User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Ich fand die Idee gut.
Ich bin da kein Experte und kein ausgebildeter Puffgänger, aber vom Gefühl her würde ich sagen, dass es unter dem Strich und am Ende immer daran liegt wie die Frauen arbeiten. Wenn sie die Freier abzocken mag das eine Weile gut funktionieren, langfristig geht ein Laden aber daran kaputt. Und nehmen wir einmal an, ich wäre auf der Suche nach einer professionellen Dienstleitung, würde ich mein Geld ganz sicher nicht in die Laufhäuser tragen. Wie gesagt, bin kein Experte, aber könnte mir vorstellen, die Laufhäuser wechseln die Besitzer wie Unterhosen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Reines Betrugs Geschäft von Beginn an, was die Afrikaner auch sehr deutlich von Beginn an sagten, Ein erfundener gefährlicher Virus, die von den Banden des RKI, Christian Drosten, einfach erfunden wurde, nie vorlag, und dann wollten die Tests wieder mal verkaufen, obwohl ein Virus wieder einmal nicht vorlag. Auch im Österreichischen Parlament: Positiv, bei Cola, Apfelsaft, auch in Afrika bei Früchten, Motor Öl usw.
Der ganze REgierung Apparat, verseucht mit Milliarden Masken heute die Weltmeere und die Umwelt, mit dem Covid Abfall. Partner von der Drosten Bande, Helmholtz und die Banden auch immer dabei, denn MIlliarden müssen gestohlen werde
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Massiver Abbau der Krankenhäuser, Betten, wird im Schatten des Betruges organisiert, wo es noch viele Arbeitslose geben wird. Volksverarschung ohne Ende, die Liste der geschlossenen Krankenhäuser, hat hier auch schon jemand gepostet
Schreckliche Gefahr, die besteht, also wenn man noch mehr Betten, auch Geburtskliniken dicht macht
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Wenn ein Afrikanischer Arzt, sofort den Betrug erkennt der Pharma Lobby, hat er als Präsident, mehr Verstand, wie alle Politiker in Europa, rund um Merkel, Macron, wo es vor Covid, grosse Demonstrationen überall gab, welche man damit beenden wollte, mit der "Strategie der Spannung" erneuten Angst Betrug.
Deutschland ist nun Deppenland der Welt, inklusive der Politik Wissenschaftler, wie Leopoldina, RKI, Uni Mainz usw. und einen Virus, haben die PR Flöten der Wissenschaft, immer noch nicht isoliert, verkaufen lieber nun hoch gefährliche Impfstoff für Unfug, der auch noch entsorgt werden muss.