User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1920 von 15787 ErsteErste ... 920 1420 1820 1870 1910 1916 1917 1918 1919 1920 1921 1922 1923 1924 1930 1970 2020 2420 2920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.191 bis 19.200 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Lauterbach will unbefristeten Lockdown.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der ist so komplett irre, dass es schon wieder lustig ist, wenn die Lage nur nicht so ernst wäre. Ich befürchte zudem, dass es wirklich in diese Richtung geht, totaler Lockdown im Winter, einige Lockerungen im Sommer, Maskenpflicht und Kontaktbeschränkungen ganzjährig. Könnte aber auch sein, dass es angesichts dieser Perspektiven, schon in diesem Jahr knallt, wenn nicht in Deutschland, dann irgendwo anders in der EU.
    Das Volk und auch einige Regierungen, gerade der westlichen Laender befinden sich noch
    in einem Schockzustand. Gewissermassen ist das verstaendlich. Es ist nicht leicht sich der
    Lage zu stellen und klar zu erkennen das sich die Menschheit in einer Lage befindet die es
    nach ueber 100 Jahren erst das zweitemal in der Menschheitsgeschichte gibt.

Hinzu kommt noch das die Ueberlieferungen aus Zeiten der ersten Pandemie 1918-1921
    keine ausreichende Erfahrungswerte liefern die als Entscheidungshilfe zur Bewaeltigung
    der aktuellen pandemischen Lage dienlich sein koennten. Ueberlebende Augenzeugen gibt
    es nach ueber 100 Jahren nicht mehr.

Wir befinden uns derzeit in einer Lage die unkalkulierbarer ist als es alle anderen von
    der Natur verursachten Katastrophen oder von Menschen synthetische verursachten
    Katastrophen, wie Weltkriege, Finanz- und Wirtschaftskrisen jemals ein koennen.

Das ist die Lage, wir stecken mitten drinn! Dem Volk muss bewusst sein das die Lage
    nur mit den Regierungen gemeinsam bewaeltigt werden kann. Ausserdem duerfen wir
    nicht leichtfertig werden und uns verfrueht in vermeintliche Sicherheit wiegen, was ein
    Phaenomen der Hoffung ist. Hoffnung ist gut. Ohne Hoffnung und Zuversicht kann eine
    Lage nicht bewaeltigt werden, weil die Volksmoral zusammenbraeche und das Volk in
    Resignation verfiele. Hoffnung bedeutet die Aussicht auf Sieg, nicht den Sieg selbst.

Worueber sicher jeder Menschen auf der Welt allerdings im klaren sein sollte, ist das
    die Pandemielage noch nicht bewaeltigt ist. Gerade weil es versaeumt wurde in der
    ersten Welle der Pandemie rechtzeitig und nachhaltig wirksam vorzugehen. Das war
    ein Fehler. Dieser gemacht Fehler erfolgte aus dem vermeintlichen Gefuehl das es
    schon " alles " sei, was die SARS-CoV2 Pandemie bisher angerichtet habe und verleitet
    zu weiteren Unterschaetzung der Lage.

Das Gefuehl der Menschen bereits bis zum Hals in der Scheisse zu stecken, truegt!

Die Scheisse geht erst richtig los! Volk und Regierungen muesen wachsam sein und
    einernehmlich daran arbeiten das die pandemische Lage nicht weiter eskaliert. Gelingt
    das nicht werden den Voelker und Regierungen dieser Welt die pandemische Scheisse
    ueber die Koepfe schlagen, die Menscheit in pandemischer Scheisse begraben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Zweifel daran, dass hier jemandem in den Arm gepiekst wird. Aber bevor ich glaube, dass dort die Corona Impfung so verabreicht wird, brauche ich noch mehr Infos. So einen Clip, können auch irgendwelche Trolle erstellt haben, um Corona Kritiker auf eine falsche Fährte zu locken und als VTler lächerlich zu machen.
    Das wurde bei EuroNews auf der Seite online gestellt. Ich zweilfe daran, dass das ein Fake ist.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Was willst du denn sonst noch machen? Alles andere ist doch geschlossen verboten und untersagt.
    Sollen wir jetzt wie Zombies zu Hause in den Wohnungen eingeschlossen vor sich hin vegetieren?

Also meine Familie und ich, wir vegetieren nicht. Wir wissen uns zu beschäftigen.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also meine Familie und ich, wir vegetieren nicht. Wir wissen uns zu beschäftigen.
    Ich vegetiere auch nicht und ich war auch nicht zum Skifahren in den Bergen.

Wenn hierzu uns etwas Schnee kommt werde ich aber wohl auch in den Deister fahren und mit dem Schlitten etwas rodeln.

Trotz allem kann ich die Leute verstehen.
    Man kann ja nicht nur in der Bude hocken und nicht jeder hat einen kleinen Garten.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das wurde bei EuroNews auf der Seite online gestellt. Ich zweilfe daran, dass das ein Fake ist.
    Das hier hab ich auf die Schnelle zur Situation in GB gefunden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die McDrive Impfungen werden nicht erwähnt. Aber die Schilderung der aktuellen Situation, lässt das durchaus als wahrscheinlich erscheinen. Mein Gott, was haben die Briten ein beschissenes Gesundheitssystem.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Volk und auch einige Regierungen, gerade der westlichen Laender befinden sich noch
    in einem Schockzustand. Gewissermassen ist das verstaendlich. Es ist nicht leicht sich der
    Lage zu stellen und klar zu erkennen das sich die Menschheit in einer Lage befindet die es
    nach ueber 100 Jahren erst das zweitemal in der Menschheitsgeschichte gibt.

Hinzu kommt noch das die Ueberlieferungen aus Zeiten der ersten Pandemie 1918-1921
    keine ausreichende Erfahrungswerte liefern die als Entscheidungshilfe zur Bewaeltigung
    der aktuellen pandemischen Lage dienlich sein koennten. Ueberlebende Augenzeugen gibt
    es nach ueber 100 Jahren nicht mehr.

Wir befinden uns derzeit in einer Lage die unkalkulierbarer ist als es alle anderen von
    der Natur verursachten Katastrophen oder von Menschen synthetische verursachten
    Katastrophen, wie Weltkriege, Finanz- und Wirtschaftskrisen jemals ein koennen.

Das ist die Lage, wir stecken mitten drinn! Dem Volk muss bewusst sein das die Lage
    nur mit den Regierungen gemeinsam bewaeltigt werden kann. Ausserdem duerfen wir
    nicht leichtfertig werden und uns verfrueht in vermeintliche Sicherheit wiegen, was ein
    Phaenomen der Hoffung ist. Hoffnung ist gut. Ohne Hoffnung und Zuversicht kann eine
    Lage nicht bewaeltigt werden, weil die Volksmoral zusammenbraeche und das Volk in
    Resignation verfiele. Hoffnung bedeutet die Aussicht auf Sieg, nicht den Sieg selbst.

Worueber sicher jeder Menschen auf der Welt allerdings im klaren sein sollte, ist das
    die Pandemielage noch nicht bewaeltigt ist. Gerade weil es versaeumt wurde in der
    ersten Welle der Pandemie rechtzeitig und nachhaltig wirksam vorzugehen. Das war
    ein Fehler. Dieser gemacht Fehler erfolgte aus dem vermeintlichen Gefuehl das es
    schon " alles " sei, was die SARS-CoV2 Pandemie bisher angerichtet habe und verleitet
    zu weiteren Unterschaetzung der Lage.

Das Gefuehl der Menschen bereits bis zum Hals in der Scheisse zu stecken, truegt!

Die Scheisse geht erst richtig los! Volk und Regierungen muesen wachsam sein und
    einernehmlich daran arbeiten das die pandemische Lage nicht weiter eskaliert. Gelingt
    das nicht werden den Voelker und Regierungen dieser Welt die pandemische Scheisse
    ueber die Koepfe schlagen, die Menscheit in pandemischer Scheisse begraben.
    Du schiebst zu viel Panik.
    Wir sterben doch sowieso irgendwann...und schade drum ist es auch nicht.
    Also.

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wenn ein Afrikanischer Arzt, sofort den Betrug erkennt der Pharma Lobby, hat er als Präsident, mehr Verstand, wie alle Politiker in Europa, rund um Merkel, Macron, wo es vor Covid, grosse Demonstrationen überall gab, welche man damit beenden wollte, mit der "Strategie der Spannung" erneuten Angst Betrug.

Magufuli: Jetzt zieht man schon ominöse afrikanische Staatschefs ins Feld:

Unbelegt, selbst die Art der Tests unklar.
    Kein Wort über Präanalytik und adäquater Testanwendung.
    Das Virus kann auch auf Kunststoff nachgewiesen werden, was aber nicht bedeutet, dass es infiziert sind.
    So ein Müll - aber von einem, der behauptet, dass Wasserdampfinhalieren gegen Corona hilft, ist nichts anderes zu erwarten.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wenn hierzu uns etwas Schnee kommt werde ich aber wohl auch in den Deister fahren und mit dem Schlitten etwas rodeln.

Man kann ja nicht nur in der Bude hocken und nicht jeder hat einen kleinen Garten.
    Das stimmt und ist verstaendlich. Menschen sind soziale Wesen. Isolation schadet der menschlichen
    Seele genauso wie im Zoo eingesperrten Tiere, die ebenfalls soziale Wesen sind. Man muss auch auf
    den Gewoehnungseffekt aufpassen. Mir ist das am Samstag bewusst geworden. Ich war seit Maerz
    des letzten Jahres erstmalig wieder in der Hamburger Innenstadt unterwegs. Die Menschenmasse
    wirkte gerade wg. der vorgeschriebenen Atemschutzmaskerade skuril. Es war unfassbar! Ich habe
    mich erschrocken, weil das Bad in der Menschenmasse bei mir ein Wohlgefuehl verursachte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Hier schneit es seit vorgestern Nacht und der Schnee bleibt sogar liegen. Wir waren mit der Lütten draussen und sie hat ihren ersten Schneemann gebaut....und ich hab den Schneeschieber gemacht. Nicht dass noch einer hinfällt.

Wir haben glücklicherweise nicht nur einen kleinen Garten. Die war froh, endlich mal für ein paar Stunden im Schnee rumzutollen und Quatsch zu machen. Rote Bäckchen und etwas durchgefroren - aber glücklich.

Präsenzunterricht ist ja noch immer ausgesetzt, also verlängerte Ferien fürs Kind. Die hat bis eben gepennt, die olle Schlafmütze.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    ...
    Und Klopperhorst: Ganz ehrlich: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die entscheidenden Politiker den Bürgern willkürlich schaden wollen, sich die Hände wegen dem Bürgerleid wohlwollend reiben und sich nachts im Bett deswegen genießerisch ihre Eier kraulen.
    Bürgergeld ist Stillhaltegeld.
    Aber wenn sie glauben, dass der Geldwert stabil bleibt, wenn sie es dauernd exponentiell vervielfältigen lassen, dann müssen diese Bürger schon ein bisschen einfach gestrickt sein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer