User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2164 von 15788 ErsteErste ... 1164 1664 2064 2114 2154 2160 2161 2162 2163 2164 2165 2166 2167 2168 2174 2214 2264 2664 3164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.631 bis 21.640 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das hat in der DDR auch nicht funktioniert. Das Kartenhaus fällt zusammen.
    Na ja immerhin 4 Jahrzehnte doch.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Na ja immerhin 4 Jahrzehnte doch.
    Und danach haben die Leichenfledderer die Reste mitgenommen. Aus den 40 Jahren werden 400.

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zuvor warens die Erdscheibenleugner. Die Erde kommte erst rund werden, nachdem alle Kugelfetischisten abgemurkst worden waren.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Endlich! Wacht endlich alle auf, der Kerl ist nicht das was er vorgibt!
    Also ich erlebe ihn als Staatsschutz-Azubi, der sich im social engineering versucht. Ich denke nicht, dass ihn jemand für voll nimmt: wenn er für Europa Englisch als Amtssprache will, Europa insgesamt nur als Bollwerk gegen China darstellt und zu guter letzt den Evergreen von Ressourcen, Klima und Überbevölkerung singt, dann ist doch klar, wessen Interessen er vertritt. Ich sehe nicht, dass er sich großartig verstellt?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gefragt, warum sie den Wahnsinn der Überbürokratisierung mitgemacht haben - mit all seinen Folgen. Ich durfte sogar deswegen nach Bulgarien reisen, wo ein Wirtschaftsflüchtling aus Griechenland seine Hosenfabrik etabliert hatte. In Griechenland ging garnichts mehr in dieser Richtung. Zu teuer, zu viel Bürokratie, zu hohe Steuern.
    Ist in Portugal genauso. Ich gewinne immer mehr den Eindruck: "Je ärmer, umso bürokratischer". Als ob man Wohlstand mit Vorschriften erzwingen könnte. Dazu kommt noch, dass die meisten Preise hier höher sind als in D. Ich sehe ehrlich gesagt gar nichts, was man hier billiger kaufen könnte als bei uns. Am ehesten vielleicht noch Gemüse, bei Obst hört es aber schon auf. Man könnte sie ständig in den Hintern treten. Manche fühlen sich von Wohlstand regelrecht bedroht.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    80% der Bevölkerung finden das richtig, was Angela Merkel dieses Jahr noch sagen wird.
    Und die Wahlbeteiligung in der DDR war etwa 99,8%, die alle Honecker gewählt haben.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also ich erlebe ihn als Staatsschutz-Azubi, der sich im social engineering versucht. Ich denke, wer ihn für voll nimmt, wenn er für Europa Englisch als Amtssprache will, Europa insgesamt nur als Bollwerk gegen China darstellt und zu guter letzt den Evergreen von Ressourcen, Klima und Überbevölkerung singt, dann ist doch klar, wessen Interessen er vertritt. Ich sehe nicht, dass er sich großartig verstellt?!
    Ein User der gerichtlich gegen das Forum oder einzelnen Usern vorgehen will, hat in meinen Augen hier nichts verloren. Ganz einfach.

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es ist schon faszinierend, das zwei Gestalten der besonderen Art hier auftauchen, selsamerweise beide einen Avatar mit A benutzen, und sich wenig in ihren absurden Verhalten unterscheiden. Hier wurden die Statistiken mehrerer Jahr gepostet.
    Nicht nur 2018....was für eine Art Troll bist du? Deine intellektuellen Fähigkeiten sind arg beschränkt, ebenso wie die deines Kollegen, der auch mit A anfängt.
    Gibt es da irgendwo eine Stelle, die so etwas wie euch hervorbringt?
    Dein Kollege ergeht sich in Größenwahn, aber er hat wenigstens Laufschuhe, um schnell das Weite ergreifen zu können....
    Ja, wir lassen das, denn mittlerweile hat jeder hier das verstanden, was für eine Art Schreiber ihr seid....ohne Verstand und ohne Fakten.
    Damit du mal siehst, wie man das macht, hier ein Beispiel, was schon die wenigen Fälle der Vergangenheit beleuchtet
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist die vaskuläre Demenz bei dir schon so weit fortgeschritten?
    Steht doch klar dort, dass 2018 ein aussergewöhnliches Jahr war, das in den letzten 20-30 Jahren weit über dem Durchschnitt bezüglich Grippetoten (laborunbestätigt) liegt und dass es VIELE JAHRE gibt, die kaum oder wenig Grippetote vorweisen.

[Links nur für registrierte Nutzer].

Avatar: Meine Güte bist du ein primitiver Idiot: Ist das deine Logik: Wenn zwei Namen "seltsamerweise" mit "a" beginnen ziehst du Verbindungen her!?

Lassen wir es endgültig mit diesem Thema: Deine Durchblutungsstörungen scheinen heftig zu sein, du IQ-Bestie :-D

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ist in Portugal genauso. Ich gewinne immer mehr den Eindruck: "Je ärmer, umso bürokratischer". Als ob man Wohlstand mit Vorschriften erzwingen könnte. Dazu kommt noch, dass die meisten Preise hier höher sind als in D. Ich sehe ehrlich gesagt gar nichts, was man hier billiger kaufen könnte als bei uns. Am ehesten vielleicht noch Gemüse, bei Obst hört es aber schon auf. Man könnte sie ständig in den Hintern treten. Manche fühlen sich von Wohlstand regelrecht bedroht.
    Das Problem ist der ewig wachsende Wasserkopf. Ohne einen Diktator (König, ...), der an oberster Stelle steht und das ständige Wachstum verhindert, wirds ein Krebsgeschwür, was letztendlich den Wirt, der es ja ernährt, vernichtet. Danach oder gleichzeitig stirbt auch das Krebsgeschwür.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ein User der gerichtlich gegen das Forum oder einzelnen Usern vorgehen will, hat in meinen Augen hier nichts verloren. Ganz einfach.
    Ach, leeres Gewäsch. Unsereinem wird ja auch immer angedroht, dass man eingesperrt, zwangsemigriert oder ermordet wird. Das nimmt man als das, was es ist: Brainfarts von irgendwelchen armen Kreaturen, denen die Gesellschaft übel mitgespielt hat oder die einfach so abgehängt wurden.
    Geändert von Differentialgeometer (08.01.2021 um 15:36 Uhr)
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer