User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1807 von 15787 ErsteErste ... 807 1307 1707 1757 1797 1803 1804 1805 1806 1807 1808 1809 1810 1811 1817 1857 1907 2307 2807 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.061 bis 18.070 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich muss nur tiefer liegen als der CO2-Sensor des Ofens.
    Schlechte Idee

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Den Beweis wirst du schuldig bleiben.
    Nein, der ist noch da

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stimmt! Aber sie glauben nicht weiter an den Wahlsieg sondern leugnen
    die Niederlage
    , genau wie es ihr Idol Donald Trump selbst macht.
    Kommt auf das gleiche hinaus. Volldepp Trump redet hauptsächlich davon dass in Wirklichkeit er gewonnen hat. Zum Beweis stellte er sogar eigene Electoren auf und schickte ihre Zustimmung für ihn ein.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ja vermutlich wollt ihr auch mit Pfeifengras zum Mond fliegen so what?
    Leutz kapierts endlich keine Sau himmt auch VTler ernst ihr seit ne kleine Gruppe mit begrenztem Zugang zur Rationalität ihr seit für nichts und niemanden eine Bedrohung und damit meine ich nicht die tausende/vllt millionen die sauer sind wegen den Massnahmen (die sind definitiv ernst zu nehmen) sondern die paar Spinner die tatsächlich irgendwelchen VT anhängen und meinen Corona gibts nicht is nur ne Grippe oder is nur ein Trick der Pharmaindustrie etc
    Also ich will diese Regierung weg haben - du nicht?
    Butter bei die Fische.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Es geht hier ja nicht um deine Bewertung was katastrophal ist und was nicht. Es gibt Menschen denen es scheissegal ist ob 1000de Menschen sterben oder nicht, erst Recht wenns alte Leute sind und man selbst davon nicht betroffen ist. Manche Leute auch hier im Forum hätten sicher auch kein Problem damit wenn mio sterben und würden sagen solange es mich nicht trifft ist das keine Katastrophe.

Nein es geht hier nicht um eine subjeltive Bewertzung sondern schlicht um den Fakt das die Übersterblichkeit statistisch relevant und vorhanden ist und das trotz Coronamassnahmen Lockdown etc. Dh ohne diese Massnahmen wäre die Sterberate noch höher wie zB andere Länder wie Amerika beweisen.
    Es geht schlicht um die Feststellung das es Fakt ist und nicht darum ob man das schlimm findet. Ich kann akzeptieren das einer sagt "mir doch wurscht ob die alten Knacker alle zu tausenden verrecken ich bin jung ich will leben lass sie doch sterben". Finde ich ethisch nicht iO aber ist wenigstens ehrlich. Was aber nicht geht ist sich ethisch sauber darstellen zu wollen und dann schlicht den Fakt der Übersterblichkeit ansich inklusive dämlicher VT schlicht zu leugnen.
    Ich stelle eher das Desinteresse der Regierung fest, die für 3000-4000 Covid-19-Tote Denkmäler errichten und Gedenkfeiern abhalten will, während Ihr 950000 jährliche Tote im Lande offenbar am Arsch vorbei gehen.
    Zu Weihnachten waren laut Merkel ja nur diejenigen traurig, denen ein Mitglied durch Covid-19 verstorben war. Covid-19 ist so eine Art Luxustod, den es im Besonderen zu würdigen gilt.
    Von den Tausenden, deren Krankheiten sich wegen verschobener und abgesagter Behandlungen und OP´s verschlechtert haben, oder die deswegen vorzeitig verstorben sind wollen wir gar nicht reden.
    Und noch einmal: Durch 3000-4000 Covid-19 Tote ergibt sich keine Übersterblichkeit.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wieso ist eigentlich das Singen wegen Viren verboten, obwohl da die Atmung viel weniger Aerosole verbreitet, als normales Atmen, während ansonsten beim Sprechen die Maske in Interviews abgenommen wird?
    Da bist du falsch informiert. Beim Singen mit weit geöffnetem Mund wird erheblich mehr Luft inkl. Aerosole eingeholt und ausgestossen als beim normalen Atmen. In den Kirchen darf die Maske auch nicht beim normalen Sprechen bgenommen werden, wie auch nicht vom Lehrer beim Präsenzunterricht mit Maskenzwang.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schlechte Idee
    Man kann im Wohnwagen gar nicht an CO2 ersticken, weil das Bett normalerweise hoch genug ist, und der CO2-Sensor so 15 cm über dem Boden misst. Da muss man schon im tiefer liegenden Vorbau schlafen. Gut oder schlecht ist relativ, je nachdem, was man vorhat.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Man kann im Wohnwagen gar nicht an CO2 ersticken, weil das Bett normalerweise hoch genug ist, und der CO2-Sensor so 15 cm über dem Boden misst. Da muss man schon im tiefer liegenden Vorbau schlafen. Gut oder schlecht ist relativ, je nachdem, was man vorhat.
    Du schriebst doch, daß Du tiefer liegen mußt als der Sensor. Immer noch schlechte Idee

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    In jedem Jahr steigen die Zahlen ab Oktober an - von ca. 2500/2600 auf ca. 3000 - eben Winterwelle.
    Richtig, in der kälteren Jahreshälfte sterben mehr, war und ist halt so.
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die temporäre Übersterblichkeit wohlgemerkt. Da sind die gestorben, die statistisch schon im Frühjahr hätten sterben sollen. Da war nämlich Untersterblichkeit. VOR dem Lockdown
    So könnte man das auch interpretieren, die waren quasi "überfällig".
    In den ersten Wochen des Jahres 2020 lag man ja diesbezüglich weit unter dem Schnitt.
    die 25-30k bzw mehr hast du permanent in Ländern ohne Massnahmen wie Amkerika zB
    Ist das so?
    Daten mit Quelle bitte.
    und nein Aufgrund der steigenden Fallzahlen in D im Herbst nahm auch die Übersterblichkeit zu und darauf hin wurden in D neue Massnahmen erlassen.....die Übersterblichkeit ist nicht folge der Massnahmen...meine Fresse so dämlich kann man doch nicht sein.....
    Ich habe nicht behauptet, dass die Übersterblichkeit eine Folge der Maßnahmen gewesen sei, sondern stellte den Sinn der Maßnahmen infrage, durch zunehmende Todeszahlen in der selben Zeit belegt, sogar mit triftigem Grund!
    Wie kommst Du auf so eine billige Unterstellung?

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Is doch schon wieder mal komplett Stulle, was Du erzählst! Es ging um den Baumarkt und wie sich da Altenheimbewohner anstecken sollen/könnten.

Nebenbei, wie viele Käufer in einem Baumarkt sind der Risikogruppe zuzuordnen?
    Da müssten alle zum Rollenwechsel der Rollatoren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer