User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Er hätte eine Parteispende machen sollen und sich politisch betätigen. So ein Landrat wimmelt solch kleinbürgerliches sofort ab und lässt sich einen Privatparkplatz eintragen. Ich habe mal für die Stadt Schweinfurt gearbeitet, Marktplatz 1, da gibts keinen Parkplatz. Der Chef dort erklärte mir, im Parkverbot oder Halteverbot zu stehen wäre kein Problem, solange man mich nicht abschleppt. Den Knollen solle ich ihm nur schicken, das ginge dann in Ordnung.

Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Schreibst Du im Auftrag einer NGO des World Economic Forum Gründers Klaus Schwab?
Wer wissen möchte, was Klaus Schwab, Bill Gates, Jeff Bezos, Elon Musk, allgemein Big-IT und Big-Pharma mit uns vorhaben, gucke mal bitte in die Rezensionen seines Buches 'Covid-19: Der grosse Umbruch':
[Links nur für registrierte Nutzer]
Totale Vereinzelung (keine physischen Privatkontakte mehr), Versklavung, Überwachung durch Einbindung in allgegenwärtige KI, Massenverarmung und Massensterben, keine Völker und Demokratien mehr, das kapitalistisch-kommunistische System Chinas gilt als Heilmittel für alle Probleme.
Die westlich-globalistischen Eliten haben uns übrigens an China verkauft und sind mit denen ein Bündnis eingegangen. "Wir überlassen Euch Europa und die USA als aufzukaufendes Trümmerfeld, ihr öffnet uns dafür Euren Markt, wir wollen auch mitverdienen, hehehe!" Ein weiterer Hinweis, dass Europa und seine Völker für die Globalisierer nicht mehr wichtig sind, weil sie von jhnen (sic!) schon genug gemolken worden sind: Multikulti und künftige Kriege gegen die indigenen Völker Europas.
Schwab schreibt übrigens - und schon bloss dieser eine Satz hat es in sich:
Jetzt wisst Ihr es. Die USA wird von den Globalisierern erlegt, Europa ebenfalls. Corona als Mittel zum Zweck. Oh, "wo Hilfe benötigt wurde, gehört diese Rolle jetzt China", also überall dort, wo die Demokratie äääh der internationale Finanzkommunismus noch nicht herrscht, notfalls auch militärisch."Während in der Vergangenheit die USA immer als erste mit Hilfe dort ankamen, wo Hilfe benötigt wurde, gehört diese Rolle jetzt China" (S. 123).
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.