User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1864 von 15787 ErsteErste ... 864 1364 1764 1814 1854 1860 1861 1862 1863 1864 1865 1866 1867 1868 1874 1914 1964 2364 2864 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.631 bis 18.640 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

LOL
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meinst du, mit solchen "Offensichtlichkeiten" kannst du mich aus der Reserve locken? Dir geht es doch gar nicht inhaltlich um ein Foren-Treffen, dir geht es doch primär um die Demontage von Usern, oder liege ich da falsch?
    Hey amen, wie wäre es wenn wir alle uns gleich bei dir auf der Dienststelle treffen? Bring noch ein paar junge Polizistinnen mit, damit es nicht zu langweilig wird...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wie steht beim Fleischer für ganze Tiere, Preis nach Gewicht!
    Würde mich tatsächlich mal interessieren, ob es hier schon Geimpfte gibt und was da so alles im Vorfeld abgefragt und abgeklärt wurde. Es soll ja ein ausführliches Gespräch vor der Impfung geben.

Grösse, Gewicht, Vorerkrankungen, Allergien, Schwangerschaft usw. Muss ja alles abgeklärt sein.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Da wir nicht souverän sind haben wir auf jeden profitgeilen Berater zu hören
    Selbstverständlich sind wir souverän. De jure. Aber de facto sind wir immer noch nicht souverän genug...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hey amen, wie wäre es wenn wir alle uns gleich bei dir auf der Dienststelle treffen? Bring noch ein paar junge Polizistinnen mit, damit es nicht zu langweilig wird...
    Das ist eine durchaus gute Einstellung! Dich würde ich - wie so Einige hier - auch recht gerne auf einem Foren-Treffen begrüßen wollen. Das meine ich jetzt aufrichtig und ehrlich!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Das sehe ich auch so. Und ich finde es klasse, dass du das 2019 organisiert hast. Ich gehe davon aus, dass wir solch ein Foren-Treffen 2021 mit viel Glück so ab Mitte des Jahres in Erwägung ziehen könnten. Und ich werde mich nicht sperren, diesbezügliche Aktivitäten zu leisten - und hoffe auf deine Unterstützung quasi via "Back Office", okay? Jemand mit Erfahrung auf diesem Gebiet ist bestimmt sehr wertvoll in der Vorplanung.
    Ich bin da gerne behilflich. Organisatorisch ist das ansich recht einfach. Es bedarf nur eines gewissen Vorlaufs und etwas Penetranz.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

cornjung
    Gast

Ich wäre gerne bei solch einem Forentreffen erstmalig mit dabei. Dieses zu Organisieren hat aber lediglich etwas mit "Arbeit" zu tun und nichts mit Führungsqualitäten. Es sollten sich diesbezüglich Interessierte melden, die neben ihrem Job nicht noch eine fünfköpfige Familie managen müssen so wie ich.
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was issn das für ne lullige Ausrede? Ich hab sowas auch organisiert, trotz Arbeit und nem 5-köpfigen Haushalt.
    Ich fahre zwar keine 1000 KM nach Berlin, aber seit 2 Jahren steht ein Forentreffen im Südwesten im Raum. Keiner ausser mir wollte kommen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Notgeile DRK Helfer die sonst mal Schlüpfer sehen wollen, DRK sollte verboten werden.
    Nun ja das „Stöffchen“ bekommt man in den Arm und nicht in den Allerwertesten.

Glaube mir die Helfer haben schon mehr gesehen, zu sehen bekommen oder auch müssen, als Jemanden in einer Unterhose.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bist du jetzt der Verhör-User? Ich habe nur gesagt, dass sich in diesen Tagen kaum ein Arzt traut, einem Erkrankten mit Symptomen zu sagen, dass er wahrscheinlich nur Grippe hat. Also das Gegenteil von Corona-Leugnung. Der Konformitätsdruck ist einfach zu hoch, wenn auf 100 Erkrankte 5 Covid-Patienten und 95 mit Grippe, grippalem Infekt oder nur Erkältung kommen, dann kann man diese 95% nicht so einfach erkennen. Dann lieber gleich auf Nummer sicher gehen. Ist ja jetzt hip, Corona bescheinigt zu bekommen. Für beide Seiten.
    Ja, ich bin der Verhör-User. Danke für die Antwort, dachte mir das Du es nicht geleugnet hast.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Das ist eine durchaus gute Einstellung! Dich würde ich - wie so Einige hier - auch recht gerne auf einem Foren-Treffen begrüßen wollen. Das meine ich jetzt aufrichtig und ehrlich!
    Klar, die ganzen linken Zecken. Wie durchsichtig.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich fahre zwar keine 1000 KM nach Berlin, aber seit 2 Jahren steht ein Forentreffen im Südwesten im Raum. Keiner ausser mir wollte kommen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist doch in allen Foren so. Monatelang wird großartig gelabert, und am Ende kommt doch keine Sau.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer