User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

die Übersterblichkeit in D im April war 8% das sind im Schnitt 5-8k Tote/Monat zusätzlich durch Corona ich sehe das sehr wohl as statistischen Ausreisser. Die Übersterblichkeit in den USA ist permament bei 20% das gabs seit den Aufzeichnungen noch nie wenn das kein statisticher Ausreisser ist weiss ich auch nicht. Die Werte ab Oktober/Nov dürften für Deutschland über 8% liegen muss man noch ein paar Wochen warten bis die Daten von Nov Dec vorliegen auch die dürften über 8% vom April liegen.
Das mit dem Alterschnitt ist doch mehr als lächerlich das kannst du doch nicht ernst meinen demnach müssten wir der logik nach jedes Jahr 8-10% Übersterblickeit im Verleich zum Vorjahr haben - Blödsinn.
Ansonsten stell ich meine Ethik nicht heraus, ich vertrete schlicht meinen persönlichen ethischen Standpunkt und nach dem sind mir meine Angehörigen Eltern und Grosseltern wichtiger und ich bin bereit dafür auf betimmte Freiheiten für eine begrenzte Zeit zu verzichten. Ansonsten gestehe ich jedem hinsichtlich der Massnahmen seine eigen Meinung zu, solange er keine VT-Schwachsinn in die Welt posaunt und meint 50% von Deutschland stehe hinter ihm (wie es manch einer in diesem Forum macht) lol
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Letz das kann doch nicht wahr sen...................... dieser Blödsinn ist doch unglaublich. Nur weil es trotz Massnahmen Coronatote gab heisst das doch nicht das sie nicht helfen oder nichts bewirken, das heisst nur das ohne sie es noch vielmehr gegeben hätte....ich frag mich hier manchmal echt ihr könnt doch nicht wirklich alle so bescheuert sein?????????????????
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Dann kann ich auch gleich das Gas ausströmen lassen und eine Kerze brennen lassen...
Übrigens, wo wir gerade OT sind: Es ist mir unbegreiflich, wie diese Steckverbindungen hier dicht sein können, wo da so 8 bis 15 bar drauf sind, aber ich habe es mit dem Streichholz getestet. Wer hätte sich das noch getraut?Bei uns in D wird an der Gasflasche geschraubt, hier gesteckt. Und nach dem Druckregler kommt ein Gartenschlauch, mit Schelle befestigt. Wie süß.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)