User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Neu ist in Bezug auf die angeblich von ihm nicht bezahlten Strafzettel fuer Parkverstoesse
ein Maulheld. Es ist seit Jahrzehnten ueblich und rechtlich legitimiert das die Ordungsaemter
beharrliche Parksuender sozialisieren indem ab einer gewissen Anzahl verursachter Strafzettel
dem Parksuender die Fahrerlaubnis entzogen werden kann. Dabei ist es voellig unerheblich
ob die Verwarnungen bzw. Geldbussen bezahlt worden sind oder nicht.
So weit ich mich erinnern kann hat den Grund dafuer sogar eine Rechtanwalt gelegt, der
mit seinem Fahrzeug innerhalb eines Jahres mehr als 50 Verkehrsordnungswidrigkeiten
verursachte, wobei die ueberwiegende Zahl Parkverstoesse waren. Die Ordnungsbehoerde
hat dem dummdreisten Klugscheisser die Fahrerlaubnis entzogen weil es sich mental zur
Fuehrung eines Kraftfahrzeuges im oeffentlichen Strassenverkehr als untauglich erwiesen
hat. Bei der Klage vor dem Verwaltungsgericht scheiterte der Rechtsanwalt und das Gericht
bestaetigte die Entscheidung der Ordnungsbehoerde.
Der Anwalt musste vor Wiedererwerb der Fahrerlaubnis einen der ueblichen Charaktertests
Medizinisch-Psychologische-Untersuchung. (MPU) Ob er den dummdreist Depp das geschafft
hat, ist mir nicht bekannt.
Bei Sarnierungsarbeiten an meiner Fachwerkbruchbude habe ich mit meinem Landrover
aus Traegheit auch binnen 2 Monaten 7 Parkverstoesse begangen. Die Tickets von 20 EUR
je Verstoss bezahlte, weil es mir die Bequemlichkeit wert war. Im 3. Monat hatte ich in
der Bruchbude eine nette Aussendienstkraft der Ordnungsamtes zu Besuch. Beim Kaffee
hat sie mir dann ausfuehrlich erklaert das sie sich meine Verhalten nicht laenger ansieht
und falls ich nicht die beharrlichen Parkverstoesse einstelle, sie mir meine Fahrerlaubnis
entziehen laesst. Es gibt mehrer einschlaegige, rechtskraeftige Gerichtsurteilen die das
Vorgehen der Ordnungsbehoerde mit Fahrerlaubnisentzug bei haeufigen Parkverstoessen
innerhalb weniger Monate legitimieren.
Geändert von ABAS (08.01.2021 um 06:01 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Das sehe ich genauso. Es gibt eben auch dummdreiste, geizige Rechtsanwaelte die einen
festen Stellplatz in den Parkhaeusern der Innenstaedte nicht bezahlen wollen. Das gilt
fuer Politiker und Unternehmer natuerlich analog.
Die Monatsgebuehren liegen je nach Lage zwischen 1500 und 1800 EUR. Wenn man an
20 Buerotagen jeweils 20 EUR fuer falsches Parken ohne Behinderung einkalkuliert, sind
das nur 400 EUR p. M. und wesentlich weniger Kosten als fuer das Parkhaus anfallen.
Folglich mussten die Ordnungsbehoerden und Verwaltungsgerichte eine entsprechende
Regelung treffen. Wer in zwei Monaten 40 Parkverstoesse begeht, hat im 3. Monaten
keine Fahrerlaubnis mehr und darf mit oeffentlichen Verkehrsmitteln fahren, bis er die
MPU bestanden und eine neue Fahrerlaubnis erwerben konnten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Coronaseuche für immer:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"...Dabei zu bedenken ist, die Covid-Impfstoffe selbst sind nur eine kurzlebige Lösung, selbst wenn sie wirken. Sie erfordern mehrere Dosen im Laufe eines Monats, und erneute Impfungen sind alle paar Monate zu erfolgen. Das garantiert ein profitables Geschäft für die Krankheits- und Pharma-Mafia. Die EU hat 200 Mio Impfdosen von Biontech und dessen US-Partner Pfizer im November bestellt. Jetzt will Brüssel zusätzliche 50 bis 100 Millionen Impfeinheiten ordern. Jede Dosis kostet 15,50 Euro, was eine Bestellung von sagenhaften 4,65 Milliarden Euro bedeutet. Im Grunde genommen wird es mit Covid-19 nie mehr aufhören. Mit den Mutationen und begrenzten Antikörpern aus den Impfstoffen können die globalen Faschisten einen Lockdown nach dem anderen verordnen und die Hygiene-Diktatur für viele Jahre begründen. Die Weltgesundheitsorganisation macht deutlich, dass die Impfung nicht unbedingt als Lösung für die Verbreitung des Virus angesehen wird. Das heisst, selbst wenn man geimpft ist, wird man immer noch als potentieller Träger und Überträger von Covid betrachtet, daher werden die Lockdowns und die Maskenpflicht nicht aufhören.
Dies wirft die Frage auf - Was ist überhaupt der Sinn der Impferei?
Antwort - Geldscheffeln und die Menschheit vergiften!
Für alle unter euch, die tatsächlich glauben, dass die Covid-Krise nach den Massenimpfungen beendet wird, es tut mir leid es zu sagen, aber ihr werdet verarscht und belogen. Alle bisherigen Massnahmen, alle verabschiedeten Notstandsgesetze, die selbst gegebene Machtfülle und jede öffentliche Erklärung die sie machen, zeigt, sie haben vor, unsere bürgerlichen Freiheiten für eine lange Zeit zu verletzen. Ihr Versprechen der Erleichterung gleich um die Ecke? Alles Lügen. Die Behauptung, dass, wenn man brav alles mitmacht, sich impfen lässt, dann wird alles wieder normal? Lügen, nichts als Lügen! Es ist hohle Rhetorik entwickelt worden, um uns zum Schweigen zu bringen und sich der medizinischen Tyrannei zu unterwerfen, für gerade lange genug, dass es unumkehrbar wird."
Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“
0,1 % in Deutschland sind gefährdet, 0,23 % international. Ich empfehle immer ein Training zur Bedienung eines Taschenrechners zu buchen...
So gefährlich ist das von den Chinesen in Wuhan modifizierte Virus nicht.
So weit sind die Chinesen nicht gekommen, ihr Schwerpunkt liegt auf der Totalüberwachung, die auch von Teilnehmern hier freudig erwartet wird.
Ist aber nur mit 5 G möglich...