User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2137 von 15787 ErsteErste ... 1137 1637 2037 2087 2127 2133 2134 2135 2136 2137 2138 2139 2140 2141 2147 2187 2237 2637 3137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.361 bis 21.370 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und du legst die Einheitszahnbürste fest? Wie in der DDR? Gibt es dann genau in zwei Farben, sofern die Zahnbürste überhaupt oder in beiden Farben erhältlich ist.
    Es geht im Kern um den vernünftigen Umgang mit unseren Ressourcen, um den vernünftigen Umgang mit der Natur und Umwelt.
    Nicht alles, was geht, muss auch sein! Muss hergestellt werden!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was ist hierbei richtiger Stolz und was ist falscher? Ist es etwa auch rühmlich, bei der Steuererklärung zu tricksen?
    Ehre, Anstand und Aufrichtigkeit fangen "im Kleinen" an.
    Der neue Mensch, der Homo superior, wird dieses bereits mit der "Muttermilch" aufsaugen!

Ich bevorzuge eine ganz andere Sozialisation als die heutige!
    Neu ist in Bezug auf die angeblich von ihm nicht bezahlten Strafzettel fuer Parkverstoesse
    ein Maulheld. Es ist seit Jahrzehnten ueblich und rechtlich legitimiert das die Ordungsaemter
    beharrliche Parksuender sozialisieren indem ab einer gewissen Anzahl verursachter Strafzettel
    dem Parksuender die Fahrerlaubnis entzogen werden kann. Dabei ist es voellig unerheblich
    ob die Verwarnungen bzw. Geldbussen bezahlt worden sind oder nicht.

So weit ich mich erinnern kann hat den Grund dafuer sogar eine Rechtanwalt gelegt, der
    mit seinem Fahrzeug innerhalb eines Jahres mehr als 50 Verkehrsordnungswidrigkeiten
    verursachte, wobei die ueberwiegende Zahl Parkverstoesse waren. Die Ordnungsbehoerde
    hat dem dummdreisten Klugscheisser die Fahrerlaubnis entzogen weil es sich mental zur
    Fuehrung eines Kraftfahrzeuges im oeffentlichen Strassenverkehr als untauglich erwiesen
    hat. Bei der Klage vor dem Verwaltungsgericht scheiterte der Rechtsanwalt und das Gericht
    bestaetigte die Entscheidung der Ordnungsbehoerde.

Der Anwalt musste vor Wiedererwerb der Fahrerlaubnis einen der ueblichen Charaktertests
    Medizinisch-Psychologische-Untersuchung. (MPU) Ob er den dummdreist Depp das geschafft
    hat, ist mir nicht bekannt.

Bei Sarnierungsarbeiten an meiner Fachwerkbruchbude habe ich mit meinem Landrover
    aus Traegheit auch binnen 2 Monaten 7 Parkverstoesse begangen. Die Tickets von 20 EUR
    je Verstoss bezahlte, weil es mir die Bequemlichkeit wert war. Im 3. Monat hatte ich in
    der Bruchbude eine nette Aussendienstkraft der Ordnungsamtes zu Besuch. Beim Kaffee
    hat sie mir dann ausfuehrlich erklaert das sie sich meine Verhalten nicht laenger ansieht
    und falls ich nicht die beharrlichen Parkverstoesse einstelle, sie mir meine Fahrerlaubnis
    entziehen laesst. Es gibt mehrer einschlaegige, rechtskraeftige Gerichtsurteilen die das
    Vorgehen der Ordnungsbehoerde mit Fahrerlaubnisentzug bei haeufigen Parkverstoessen
    innerhalb weniger Monate legitimieren.
    Geändert von ABAS (08.01.2021 um 06:01 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wenn du von "uns" schreibst, meinst du dich. Wenn du dich in Selbstmitleid ergehst, kann ich auch nix dafür. Ich jedenfalls ergehe mich nicht in Selbstmitleid und ich bin auch nicht satt, dick und rund geworden.
    Betrachte dir unsere Bevölkerung, betrachte dir unsere Bildungsmisere. Betrachte dir unsere Ideale.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    So wie es ausschaut wütet der Brand aber in immer größerem Ausmaß. Die Zahlen steigen überall, das Virus mutiert und das läßt auf nichts gutes hoffen.
    Allein in den letzten 24 Std wieder bis zu 32000 Neuinfektionen.

Hier müssten Lösungen her, die unsere Gesetzgebung nicht hergibt.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Neu ist in Bezug auf die angeblich von ihm nicht bezahlten Strafzettel fuer Parkverstoesse
    ein Maulheld. Ist es seit Jahrzehnten ueblich und rechtlich legitimiert das die Ordungsaemter
    beharrliche Parksuender sozialisieren indem ab einer gewissen Anzahl verursachter Strafzettel
    dem Parksuender die Fahrerlaubnis entzogen werden kann. Dabei ist es voellig unerheblich
    ob die Verwarnungen bzw. Geldbussen bezahlt worden sind oder nicht.

So weit ich mich erinnern kann hat den Grund dafuer sogar eine Rechtanwalt gelegt, der
    mit seinem Fahrzeug innerhalb eines Jahres mehr als 50 Verkehrsordnungswidrigkeiten
    verursachte, wobei die ueberwiegende Zahl Parkverstoesse waren. Die Ordnungsbehoerde
    hat dem dummdreisten Klugscheisser die Fahrerlaubnis entzogen weil es sich mental zur
    Fuehrung eines Kraftfahrzeuges im oeffentlichen Strassenverkehr als untauglich erwiesen
    hat. Bei der Klage vor dem Verwaltungsgericht scheiterte der Rechtsanwalt und das Gericht
    bestaetigte die Entscheidung der Ordnungsbehoerde.

Der Depp musst vor Wiedererwerb der Fahrerlaubnis einen der ueblichen Charaktertests
    absolvieren. Ob er den dummdreist Depp das geschafft hat, ist mir nicht bekannt.
    Hier wurde Recht korrekt angewandt und Gerechtigkeit praktiziert.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Allein in den letzten 24 Std wieder bis zu 32000 Neuinfektionen.

Hier müssten Lösungen her, die unsere Gesetzgebung nicht hergibt.
    Ich meinte damit das der Virus viel schlimmer ist, als es den Anschein hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hier wurde Recht korrekt angewandt und Gerechtigkeit praktiziert.
    Das sehe ich genauso. Es gibt eben auch dummdreiste, geizige Rechtsanwaelte die einen
    festen Stellplatz in den Parkhaeusern der Innenstaedte nicht bezahlen wollen. Das gilt
    fuer Politiker und Unternehmer natuerlich analog.

Die Monatsgebuehren liegen je nach Lage zwischen 1500 und 1800 EUR. Wenn man an
    20 Buerotagen jeweils 20 EUR fuer falsches Parken ohne Behinderung einkalkuliert, sind
    das nur 400 EUR p. M. und wesentlich weniger Kosten als fuer das Parkhaus anfallen.

Folglich mussten die Ordnungsbehoerden und Verwaltungsgerichte eine entsprechende
    Regelung treffen. Wer in zwei Monaten 40 Parkverstoesse begeht, hat im 3. Monaten
    keine Fahrerlaubnis mehr und darf mit oeffentlichen Verkehrsmitteln fahren, bis er die
    MPU bestanden und eine neue Fahrerlaubnis erwerben konnten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto

Coronaseuche für immer:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "...Dabei zu bedenken ist, die Covid-Impfstoffe selbst sind nur eine kurzlebige Lösung, selbst wenn sie wirken. Sie erfordern mehrere Dosen im Laufe eines Monats, und erneute Impfungen sind alle paar Monate zu erfolgen. Das garantiert ein profitables Geschäft für die Krankheits- und Pharma-Mafia. Die EU hat 200 Mio Impfdosen von Biontech und dessen US-Partner Pfizer im November bestellt. Jetzt will Brüssel zusätzliche 50 bis 100 Millionen Impfeinheiten ordern. Jede Dosis kostet 15,50 Euro, was eine Bestellung von sagenhaften 4,65 Milliarden Euro bedeutet. Im Grunde genommen wird es mit Covid-19 nie mehr aufhören. Mit den Mutationen und begrenzten Antikörpern aus den Impfstoffen können die globalen Faschisten einen Lockdown nach dem anderen verordnen und die Hygiene-Diktatur für viele Jahre begründen. Die Weltgesundheitsorganisation macht deutlich, dass die Impfung nicht unbedingt als Lösung für die Verbreitung des Virus angesehen wird. Das heisst, selbst wenn man geimpft ist, wird man immer noch als potentieller Träger und Überträger von Covid betrachtet, daher werden die Lockdowns und die Maskenpflicht nicht aufhören.
    Dies wirft die Frage auf - Was ist überhaupt der Sinn der Impferei?
    Antwort - Geldscheffeln und die Menschheit vergiften!
    Für alle unter euch, die tatsächlich glauben, dass die Covid-Krise nach den Massenimpfungen beendet wird, es tut mir leid es zu sagen, aber ihr werdet verarscht und belogen. Alle bisherigen Massnahmen, alle verabschiedeten Notstandsgesetze, die selbst gegebene Machtfülle und jede öffentliche Erklärung die sie machen, zeigt, sie haben vor, unsere bürgerlichen Freiheiten für eine lange Zeit zu verletzen. Ihr Versprechen der Erleichterung gleich um die Ecke? Alles Lügen. Die Behauptung, dass, wenn man brav alles mitmacht, sich impfen lässt, dann wird alles wieder normal? Lügen, nichts als Lügen! Es ist hohle Rhetorik entwickelt worden, um uns zum Schweigen zu bringen und sich der medizinischen Tyrannei zu unterwerfen, für gerade lange genug, dass es unumkehrbar wird."
    Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit das der Virus viel schlimmer ist, als es den Anschein hat.
    Ja. Ansteckender. Was man bislang weiß. Vielleicht auch lethaler und fataler bei den Folgeschäden.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Ansteckender. Was man bislang weiß. Vielleicht auch lethaler und fataler bei den Folgeschäden.
    0,1 % in Deutschland sind gefährdet, 0,23 % international. Ich empfehle immer ein Training zur Bedienung eines Taschenrechners zu buchen...
    So gefährlich ist das von den Chinesen in Wuhan modifizierte Virus nicht.
    So weit sind die Chinesen nicht gekommen, ihr Schwerpunkt liegt auf der Totalüberwachung, die auch von Teilnehmern hier freudig erwartet wird.
    Ist aber nur mit 5 G möglich...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer