht über Corona.
    ist doch sonnenklar, das coronathema nervt doch inzwischen jeden, der noch seine 5 sinne beieinander hat.

bei diesem massiven coronabombardement fällt es zusehends schwerer, diese zusammenzuhalten und nicht verrückt zu werden.

da tun mal einige ausreißer, besonders die, über die man herzhaft lachen kann, unendlich gut.

das leben in heutiger zeit ist schwer genug.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist das nur der Anfang massiver Umwälzungen. Die "Pandemie" ist das Vehikel mit der man die Transformation, in was auch immer, vorantreiben wird.
    es ist wirklich rätselhaft was dahinter steckt,

ich vermute die werden alles dicht machen, den wirklich totalen Lockdown,
    solange bis jede Firma und jedes Unternehmen von groß bis klein pleite ist,
    alle Menschen sind dann abhängig von Almosen
    und bekommen nur noch Soylent Green zum Fressen

man müsste mal im Auge behalten was die Noch-Regierungen sich alles beiseite schaffen,
    ungewöhnliche Transporte usw.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Wenn alle auf dem Land wohnen wollen, wie soll das gehen ohne vorher die Bevölkerung um etwa zwei Drittel zu dezimieren? Unausgegorener Quark, sorry, und damit fängts erst an.
    Das war nur eine Beschreibung des Lebensgefühls. Keine Aussage, dass alle auf das Land ziehen. Wobei das auf viele tatsächlich auch zutrifft. Die Städte werden immer unattraktiver für viele. Was auch an der Globalisierung liegt. Wenn es eine Wahreit gibt, dann die, dass jede Bewegung ihre Gegenbewegung hat. Die Welt war noch nie soweit von einer NWO entfernt wie jetzt. Im Gegenteil, die Menschen finden in der Krise wieder zueinander und lernen den eigenen Staat wieder zu schätzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer