User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1913 von 15787 ErsteErste ... 913 1413 1813 1863 1903 1909 1910 1911 1912 1913 1914 1915 1916 1917 1923 1963 2013 2413 2913 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.121 bis 19.130 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum denn?
    Weil schon Jahre vorher falsch gewirtschaftet wurde. Das Pascha wäre auch ohne Corona in 2020 in Konkurs gegangen. Mit Corona ging es nu schneller. Kannste mir glauben.!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Weil schon Jahre vorher falsch gewirtschaftet wurde. Das Pascha wäre auch ohne Corona in 2020 in Konkurs gegangen. Mit Corona ging es nu schneller. Kannste mir glauben.!!
    Mag sein. Ich war da vor vielen Jahren mal in dieser Table Dance Abteilung. Da gab es für 20 Euro die ganze Nacht frei saufen. Gute Mischungen. Und nebenher halt Unterhaltung. War witzig. Hab mich aber da schon gefragt ob sich das rechnet.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mag sein. Ich war da vor vielen Jahren mal in dieser Table Dance Abteilung. Da gab es für 20 Euro die ganze Nacht frei saufen. Gute Mischungen. Und nebenher halt Unterhaltung. War witzig. Hab mich aber da schon gefragt ob sich das rechnet.
    Da sind viele Faktoren zusammengetroffen. Unter anderem sind neue Ideen nicht immer gut. Und zuviele Köche verderben oft den Brei.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na gut, Schwaben sind auch sehr speziell...
    Mainfranken. Da weist du teilweise nicht, ob du gerade in Bayern oder BW bist. Gute Gegend zum Radfahren. Nur die E-Biker nerven.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das wundert niemanden, dass sich ein Regierungskriecher, der seine roten Fahnen in die Ecke gestellt hat,
    fragt, was denkende Menschen wohl meinen könnten. Wärst Du des Lesens kundig, könntest Du es u.a. in diesem
    Forum erfahren. Deine coronaverseuchte Weichbirne läßt allerdings keinen Zugang zu.
    Danke! Ich lerne besser durch visuelle Eindruecke. Lebte Leonarde da Vinci noch, fertigte er ein
    spektakulaeres Gemaelde von Dir als " Heilsbringer " und Deinem Dutzend " HPF Juengern " an.

Das letzte Abendmahl von Leonardo da Vinci

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Da sind viele Faktoren zusammengetroffen. Unter anderem sind neue Ideen nicht immer gut. Und zuviele Köche verderben oft den Brei.
    Ich fand die Idee gut.

Ich bin da kein Experte und kein ausgebildeter Puffgänger, aber vom Gefühl her würde ich sagen, dass es unter dem Strich und am Ende immer daran liegt wie die Frauen arbeiten. Wenn sie die Freier abzocken mag das eine Weile gut funktionieren, langfristig geht ein Laden aber daran kaputt. Und nehmen wir einmal an, ich wäre auf der Suche nach einer professionellen Dienstleitung, würde ich mein Geld ganz sicher nicht in die Laufhäuser tragen. Wie gesagt, bin kein Experte, aber könnte mir vorstellen, die Laufhäuser wechseln die Besitzer wie Unterhosen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Verpiss dich nach China, du sexbesessenes Mietmaul der KP!
    Pandemiebedingt ist das derzeit leider nicht moeglich.
    Ich kann nicht mal zur Beerdigung meines Schwiegervaters.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ...Nur die E-Biker nerven.
    Tja,
    schon Scheixxxe,
    wenn man am Berg von Opi eKlaus abgezogen wird!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Pandemiebedingt ist das derzeit leider nicht moeglich.
    Ich kann nicht mal zur Beerdigung meines Schwiegervaters.
    Du hast es so gewollt!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Nah fast ueberall, vor allem ausserhalb von Ballungsgebieten.

Oder siehts Du irgenjemanden hier mit Masken rundlaufen:

Dass die ganze Welt vor dem Killervirus aus Wuhan zittert und im Lockdown mit Masken verharrt ist ein medial erzeugtes Trugbild.

Reines Betrugs Geschäft von Beginn an, was die Afrikaner auch sehr deutlich von Beginn an sagten, Ein erfundener gefährlicher Virus, die von den Banden des RKI, Christian Drosten, einfach erfunden wurde, nie vorlag, und dann wollten die Tests wieder mal verkaufen, obwohl ein Virus wieder einmal nicht vorlag. Auch im Österreichischen Parlament: Positiv, bei Cola, Apfelsaft, auch in Afrika bei Früchten, Motor Öl usw.

Der ganze REgierung Apparat, verseucht mit Milliarden Masken heute die Weltmeere und die Umwelt, mit dem Covid Abfall. Partner von der Drosten Bande, Helmholtz und die Banden auch immer dabei, denn MIlliarden müssen gestohlen werde

Massiver Abbau der Krankenhäuser, Betten, wird im Schatten des Betruges organisiert, wo es noch viele Arbeitslose geben wird. Volksverarschung ohne Ende, die Liste der geschlossenen Krankenhäuser, hat hier auch schon jemand gepostet

Schreckliche Gefahr, die besteht, also wenn man noch mehr Betten, auch Geburtskliniken dicht macht

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Wenn ein Afrikanischer Arzt, sofort den Betrug erkennt der Pharma Lobby, hat er als Präsident, mehr Verstand, wie alle Politiker in Europa, rund um Merkel, Macron, wo es vor Covid, grosse Demonstrationen überall gab, welche man damit beenden wollte, mit der "Strategie der Spannung" erneuten Angst Betrug.

Deutschland ist nun Deppenland der Welt, inklusive der Politik Wissenschaftler, wie Leopoldina, RKI, Uni Mainz usw. und einen Virus, haben die PR Flöten der Wissenschaft, immer noch nicht isoliert, verkaufen lieber nun hoch gefährliche Impfstoff für Unfug, der auch noch entsorgt werden muss.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer