User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Wenn es so weiter geht , ja , dann endet das in einer Riesenkatastrophe , vor allen dingen auch weil sich jeder nach Lust und Laune aus dem Rententopf bedient !
Warum wollen die denn den Rententopf nichts als zweckgebunden erklären , weil sie sich dann nicht mehr daran bedienen können !
Die Rente ist Rente und sollte einzig und allein dazu dienen Rentnern ihre Rente auszuzahlen , dafür zahlen sie ein und das recht lange !
Aber es gibt immer mehr versicherungsfremde Leistungen die aus der Rentenkasse gezahlt werden , das selbe übrigens beim KFZ Steuertopf , auch da sind nur die Zahlungen in den Topf zweckgebunden !
Warum ist das so schwer die Pfoten aus den Steuertöpfen der Bürger zu lassen ?

Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Journalist ist für mich was anderes !
Laut seiner eigenen Aussage hat er mal die Kummerkastenseite einer grossen Illustrierten betreut !
Er hat die eingesandten Fragen von Lesern beantwortet !
Also ein Kummerkastenonkel , das würde ich nicht als Journalistische Tätigkeit ansehen !
Das ist ja ein gewaltiger Fortschritt, wenn die Mutter, bei den Enkeln anruft. Ich war damals aufgeklärt, durch eine alte Nonne, in einem Krankenhaus, das meine Mutter zuviel Pharma Müll frisst. Leider mein älterer Bruder, war Oberarzt, sorgt dafür hintenrum, das sie genügend verschrieben bekommt, und eine unnütze Kniescheiben Operation, gab meiner Mutter den Rest. Die hatte ich verhindert, weitere !0 Jahre zurück mit der Schwester meiner Mutter. Einfach eine Schande was da läuft