User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Also ich erlebe ihn als Staatsschutz-Azubi, der sich im social engineering versucht. Ich denke nicht, dass ihn jemand für voll nimmt: wenn er für Europa Englisch als Amtssprache will, Europa insgesamt nur als Bollwerk gegen China darstellt und zu guter letzt den Evergreen von Ressourcen, Klima und Überbevölkerung singt, dann ist doch klar, wessen Interessen er vertritt. Ich sehe nicht, dass er sich großartig verstellt?!
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ist in Portugal genauso. Ich gewinne immer mehr den Eindruck: "Je ärmer, umso bürokratischer". Als ob man Wohlstand mit Vorschriften erzwingen könnte. Dazu kommt noch, dass die meisten Preise hier höher sind als in D. Ich sehe ehrlich gesagt gar nichts, was man hier billiger kaufen könnte als bei uns. Am ehesten vielleicht noch Gemüse, bei Obst hört es aber schon auf. Man könnte sie ständig in den Hintern treten. Manche fühlen sich von Wohlstand regelrecht bedroht.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ist die vaskuläre Demenz bei dir schon so weit fortgeschritten?
Steht doch klar dort, dass 2018 ein aussergewöhnliches Jahr war, das in den letzten 20-30 Jahren weit über dem Durchschnitt bezüglich Grippetoten (laborunbestätigt) liegt und dass es VIELE JAHRE gibt, die kaum oder wenig Grippetote vorweisen.
[Links nur für registrierte Nutzer].
Avatar: Meine Güte bist du ein primitiver Idiot: Ist das deine Logik: Wenn zwei Namen "seltsamerweise" mit "a" beginnen ziehst du Verbindungen her!?
Lassen wir es endgültig mit diesem Thema: Deine Durchblutungsstörungen scheinen heftig zu sein, du IQ-Bestie :-D
Das Problem ist der ewig wachsende Wasserkopf. Ohne einen Diktator (König, ...), der an oberster Stelle steht und das ständige Wachstum verhindert, wirds ein Krebsgeschwür, was letztendlich den Wirt, der es ja ernährt, vernichtet. Danach oder gleichzeitig stirbt auch das Krebsgeschwür.
Ach, leeres Gewäsch. Unsereinem wird ja auch immer angedroht, dass man eingesperrt, zwangsemigriert oder ermordet wird. Das nimmt man als das, was es ist: Brainfarts von irgendwelchen armen Kreaturen, denen die Gesellschaft übel mitgespielt hat oder die einfach so abgehängt wurden.
Geändert von Differentialgeometer (08.01.2021 um 15:36 Uhr)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D