User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Das ist ein Fehler. Der gemeine Straftäter betrachtet nicht das Strafmaß, sondern die Wahrscheinlichkeit, unbestraft davon zu kommen. Und diese Wahrscheinlichkeit ist hierzulande viel zu hoch geworden. Die meisten Täter werden schon gar nicht erst erwischt, und von denen, die erwischt werden, lässt die Justiz die meisten auch noch laufen.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mag keine 100-prozentige Grundimmunität bei Grippe geben, aber eine sehr sehr hohe.
Es kann natürlich zu Kreuzreaktionen kommen und bedingte Immunität hervorrufen, aber das sind Einzelfälle.
Bei Corona hingegen fehlt diese Immunität, auch wenn wir mit dessen "Mitgliedern" und Verästelungen schon lange leben.

Falsche Entscheidungen , welche , sind bei jedem Menschen anders , je nach Blickwinkel des Betroffenen !
Verzeihen können muss man , aber nicht alles , das muss auch jeder selbst entscheiden !
Passt aber zum Bild der sich immer mehr abzeichnenden egoistischen Gesellschaft , erst komm ich und dann komm ich und dann kommst du noch lange nicht !
So sieht es doch momentan größtenteils aus , ist mein empfinden und das ganze wird geschürt von unserer Regierung und das über Jahre hinweg !
Da kann man dran verzweifeln , an dieser sozialen Kälte in D !