User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Für den Fall, dass sich das hier noch nicht herumgesprochen hat:
Ramelow fordert komplettes Herunterfahren der Wirtschaft:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn es nicht so tragisch wäre, könnte man drüber lachen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Du schreibst in deinem Fachbereich Medizin so kompetente Beiträge. Zudem bist du einer der wenigen User, der Fehler eingesteht und sich entschuldigt. Das zeigt menschliche Grösse und Souveränität, die den meisten kleinen und verklemmten Spiessern völlig abgeht. Mir hat das schon als Kind meine Mutter bei gebracht. Schade, dass das hier nur von wenigen bemerkt und anerkannt wird. Dafür kritisieren sie Flüchtigkeitsfehler und melden Beiträge.
Ich habe zwar noch nie ein Forum geleitet, aber einen normalen Betrieb, und von daher erinnere ich mich, dass kündigen und sperren nur ultima ratio sein kann. Hätte ich ein Diskussions Forum- nein, ich will keins- könnte bei mir jeder schreiben- sogar ein Denkmal und Nathan, die Sperre andere Foristen und Zensur fordern-- und wäre ich gerde in der heutigen Zeit um jeden Schreiber froh, und würde ich versuchen, das Forum immer grösser und einflussreicher zu machen.
So ist es. Ich verstehe die Aversion gegen @ [Links nur für registrierte Nutzer] nicht. Der hat sogar gepostet, dass er sich beim BKA vorgestellt hat. Also von verstellen kann keine Rede sein.
Geändert von cornjung (08.01.2021 um 16:03 Uhr)
Ich habe versucht den Beitrag zu finden, gelingt mir aber nicht mehr. War im Verlauf der letzten zwo Wochen.
Da war eine kurze Diskussion zwischen mir und ihm wo er meinte daß seine Anmeldung in unserem Forum
im Grunde auch zur Sondierung dahingehend motiviert war ob hier Potential zur "Bündelung von Kräften"
und zwecks RL Aktion zu finden ist. Worauf ich ihm entgegnete daß dies unter Gewissen Vorraussetzungen
u.U. interessant sein könnte, aber im Grunde wegen berechtigt mangelndem Vertrauen, weil sich hinter
einem Nutzernamen JEDER verbergen kann, vom ehrlich meinenden Menschen über Antifa- bis hin zu
VS-Spitzeln und er darauf antwortete das für ihn Forentreffen deswegen besonders interessant wären
weil man hier direkt die Leute kennenlernen kann und Bedenken ausgeräumt werden können.
Was mir noch verdächtiger erschien.
Allerdings kann "Bündelung von Kräften" zur Aktion im RL im Grunde ALLES sein. Die mögliche Spanne
reicht hier eben von ehrlich gemeinten legalen Aktionen bis hin, im Falle eines Spitzels, Versuch der Anstachelung
zur illegalen Aktionen wie Gewalttaten etc oder wenigstens dem lauten Nachdenken über solche.
Aber ich verbürgt mich hier für die sinngemäß wahre Aussage die getätigt wurde.
Was dahintersteht, ob der Nutzer zwar merkwürdig erscheint, aber ein ehrliches Anliegen hat oder nicht, das kann ich freilich nicht beurteilen. Machte aber einen
komischen Eindruck.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Puh, so wenig? Wo bleibt der "Rest"?
[Links nur für registrierte Nutzer]
""Für die Zeit zwischen 2001 und 2009 wurden für die Wintermonate jeweils zwischen 629 und 1677 Influenzaerkrankungen nachgewiesen. Es ist jedoch davon auszugehen, dass die Zahl der tatsächlich daran Erkrankten auch in diesen Jahren deutlich höher lag,...""