User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2158 von 15792 ErsteErste ... 1158 1658 2058 2108 2148 2154 2155 2156 2157 2158 2159 2160 2161 2162 2168 2208 2258 2658 3158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.571 bis 21.580 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nö, er entpuppt sich immer mehr als linksgrüner Kommunist und wähnt sich schon in der ersten Riege, nämlich der, die bestimmt, welcher Bedarf befriedigt wird und welche Bedürfnisse die Menschen nicht befriedigen dürfen.
    Du denkst in Plattitüden. Wie lange eigentlich schon?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tust du mir einen Gefallen : Setz mich bitte auf Igno und trag mich in deine Liste ein , ich stehe auf Blau , das ist meine Lieblingsfarbe !
    Wird umgehend erledigt. Ich habe auf diesen Wunsch eigentlich schon lange gehofft, wollte dir aber nicht vorgreifen.

Mitglied

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Muss mal nachschauen, ob es Zahlen gibt, wieviele Beitragszahler in 2030 die Rentner versorgen müssen; das endet in einer Riesenkatastrophe.
    Wenn es so weiter geht , ja , dann endet das in einer Riesenkatastrophe , vor allen dingen auch weil sich jeder nach Lust und Laune aus dem Rententopf bedient !

Warum wollen die denn den Rententopf nichts als zweckgebunden erklären , weil sie sich dann nicht mehr daran bedienen können !

Die Rente ist Rente und sollte einzig und allein dazu dienen Rentnern ihre Rente auszuzahlen , dafür zahlen sie ein und das recht lange !

Aber es gibt immer mehr versicherungsfremde Leistungen die aus der Rentenkasse gezahlt werden , das selbe übrigens beim KFZ Steuertopf , auch da sind nur die Zahlungen in den Topf zweckgebunden !

Warum ist das so schwer die Pfoten aus den Steuertöpfen der Bürger zu lassen ?

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Schlimmer. Wie er selbst mal schrieb, war oder ist er Schreiberling für ein Yellow Press Blättchen.

Ich finde es immer recht amüsant, wenn solche Figuren, die nie in der freien Wirtschaft gearbeitet haben, geschweige denn selbst ein Unternehmen gegründet und geführt haben, über Wirtschaft schwadronieren. Da kommt regelmäßig nur heiße Luft.
    Die habe ich in meiner Umgebung auch.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    So langsam wirst du zum ABAS.
    Wahrscheinlich der gleiche " CHEF " !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Virus lebt von jetzt an in uns – egal, wie viele Lockdowns noch folgen

...

....

Und ein interessanter Leserbrief:
    Dem ist nichts hinzuzufügen!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die neue Killer–Corona–Virusmutation B117 hat Bayern erreicht. Jetzt werden wohl die Zügel noch weiter angezogen, allein mir fehlt die Phantasie was jetzt noch kommen könnte. Wenn jetzt jedesmal wenn ein neuer Virus entdeckt wird, mit Panik reagiert wird, werden wir nie mehr aus diesem Irrsinn rauskommen.
    Ist das nicht der Sinn der ganzen Angelegenheit?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Der Mann hält allen Ernstes Journalisten für die Bildungselite und dazu noch für DIE moralische Instanz, die, laut Amendments eigenen Worten, selbst beim kleinsten Anzeichen einer Gleichschaltung der Presse sofort auf die Barrikaden gehen würde. Ja, richtig gelesen, ausgerechnet Journalisten!

So eine Realitätsferne ist schon eine Leistung. Fast auf dem Niveau von Reptiloiden etc. Vor einiger Zeit habe ich ihm versucht klar zu machen, dass Hamburg in großen Teilen orientalisch und mittlerweile sogar afrikanisch ist. Amendment wollte das nicht nur nicht wahrhaben, nein, sondern fing noch an mich zu belehren. Weil er ja alle paar Wochen mal in Hamburg sei und seine Frau immer noch hier leben würde.

Der Mann lebt in einer Fantasiewelt und ist prinzipiell nicht bereit auch nur den Versuch zu machen, da mental raus zu kommen. Einige Sachen die er schreibt finde ich ja gut, aber mit ihm kann man genauso sinnvoll diskutieren wie mit tosh. Also gar nicht.
    Journalist ist für mich was anderes !

Laut seiner eigenen Aussage hat er mal die Kummerkastenseite einer grossen Illustrierten betreut !

Er hat die eingesandten Fragen von Lesern beantwortet !

Also ein Kummerkastenonkel , das würde ich nicht als Journalistische Tätigkeit ansehen !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie will meine Mutter nicht abdanken !

Auf alle Fälle ruft sie jetzt jedesmal ihren Enkel an wenn der Arzt ihr was neues verschreibt !

............... !
    Das ist ja ein gewaltiger Fortschritt, wenn die Mutter, bei den Enkeln anruft. Ich war damals aufgeklärt, durch eine alte Nonne, in einem Krankenhaus, das meine Mutter zuviel Pharma Müll frisst. Leider mein älterer Bruder, war Oberarzt, sorgt dafür hintenrum, das sie genügend verschrieben bekommt, und eine unnütze Kniescheiben Operation, gab meiner Mutter den Rest. Die hatte ich verhindert, weitere !0 Jahre zurück mit der Schwester meiner Mutter. Einfach eine Schande was da läuft

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ist das nicht der Sinn der ganzen Angelegenheit?
    Fragst Du mich persönlich? Die ganze Angelegenheit ist nicht das was es sein soll! Sie ist der Katalysator für weitgehende Umbauten der Gesellschaften!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer