User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1987 von 15787 ErsteErste ... 987 1487 1887 1937 1977 1983 1984 1985 1986 1987 1988 1989 1990 1991 1997 2037 2087 2487 2987 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.861 bis 19.870 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Lese dich durch die einschlägigen Dissertationen durch. Bis etwa 2017 gabs die Influenza noch, bevor sie abgeschafft wurde, wie die Geschlechter. Heuer gibts keinen Mann und keine Frau mehr - ist eben auch Neusprech, eben "Gender".
    Höchste Zeit, dass man "Neu" abschafft. Meine Frau behalte ich gerne noch ein wenig.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub: Muss dir widersprechen.
    Wir leben zwar schon lange in einer Coronavirus-Familie, aber diese Virusform, dieser Erreger SARS COV2 hat die Menschheit in dieser Form noch nicht infiziert. Wir haben ihn noch nicht mal richtig erforscht.
    Dieses Virus hat seine Besonderheiten und auf die jetzt einzugehen würde den Rahmen sprengen. Ich veröffentliche dessen Besonderheiten evtl mal im "Fachstrang".

Es mag sicherlich Kreuzreaktionen geben mit EINEM Familienteil (Corona-Erkältungsviren) und dass dadurch eine bedingte Immunität entsteht, aber eine große Immunität besteht nicht.
    Ich muss dir echt mal ein Kompliment machen. Du verstehst es, auf die Schnelle gegoogeltes Halbwissen eloquent rüber zu bringen. Unbedarfte Leser kannst du damit sicher beeindrucken. Aber im Grunde sind es inhaltlich nur nichtssagende Satzbausteine.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    v.d.Leyen hat verbockt dass Europa zu wenig Impfstoff hat. Ich würde mir wünschen dass die europäischen Partner mal deswegen das Maul aufmachen.
    Vermutlich ist für Impfwillige bereits genug Impfstoff da, doch die werden immer weniger. Mit der Impfstoffdiskussion soll aus meiner Sicht lediglich die Impfstoffwichtigkeit propagiert werden.

Zur Impfverweigerung aus der Schweiz eine aktuelle Meldung:

Schweiz: Pflegekräfte verweigern reihenweise Corona-Impfung
    5 Jan. 2021 10:48 Uhr

• • • • • • Große Skepsis beim Pflegepersonal in der Schweiz: Laut Medienberichten will sich zum Teil nur jede zehnte Pflegerin und jeder zehnte Pfleger gegen das Coronavirus impfen lassen. Als Begründung heißt es unter anderem, dass man kein "Versuchskaninchen" spielen wolle. …

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kürzlich wurde das Impfzentrum in Treptow wegen Mangel an Impfwilligen vorübergehend dicht gemacht. Erwartet wurde Pflegepersonal,das angeblich zur Impfung nicht freigestellt werden konnte wegen Personalknappheit!

Wenn schon Ärzte un Pflegepersonal die Impfung verweigern, müssen sich Spahn & friends schon mehr einfallen lassen wie Impfstoffknappheit!

Im übrigen sind Spahn & friends ja auch Impfverweigerer, kaschieren dies jedoch mit primitivsten
    Erklärungen.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ok Macron, Trump, Spahn werden nun alle dumm.
    Oliver Pocher, Jutta v. Ditfurth auch (ach sind sie ja schon).
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man sollte Gesagtes und Dinge immer von mehreren Seiten aus betrachten , erst dann kann man sich eine Meinung bilden !

Dieses teilweise sture schwarz weiß Denken einiger hier , die stramm nach Medialer Vorschrift denken , obwohl sie gar nicht denken , sie übernehmen einfach die Denke der Medien und somit der Politiker , ist manchmal schwer zu verdauen !

Das kreuz und quer denken , von vorne bis hinten betrachten , geht so einigen einfach am Allerwertesten vorbei , sie bemerken gar nicht wie sie gesteuert und manipuliert werden !

Wenn dann jemand kommt und sie darauf hinweist , Fakten und Belege bringt , weigern sie sich einfach diese anzuerkennen !
    Wenn man sich z.B. einige Dokumentationen anschaut - wie früher alles war, wie vieles in den anderen Ländern gelebt wird und wie damals in der DDR das Denken war und wie heute - und einiges, was in der DDR passiert ist, wußte man als Bürger gar nicht - und auch die Sicht auf die Politiker in anderen Ländern, Staaten, auf anderen Kontinenten ist anders, als man früher erfahren hat.

Ich bin manchmal selbst erstaunt, wie sich alles verändert hat - und ich versuche, dieses einseitige Denken abzulegen - weil die Welt sich immer weiter dreht, auch ohne einen selbst.

Was aber macht das - die Auswirkung der Corona Situation mit uns ?

Was bleibt, was verändert sich und wie geht es allgemein weiter ?

Ich denke immer über einen Höheren Sinn nach, denn nichts ist ohne Sinn und dabei bleiben ich auch.

Was wäre, hätte der Soz der DDR gesiegt über die BRD ?

Warum ist der Kapitalismus, den viele verurteilen, flexibler als der Soz ?

Warum muß der Mensch im Kap sich mehr anstrengen als im Soz, wo er glaubt, daß alles Vater Staat regieren muß und er aus Bequemlichkeit deshalb gehorchte, weil er nicht denken mußte, das erledigte der Vater Staat für ihn und deshalb bei vielen so eine Hingabe.

Liegt es daran, daß der Mensch innerlich reifen muß, er deshalb in dieser Welt, auf dieser Erde mehr kämpfen muß, sich weiter entwickeln, was bei Bequemlichkeit nicht der Fall gewesen wäre ?

Um so zu denken, muß man andere Grundlagen haben - als ich A. Gosztonyi`s Buch gelesen habe, merkte ich, daß die andere Denkweise schon stimmig ist, wenn man - vom Buch aufsehend in die reale Wirklichkeit genau diese Erkenntnisse wahrnehmen kann, der Mensch muß sich entwickeln, dazu ist er hier auf der Erde, nicht nur vor sich hindämmern, er muß lernen und wenn er nicht will, wird er dazu gezwungen durch die Umstände, in die er hinein geboren wird.

Der Soz und der Kommunismus wollen Menschen, die in der Masse der Spitze folgen, wie auch in den Religionen, die besonders starr sind und keine Individualität des Einzelnen zulassen.

Daraus aber muß sich der Mensch befreien - er muß sich zum Individuum erfolgreich entwickeln und dann erst, wenn die Individuen hoch entwickelt sind, werden sie sich wieder zur Masse vereinen, weil sie dann hier nicht mehr nötig sind, denn dann wird sich sich auch das Universum weiter entwickelt haben - und dann gibt es vielleicht neue Erden. Hier einfach so verschwinden, weil wir den Planeten zerstört haben, das wäre doch zu einfach.

Nur mal ein paar Gedanken, wie man mit anderen Aussagen vielleicht mehr in die Tiefe gehen könnte.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aus deinem Posting entnehme ich ein grundsätzlich gestörtes Verhältnis zum Staat und seinen Repräsentanten.

Wenn die AfD mit absoluter Mehrheit regieren würde und es käme dann zu Polizeieinsätzen z. B. bei Großdemos, würdest du dann Gleiches von dir geben?
    Was hat das mit der AfD oder KPD oder sonstigem zu tun? Seitdem das Telefonieren auf dem Fahrrad streng geahndet wird, und die Fahrradpolizei an nicht existenten Fahrradwegen aufpasst, dass niemand verkehrt verkehrt, ists vorbei mit dem Rückhalt in der Bevölkerung. Hatten wir schonmal, das Ganze, vor 1939 und danach.
    Später wurden die Widerstandler sogar noch geehrt. Wenns dann soweit ist, dass man diesem Regime den Prozess macht, auf welche Seite stellst du dich dann?

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Du biegst dir die Worte unsauber zurecht.

Ich habe gesagt, dass keine Ausrottung der Influenza stattfindet, sondern dass die Corona-Schutzmaßnahmen einen Effekt (Reduzierung der Ansteckungen) auf Influenza-Ansteckung haben. Daraufhin hast du "Effekt" mit "gänzlichem Verschwinden der Influenza" gleichgesetzt.
    Influenza ist natürlich noch präsent und man kann sich selbstverständlich mit Influenza infizieren.

Bedenke, dass die eigentliche Grippesaison oft erst im Januar beginnt und dass es SEHR VIELE GRIPPESAISONS gab mit niedrigen Totenzahlen.

Influenza: Da besteht eine Grundimmunität beim Menschen.
    Corona: Keine Grundimmunität
    Ja, die Ausbreitung des Virus soll sich auf viele Jahre erstrecken. Muss einen Grund haben, warum man das Virus nicht ausrotten oder die Pandemie schnell beenden will. Und Grippen erzeugen IMMER eine Immunisierung.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weil Bürokraten in Brüssel nicht entscheiden können, was vor Ort in einem Krisenfall individuell notwendig ist.
    Solche Entscheidungen werden immer lokal gefällt.
    Und man sieht, dass sich in einer Krise die alten nationalen und regionalen Grenzen wieder auftun, entgegen der NWO-Ideologie, alle Grenzen niederzureißen.

---
    Vordergründig erscheint dem durchaus so. Was aber nicht bedeuten muß daß das Projekt scheitert, im Gegenteil. Sollten hier der Europäer, jeweils individuell nach Land, die EU unterwandern und von der geplanten Supranationalität zum Nationalstaat zurückkehren, so hat man zwei Ansatzpunkte mit denen man arbeiten kann.

A) der digitale Ansatzpunkt, die NWO-Technokratie kommt über die fortschreitende Digitalisierung aller Lebensaspekte und Wirtschaftskreisläufe nach und nach zwangsläufig und unaufhaltsam.

oder

B) Man schürt die dann auftretenden innereuropäischen Querelen, lässt alte Denkmuster und Feindbilder wieder aufleben und löst neue innereurop. Kriege aus die den Europäern vorführen sollen daß der Nationalstaat endgültig gescheitert ist und nur die Supranationalität die Lösung ist, die EU steigt wie der Phönix aus der Asche und wird die totale technokratische Diktatur, ähnlich wie China, nur mentalitätsangepasst.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Corona macht dumm, auch bei leichten Verläufen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Die Aussagekraft ist jedoch gering.""

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Unbedingt! Ausserdem braucht es Millionen von Ueberwachungsdrohnen
    fuer flaechendeckenden Einsatz in allen Wohngebieten. Das Geschaeft
    koennte ich anbahnen. Ab 10 Millionen Drohnen kann ich einen Rabatt
    bei den chinesischen Produzenten durchsetzen. Lieferung binnen 7 Tage.
    Und ich verkaufe dann Störsender mit mehr als 100 Watt. Einfach Antenne raus, und den Stecker in die Steckdose, und zusehen, wie sie ein "Eigenleben" veranstalten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer