User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Meine Güte, wie wenig Ahnung du als vermeintlicher Politologe doch von den gängigen, bekannten Ideologien hast. Du solltest wissen, dass es in Deutschland nie einen Faschismus gab! Unser Land war einmal nationalsozialistisch ideologisiert. Offensichtlich weißt du nicht um die elementaren Unterschiede...
Und dass du ohne eigenes (Nach-)Denken sämtliche Vorgaben aus Rom nachplapperst, ist eines Intellektuellen unwürdig.
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Nee, der Kommentar zum Hände Waschen in Unschuld war der Hinweis auf Pilatus, der bekanntlich die Hände in Unschuld wusch - mit den Folgen über die Jahrtausende. Könnte beim Merkel ähnlich passieren wenn auch nicht über Jahrtausende.
Dass seine Frau ihn warnte ist nur eine Ergänzung die mir auch erst später einfiel.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ach ja? Welche Unterschiede sollen denn das sein, bei Dingen, für die es gar keine allgemeingültige Definition gibt? Es gibt nur angebotene Theorien darüber, wie es entstand, warum es entstand und eine handvoll Merkmale die auf vieles andere auch zutreffen.
Du tust so als könne man das eindeutig auseinanderhalten und zuordnen wie Tisch und Stuhl.
v.d.Leyen hat verbockt dass Europa zu wenig Impfstoff hat. Ich würde mir wünschen dass die europäischen Partner mal deswegen das Maul aufmachen.