User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1917 von 15787 ErsteErste ... 917 1417 1817 1867 1907 1913 1914 1915 1916 1917 1918 1919 1920 1921 1927 1967 2017 2417 2917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.161 bis 19.170 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Verständnis dafür, dass man in diesen Zeiten Skifahren MUSS!
    Was willst du denn sonst noch machen? Alles andere ist doch geschlossen verboten und untersagt.
    Sollen wir jetzt wie Zombies zu Hause in den Wohnungen eingeschlossen vor sich hin vegetieren?

Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Ist das dein Ernst!?

Quelle von RT, dazu noch eine Schreibersfrau, die selbst nicht vor Ort recherchiert hat und va Mutmaßungen heranzieht, die beste Kontakte zu KenFm hat.
    Mag von manchem Medium aufgebauscht sein (ich würde den Begriff "Leichenberge" auch nicht verwenden), aber seriöser sind wohl Aussagen der Leute vor Ort, Reporter, die dort richtig recherchierten oder Lokalberichte.

Fatal, wenn man solchen ominösen Quellen mehr Glauben schenkt (oder schenken will).
    Was verstehst du denn an den Artikel nicht?
    Er sagt doch selbst, auch wenn man die offiziellen Statistiken her nimmt, ist diese Übersterblichkeit nicht mit Corona zu erklären, da gar nicht so viele an Corona in diesem Landkreis erkrankt sind, wie die Übersterblichkeit im selben Fall gestiegen ist.

Ein weiterer fakt ist ja auch, wie in dem Artikel richtigerweise erwähnt, dass es momentan problematisch ist die Leichen in Tschechien einzuäschern und deswegen die angrenzenden Krematorien mehr zu tun haben.

Selbst wir haben Bestatter die die Einäscherung aus Kostengründen in Tschechien veranlassen.

Wenn diese Möglichkeit wegfällt, so ist es doch nur logisch dass die angrenzenden Krematorien mehr zu tun haben.

Also ich weiß echt nicht was du an dem Artikel nicht verstehst.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Alles was sie kriegen konnten und irgendeinen Bezug zum Gesundheitswesen hat !
    Das artet noch aus, wie bei den Inselaffen. Heute Nacht hab ich ein Video aus GB gesehen, wo die "Impfstrassen" hatten. Durchs offene Autofenster und ohne Desinfizierung haben die den Leuten da die Dosis verpasst. Teilweise nicht mal intramuskulär. Zack rein die Nadel. Fertig!

Hier, der Beleg:

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das artet noch aus, wie bei den Inselaffen. Heute Nacht hab ich ein Video aus GB gesehen, wo die "Impfstrassen" hatten. Durchs offene Autofenster und ohne Desinfizierung haben die den Leuten da die Dosis verpasst. Teilweise nicht mal intramuskulär. Zack rein die Nadel. Fertig!

Hier, der Beleg:

Wie mit den Testen , Autoscheibe runter , Maul auf , Teststäbchen rein , fertig ist der Corona Positive !

Wer sich auf solche Art impfen lässt kann nicht mehr ganz bei Trost sein !

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Also, nach aktueller Destatis Tabelle Zahlen der Sterbefälle:

2016: 910.899
    2017: 932.263
    2018: 954.874
    2019: 939.520
    2020: 874.340 (Dezember fehlt noch in der Tabelle, ist vom 30.12.)
    Das bedeutet, auch wenn es nochmal 80.000 werden, kommen wir mal eben auf die Sterbefallzahlen von 2018. Was im Grunde bedeutet daß eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht daß fast nur Menschen gestorben sind die 2020 ohnehin gestorben wären.
    Wesentlich entscheidender ist doch die Frage:
    Wie verläßlich sind die Intensivstatistiken des RKI und DIVI?

Was bedeutet daß hier Zahlen nach oben gepusht werden weil die Toten es nicht mehr hergeben.

Es ist nicht meine Absicht Grippe, wozu auch Covid zählt, irgendwie zu verharmlosen.
    Erwischt man es kann das richtig scheiße sein.

aber: wieviel von den derzeit 5.500 intensiv Behandelten sind tatächlich Covid Patienten? s.o.
    wieso ist die Anzahl gesamt belegter Intensivbetten seit Mai praktisch konstant bei 20.000, die
    Anzahl betreibbarer Betten wurde jedoch seit August von rund 30.000 auf 25.000 reduziert?
    Wollte man hier absichtlich eine Mangelsituation herbeiführen?

Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Wo solls denn rappeln? Die Zombies kriegen doch gar nicht mit, wie sie benutzt und veralbert werden.

Ich hab da noch so ne Frage: Die Impfdosis wird ja auf den Impfling angepasst. Also, bis zu 5 Dosen pro Ampulle. Das heißt, die Fetten und die Großen brauchen mehr Impfstoff?
    Eine Frage aus Interesse, wo hast du gelesen dass die Impfdosis an den jeweiligen Patienten angepasst wird?

Ich hatte mir die Fachinformation vom biontech mrna impfstoff damals durchgelesen, und konnte die gegenteilige Aussage entdecken. Das für jede Person ab 16 Jahre dieselbe Impfdosis genommen werden soll.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Hier, der Beleg:

Ich halte das für Fake News, schaue aber trotzdem, ob ich weitere, verwertbare Quellen dafür finde.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Verständnis dafür, dass man in diesen Zeiten Skifahren MUSS!
    Das geht mir genauso. Allerdings sind nur die Après-Ski Aktivitaeten pandemiebedingt verboten
    und es scheint das es den meisten " Ski FahrerInnen " darum geht. Ski fahren ist ein Einzelsport.
    Skipisten und Langlaufstrecken gibt es nicht in Wohngebieten. Es muss folglich kein(e) Ski Fahrerin
    zur Verrichtung der Notdurft in Vorgaerten " kacken "! Es sei denn er ist ein " Querscheisser " oder
    " Jana aus Kassel "!

Wer einen Hund hat weiss wie man als Menschen in der freien Natur die Erleichterung praktiziert.
    Hunde verscharren die Ergebnisse ihrer Notdurft aus Instinkt, damit keine Duftmarke hinterbleibt.

Jeder Skifahrer kann das hintere Ende seines Skis oder Shnowboards als Spaten nutzen, damit ein
    Loch durch die Schneedecken stossen, nach vollzogener Notdurft das Loch mit ausreichend Schnee
    bedecken und dabei noch etwas Schnee ueber die Stelle anhaeufen, um den Schmelzprozesse wg.
    der warmen Kacke auszugleichen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die im Artikel aufgeführten Fakten sind nachprüfbar. Dass ihr Ratten von der Antifa einen Hass auf die wenigen oppositionellen Medien in Deutschland habt, ist bekannt.
    Eine unseriösere Quelle gabs nicht!? Eine Frau mit engstem Kontakt zu KenFM und RT. Die aufgeführten Aspekte sind bekannt, ändern aber nichts an der Gesamtsituation. Sie hat -im Gegensatz zu vielen Lokalberichterstattern- nicht mal vor Ort recherchiert, zitiert nur und mutmaßt.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Und wenn die nicht wollen, wird trotzdem geimpft. Derzeit läuft die große Senioren-Vergewaltigungswelle mit schwerer Körperverletzung. Vor allem diejenigen ohne Anghörige werden zum "freiwilligen" Probanten.
    Söder nennt das "Leben retten".
    Und wenn alles vorbei ist und einige es überlebt haben , heißt es wieder : Nein , die OP brauchen sich nicht mehr , wegen Alter und Vorerkrankungen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer