User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2178 von 15787 ErsteErste ... 1178 1678 2078 2128 2168 2174 2175 2176 2177 2178 2179 2180 2181 2182 2188 2228 2278 2678 3178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.771 bis 21.780 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Wollen die jetzt die Tuareg importieren?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja klar. Mir ist es schon zwei mal passiert, dass ich mir draußen nackt vorkam, nur weil ich keine Maske auf hatte. Dabei war ich nur im Innenhof meines umzäunten Grundstücks.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    VOPO sagen nur nichtsahnende Wessis, DDR Bürger haben die Abkürzung nie benutzt, dummer Wurm.
    (Ich hasse Dich jetzt mal ein bißchen, damit unsere Beziehung stabil bleibt!)
    Der Begriff "Vopo" stammt aus der Springerpresse der damaligen Zeit. Wir nannten sie schon seinerzeit nur "Bullen" oder "Polente". Und im Kreuzworträtsel wurde der gesuchte grüne Greifvogel mit drei Buchstaben mit ABV eingetragen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du ekelerregende russische Kakerlake, Du Wurm, Du evolutionäre Sackgasse, sinnloser Sauerstoffverbraucher. Matthäus ist ein Franke!
    Ah, danke Schnucki. Also auch ausgangsgesperrter Lockdownie.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Guter Punkt. Ich habe mich letztens völlig innerlich erschrocken als mir zur Begrüßung eine ältere Dame die Hand entgegenstreckte. Das Thema Abstand und diese nunmehr fast ein Jahr währende Indoktrination, das Gegenüber ist potentiell gesundheitsgefährdend, wird natürlich noch lange bleiben, wenn nicht für immer.
    Das ist gewollt. Klaus Schwab hat in seinem Buch 'Covid-19: Der grosse Umbruch' geschrieben, dass Menschen keine physischen Kontakte mehr pflegen sollen. Sämtliche Kommunikation soll über Big-Tech-Technologie laufen, was der totalen Kontrolle und Überwachung wie auch Konditionierung dient. Kommunikationskanäle werden dann für Regimekritiker einfach gesperrt. Der vorhautlose Zuckerberg, kann einfach mal so den Präsi der USA auf Twitter sperren. Wer hat die Macht? Na?

Menschen sollen sich nicht mehr als Menschen sehen, sondern als Virus. Man SOLL Angst voreinander haben, deswegen werden uns Corona und irgendwelche Mutationen noch lange begleiten. Nicht weil es Horrorviren sind, sondern weil die Globalisiererkaste jetzt gerade ihre Agenda in vollem Umfang umsetzt.

Möge Gott uns schützen und diese Brut bestrafen. Amen and not a woman!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Wow, wir sind endlich einer Meinung. Ich finde nur schade das Du nicht erkennst das dieselben feudalistischen Strukturen wieder eingeführt werden sollen, die lange als überwunden galten.
    Feudalistisch? Ich dachte, jetzt kommt der Sozialismus. Was denn nun?

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja klar. Mir ist es schon zwei mal passiert, dass ich mir draußen nackt vorkam, nur weil ich keine Maske auf hatte. Dabei war ich nur im Innenhof meines umzäunten Grundstücks.
    Kann mir nicht passieren! Ich bin genervt, wenn ich den Schal hochziehen muss. Und auf dem Grundstück schon garnicht! Muss der Tuareg halt draußen bleiben!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Feudalistisch? Ich dachte, jetzt kommt der Sozialismus. Was denn nun?
    Frag Abas. Der denkt noch immer, Politiker handelten im Sinne ihrer Völker und Nationen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch jetzt gegenseitig die Eier schaukeln wollt, geht in den Spam-Bereich.
    Wie wäre es, wenn dicht gemacht würde und es für Corona einen neuer Strang gibt? Geht doch schon einige Tage so, dass hier alles mögliche geredet wird, nur nicht über Corona.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Möge Gott uns schützen und diese Brut bestrafen. Amen and not a woman!
    Kein Christ, häh? Und wieso kommt der "Meister" nicht, und rettet seine Schäfchen? Ach ja, ihr huldigt in Wahrheit damit den Juden-G'tt.

Mitglied

Update Impfdrama:

Mit Familienmitglied pünktlich zum Termin im örtlichen Impfzentrum vorgesprochen. Abgewiesen. Kein Impfstoff. Nach Diskussion wieso und warum und Hinweis auf eine schriftliche Terminbestätigung nach draußen geleitet. Danach ins benachbarte Testzentrum gefahren. Voller Drive In Betrieb. Man musste nicht aussteigen. PCR Test zahlt Krankenkasse. Perfekt organisiert. 3 Autospuren, genügend Personal. Gähnende Leere. Zwei Testpersonen, davon eine in meinem Auto. Nichts los dort.

Inzidenzwert gestern: 67.

Das ist alles völliger Unsinn, das alles. Der Inzidenzwert ist umso geringer umso weniger sich testen lassen. Kein Test = Inzidenzwert vollautomatisch Null. Der Inzidenzwert macht überhaupt nur Sinn, wenn die Zahl der Tests insgesamt (nicht nur die positiven) berücksichtigt werden und diese Zahl macht nur Sinn, wenn auch sie ins Verhältnis zur Einwohnerzahl gesetzt wird.

Das Ergebnis steht noch aus. Man will anrufen. DIN A 5 Handout erhalten über die Corona APP. Die ist der allergrößte Mist. Beruht auf reiner Freiwilligkeit und man muss einen QRC-Code einscannen usw. Unser hoch betagtes Familienmitglied und wohl noch viele andere Senioren wären mit der Bedienung völlig überfordert und die jungen Leute stellen sich doch nicht freiwillig an den Pranger. Möchte mal wissen, was der Scheiß gekostet hat und wie die Beziehung der APP-Entwickler zu Spahn aussieht.

Ehrlich, ich schäume gerade vor Wut. So eine unglaubliche Frechheit.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer