User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

du willst doch nicht behaupten, daß antiseptisch ein hinterlader ist?
oder war das dann nach der umwandlung zu m/w/d von efna und es brauchte ein erfolgserlebnis nach geglücktem umbau?
so einen kannte ich auch und nachdem er zur sie wurde, baggerte es meinen damals 18jährigen sohn an, der mir das dann voller panik erzählte.
du kannst dir denken, daß die jahrelange echte freundschaft so-fort! gekappt wurde.
ich weiß nicht mal, ob das heute noch lebt, ich finde jedenfalls nix mehr im netz.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Wenn die Softballspieler mit Regierungsverantwortung weiter nur " weiche Lockdowns "
verhaengen, wie es seit Maerz 2020 der Fall ist, liegen wir in 4 Wochen mit ca. 60.000
Neuinfektionen pro Tag bei den Ergebnissen der Englaender bzw. sogar darueber, weil
wir in Deutschland eine hoehere Population und 30 Millionen mehr " Wirtskoerper " fuer
den Uebersprung des SARS-CoV 2 Virus haben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Facebook wird möglicherweise doch sogar zerschlagen. Ich sehe da eher die gegenteilige Entwicklung bzw. ist sie sehr viel wahrscheinlicher als dass wir in zwei Jahren die von dir beschriebene NWO haben. Im Gegenteil. Die Entwicklung verläuft in Richtung Regionalität. Statt immer weiter und grösser, denken viele kleiner und naheliegender. Nicht mehr die Grossstädte, sondern das Land. Nicht mehr Fernweh, sondern Heimweh. Wobei Heimat dann noch zu diskutieren wäre. Das gilt auch für Produkte usw. Corona wird diese Entwicklung nur beschleunigen. Denn die ist durch Bio, FFF usw. schon lange eingeleitet.