User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
In Italien haben sie jetzt eine 107-jährige geimpft!
eventuell feiern wird. Wir werden es nicht erfahren.107-Jährige wird zum Gesicht der Impfkampagne in Italien
Eine 107-jährige Italienerin, Patientin eines Seniorenheims in der Nähe von Rom, ist zum Gesicht der Impfkampagne in Italien geworden. Die 1913 geborene Fiorina Fiorelli, die am 13. Jänner ihren 108 Geburtstag feiern wird, hatte in ihrer Kindheit die Spanische Grippe überwunden. Ihre Landsleute rief Fiorelli auf, der Wissenschaft zu vertrauen und sich impfen zu lassen.
[Links nur für registrierte Nutzer]In Italien schreitet die Impfkampagne noch langsam voran. Erst 79.000 Italiener wurden bis zum Sonntagvormittag geimpft, darunter 1037 Südtiroler. ( STOL hat berichtet)
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Das sehe ich auch so. Und ich finde es klasse, dass du das 2019 organisiert hast. Ich gehe davon aus, dass wir solch ein Foren-Treffen 2021 mit viel Glück so ab Mitte des Jahres in Erwägung ziehen könnten. Und ich werde mich nicht sperren, diesbezügliche Aktivitäten zu leisten - und hoffe auf deine Unterstützung quasi via "Back Office", okay? Jemand mit Erfahrung auf diesem Gebiet ist bestimmt sehr wertvoll in der Vorplanung.![]()