User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Was verstehst du denn an den Artikel nicht?
Er sagt doch selbst, auch wenn man die offiziellen Statistiken her nimmt, ist diese Übersterblichkeit nicht mit Corona zu erklären, da gar nicht so viele an Corona in diesem Landkreis erkrankt sind, wie die Übersterblichkeit im selben Fall gestiegen ist.
Ein weiterer fakt ist ja auch, wie in dem Artikel richtigerweise erwähnt, dass es momentan problematisch ist die Leichen in Tschechien einzuäschern und deswegen die angrenzenden Krematorien mehr zu tun haben.
Selbst wir haben Bestatter die die Einäscherung aus Kostengründen in Tschechien veranlassen.
Wenn diese Möglichkeit wegfällt, so ist es doch nur logisch dass die angrenzenden Krematorien mehr zu tun haben.
Also ich weiß echt nicht was du an dem Artikel nicht verstehst.
Das artet noch aus, wie bei den Inselaffen. Heute Nacht hab ich ein Video aus GB gesehen, wo die "Impfstrassen" hatten. Durchs offene Autofenster und ohne Desinfizierung haben die den Leuten da die Dosis verpasst. Teilweise nicht mal intramuskulär. Zack rein die Nadel. Fertig!
Hier, der Beleg:
Ich hatte mir die Fachinformation vom biontech mrna impfstoff damals durchgelesen, und konnte die gegenteilige Aussage entdecken. Das für jede Person ab 16 Jahre dieselbe Impfdosis genommen werden soll.
Das geht mir genauso. Allerdings sind nur die Après-Ski Aktivitaeten pandemiebedingt verboten
und es scheint das es den meisten " Ski FahrerInnen " darum geht. Ski fahren ist ein Einzelsport.
Skipisten und Langlaufstrecken gibt es nicht in Wohngebieten. Es muss folglich kein(e) Ski Fahrerin
zur Verrichtung der Notdurft in Vorgaerten " kacken "! Es sei denn er ist ein " Querscheisser " oder
" Jana aus Kassel "!
Wer einen Hund hat weiss wie man als Menschen in der freien Natur die Erleichterung praktiziert.
Hunde verscharren die Ergebnisse ihrer Notdurft aus Instinkt, damit keine Duftmarke hinterbleibt.
Jeder Skifahrer kann das hintere Ende seines Skis oder Shnowboards als Spaten nutzen, damit ein
Loch durch die Schneedecken stossen, nach vollzogener Notdurft das Loch mit ausreichend Schnee
bedecken und dabei noch etwas Schnee ueber die Stelle anhaeufen, um den Schmelzprozesse wg.
der warmen Kacke auszugleichen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel