User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1986 von 15787 ErsteErste ... 986 1486 1886 1936 1976 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1988 1989 1990 1996 2036 2086 2486 2986 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.851 bis 19.860 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein, sie fehlt nicht: gerade WEIL wir mit Coroniden schon so lange leben.
    Deswegen entspricht die CFR der einer saisonalen Grippe.
    Immer wieder witzig wie diese mangelhaft instruierten Auftragsschreiber und Amateure insistieren, Corona wäre keine Grippe. Es entging ihnen völlig daß PCR genau deshalb so unspezifisch ist, weil das alles zur gleichen Familie/Art/Gattung je nach Taxonomie Vorliebe zählt, und ähnliche oder gleiche Gensequenzen enthält. Sowie gleiche Symptome hervorruft.
    Sie sind im Aufbau gleich, was sie von einer ganzen Palette anderer Viren unterscheidet.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    v.d.Leyen hat verbockt dass Europa zu wenig Impfstoff hat. Ich würde mir wünschen dass die europäischen Partner mal deswegen das Maul aufmachen.
    Leyen hat doch den Sanofi-Impfstoff bestellt, um den Franzmännern was Gutes zu tun. Nur haben die halt die Zulassung bis heute nicht hinbekommen.

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein, sie fehlt nicht: gerade WEIL wir mit Coroniden schon so lange leben.
    Deswegen entspricht die CFR der einer saisonalen Grippe.
    Mit Verlaub: Muss dir widersprechen.
    Wir leben zwar schon lange in einer Coronavirus-Familie, aber diese Virusform, dieser Erreger SARS COV2 hat die Menschheit in dieser Form noch nicht infiziert. Wir haben ihn noch nicht mal richtig erforscht.
    Dieses Virus hat seine Besonderheiten und auf die jetzt einzugehen würde den Rahmen sprengen. Ich veröffentliche dessen Besonderheiten evtl mal im "Fachstrang".

Es mag sicherlich Kreuzreaktionen geben mit EINEM Familienteil (Corona-Erkältungsviren) und dass dadurch eine bedingte Immunität entsteht, aber eine große Immunität besteht nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Unser Staat, wenn er soziale Marktwirtschaft hätte, würde ein sehr gutes Gesundheitssystem
    haben und auch die Pharma Firmen würden nicht verhungern. Wir haben aber inzwischen
    Milliarden an € den Spekulanten zum Spielen gegeben, statt mit dem Geld unser Gesundheitssystem
    zu verbessern. Die Verbesserung sollte sein, die gerade jetzt zu beobachtende Privatisierung
    des Gesundheitssektors. Verbessert hat sich gar nichts, Infrastruktur der Krankenhäuser ist krank,
    Beschäftigte werden ausgebeutet, Kranke sterben, sogar an Keimen, weil für richtiges Putzen
    Geld fehlt usw. Das Geld wird aber auf den Börsen verzockt und die Kranken schauen in die Röhre.
    Ich hätte es anders gemacht.
    Das Geld wird nicht an den Börsen verzockt, das Geld wandert direkt in die Taschen von Jens Spahn und seinem Arschficker - Boulevard-Journalisten - Ehemann, die sich mit den ergaunerten Millionen Luxus - Immobilien an der Spree kaufen...

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Befürwortung der Todesstrafe in "außergewöhnlichen" Fällen - das impliziert die nicht "inflationäre" Ausführung! - gehört aber bitte zu allen Interpretationen, die du meiner Persönlichkeit angedeihen lassen möchtest. Und danke für die Einladung; du wirst spätestens dann sehen, dass auch dieser Einstellung eine begründete gedankliche, ja geradezu philosophische "Vorarbeit" zugrunde liegt...
    Unterstrich durch mich

Ich unterstelle dir nicht, dass du völlig gedankenlos irgendeinen Unsinn verzapfst. Das würde nicht passen. Eine philosophische Vorarbeit, die zur Todesstrafe führt, ist natürlich sofort glaubhaft, allein weil nicht sehr umfangreich, denn praktisch alle deutschen Philosophen, allen voran Hegel und Kant, forderten in ihren Schriften die Todesstrafe. Auf einen Nenner gebracht lautet die Begründung "Gerechtigkeit", bei Kant sogar noch "Genugtuung", ein vornehmeres Wort für Rache. Erstaunlich primitiv in diesem Punkt, der Herr Kant. Ein Herr Owambo vom Stamm der Kalimba am Ufer des Orodongo könnte es beim Rühren seines Kessels nicht unzivilisierter formulieren.

ich habe sehr gute Gegenargumente, zieh dich schon mal warm an :-)
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hingegen hätte nichts gegen "Quantensprünge", wenn es denn der "Wahrheitsfindung" - sprich: beschleunigten Erkenntnis - diente.
    Aha, Quantensprünge. Also mit FranzKonz doch einer Meinung

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gestern ein Bericht im RBB über das Impfzentrum in Berlin das jetzt wieder geöffnet hat !

Gähnende Leere in dem Kasten , aber sie bauen schon mal um für den grossen erwarteten Ansturm , der Raum in dem das Impfserum aufgezogen wird , wird vergrößert !

Über 400 hätten dort gestern angeblich einen Termin zum Impfen gehabt , insgesamt kamen aber wohl nur etwa 200 Leute , erst wollte man diese Zahlen nicht nennen , aber auf Drängen des Reporters rückten sie dann doch damit heraus !

Und ja , es wurde auch schon Impfstoff vernichtet weil er die zwei Stunden Marke überschritten hatte , also aufgetaut hält das Zeug zwei Stunden , bis dahin muss es verspritzt sein !

Da dürften ja dann gestern auch wieder einige Dosen vernichtet worden sein , über 400 Anmeldungen , ca. 200 nur erschienen , also so ungefähr 200 Dosen ab in den Müll !
    Und weiter? Was willst du damit sagen? 50% der in Frage kommenden Bevölkerung lässt sich impfen. Die anderen können oder wollen (noch) nicht. Ja und?
    Nutzer ausgeschieden

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist auf dem Holzweg weil Du Dich ueber Wikipedia und andere Muellseiten im Web desinformieren
    laesst und das nicht erkennst. Influenzaviren (Grippeviren) koennen selbstverstaendlich auch mutieren.
    Daher muss nach jeder saisonalen Grippewelle ein neuer Impfstoffe entwickelt werden. Die Mutanten
    der Influenzaviren sind eben keine " normale " Grippeviren mehr und werden daher anders bezeichnet...

Mitterweil ist wissenschaftlich zweifelsfrei nachgewiesen das die sogenannte " Spanische Grippe " keine
    durch mutierte Influenzaviren verursachtes pandemisches Ereignis war...bla,bla....
    Du bringst da dumme, unlogische Behauptungen ohne Quellenbeweise.

Mein Zitat stammt von keiner Müllseite sondern von:

[Links nur für registrierte Nutzer]GRUNDLAGEN: Als Schweinegrippe wird das vom Influenzavirus A/H1N1 verursachte Krankheitsbild mit typischen Grippesymptomen bezeichnet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Gleiches findest du auf anderen wissenschaftlichen Seiten.

Dass Grippeviren mutieren können und der Schweinegrippevirus A/H1N1 ein mutierter Virus ist, ist Binsenweisheit,
    aber es ist ein Influenza-Virus (im Volksmund Grippe-Virus)!!!

Auch die Spanische Grippe wurde durch einen Influenza-Virus verursacht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]Der Ausbruch der Spanischen Grippe jährt sich in diesem Frühjahr zum 100. Mal. Das Influenzavirus tötete damals schätzungsweise zwischen 27 bis 50...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Du bist offenbar zu dumm das herauszufinden.
    Oder du gehörst zu den "Auserwählten", die so intelligent sind dass sie keinen Fehler machen dürfen bzw. ihn keinesfalls zugeben dürfen und ihn durch unendliches Herumschwurbeln zu vertuschen suchen.

Egal. Das wird mir zu langweilig.
    Wenn du nicht zugibst dass Schweinegrippe und Spanische Grippe durch Influenza-Viren (im Volksmund Grippe-Viren) verursacht wurden kommst du bei mir auf ignore.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Neu

Lese zumindest die erste Seite des Fachstranges den ich hier bereits im April letzten Jahres
    eroeffenet habe. Direkt auf der ersten Seite fuehrt ein Link der ueber Allgemeine Virologie
    informiert.

Pandemieleugner, Pandemieverharmloser, Ignoranten, Querdenker und andere Deppen des
    Forums sollten sich ebenfalls mal durch der Fachstrang durchwuehlen, anstelle sich hier wie
    Kreisel aufzufuehren und immer wieder den gleichen Luegenmist zu wiederholen, der laengst
    als Luegen aufgedeckt worden ist.
    Lese dich durch die einschlägigen Dissertationen durch. Bis etwa 2017 gabs die Influenza noch, bevor sie abgeschafft wurde, wie die Geschlechter. Heuer gibts keinen Mann und keine Frau mehr - ist eben auch Neusprech, eben "Gender".

Mitglied

Du bist auf dem Holzweg weil Du Dich ueber Wikipedia und andere Muellseiten im Web desinformieren
    laesst und das nicht erkennst. Influenzaviren (Grippeviren) koennen selbstverstaendlich auch mutieren.
    Daher muss nach jeder saisonalen Grippewelle ein neuer Impfstoffe entwickelt werden. Die Mutanten
    der Influenzaviren sind eben keine " normale " Grippeviren mehr und werden daher anders bezeichnet.

Den wichtigen und bedeutenden Unterschied zwischen Influenzaviren (Grippeviren) und Cornaviren kann
    man sich daran verdeutlich das die Influenzaviren (Grippeviren) schon immer die menschliche Spezies
    als Wirte genutzt haben. Influenzaviren mutieren nicht um von der menschlichen Spezies den Uebersprung
    auf tierische Wirte zu schaffen sondern um sich an Impfstoffe anzupassen. Influenzawellen treten stets
    saisonal auf. (Grippesaison)

Die Mutanten von tierischen Coronaviren haben dagegen den Uebersprung von ihren tierischen Wirten
    durch Veraenderung und Anpassung auf die menschliche Spezies geschafft. Das tatsaechliche Gefahr.
    Ausserdem treten die Mutanten der Coronaviren nicht nur saisonal in Erscheinung und haben daher
    groesseres Potential fuer epidemische und pandemische Ereignisse, was durch durch den Fledermaus
    Coranavirenmutanten SARS-CoV2 derzeit eindrucksvoll und weltweit bewiesen wird.

Mitterweil ist wissenschaftlich zweifelsfrei nachgewiesen das die sogenannte " Spanische Grippe " keine
    durch mutierte Influenzaviren verursachtes pandemisches Ereignis war, sondern der Ursprung in den
    USA gelegt worden ist wo Coronaviren von Gefluegel auf die menschliche Spezies im Jahr 1917 den
    Uebersprung auf die menschliche Spezies geschafft hat. Das ist nachtraeglich durch Untersuchung
    von Leichen aus Massengraebern in Permafrostregionen erforscht und festgestellt worden.

Die Pandemie 1917-1921 war folglich keine " Grippepandemie " sondern wissenschaftlich betrachtet
    die erste Pandemie die ein tierisches Coronavirus durch Mutation verursacht hat. Das konnte zu der
    Zeit selbstverstaendlich nicht festgestellt werden, weil es noch keine Elektronenmikroskope gab. Die
    wurden erst viele Jahre spaeter entwickelt.

Das was ich gerade geschrieben habe wurde von mir unzaehlige male unter Angaben von validen
    Quellen hier im Strang und im Infostrang gepostet. Wer glaubt die wissenschaftlichen Erkenntnisse
    durch Wikipedia und andere Schrottseiten des Internet widerlegen zu koennen, ist mehr als naiv.
    Du bist ziemlich gut, wenn du sachlich bist. Dann gehörst du hier zur intellektuellen Oberschicht. Aber du bist dann auch irgendwie langweilig. Du hast jetzt gezeigt, dass man mit dir wirklich sehr vernünftig reden kann, dass du dich sehr umfangreich informierst, wenn du gerade dazu Lust hast, und auch komplexe Sachverhalte durchdringen und wiedergeben kannst. Kompliment.
    Und jetzt gib uns den anderen, den lustigen Abas wieder, Scheißkerl, und verplempere meine Zeit nicht mit Wahrheiten, die ich mir selbst suchen kann.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer