User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Wird ja sogar vom RND zugegeben, daß sich keine Sau fürs Impfen interessiert, obwohl nachweislich ausreichend Impfstoff vorhanden ist:
Coronavirus Impfung Berlin
Erstes Impfzentrum muss offenbar für einige Tage schließen – zu wenige Anmeldungen
• Das Berliner Impfzentrum in der Treptower Arena muss für vier Tage schließen.
• Laut Medienbericht sind die ersten Tage für Pflegekräfte reserviert, doch die nutzen die Möglichkeit zu wenig.
• Nach Neujahr sollen dann Senioren Einladungen zum Impfen erhalten.
Alice Mecke
|
29.12.2020, 13:26 Uhr
Hannover. Das erste deutsche Impfzentrum muss wegen mangelnder Anmeldungen schließen. Im Berliner Impfzentrum in der Treptower Arena sollten in den ersten Tagen vor allem Pflegekräfte geimpft werden. Doch laut „Bild“-Zeitung wird die Möglichkeit zu wenig genutzt und das Impfzentrum daher für vier Tage über Neujahr geschlossen. In der Treptower Arena seien am Sonntag lediglich 228 Impfungen verabreicht worden, eingestellt sei die Arena auf 5000 Impfungen pro Tag…..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Besonders pikant:ausgerechnet Pflegekräfte verweigern die Impfung, das schafft Vertrauen
Jetzt müssen Spahn &friends mit einer überprüften Eigen-Impfung für Vertrauen sorgen, denn mangelnder Impfstoff ist nur eine dreckige Ausrede!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Die Bundeskanzlerin Angela Merkel ist Jahrgang 1954, damit zehn Jahre juenger als Donald Trump
und zwei Jahre juenger als Wladimir Putin. Ausserdem ist sie zaeh und geschickt dabei potentielle
Konkurrenten rechtzeitig kalt zu stellen. So wie ich das sehe macht Merkel mindesten noch zwei
weitere Amtsperioden als Deutsche Bundeskanzlerin.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Na ja, wenn du es genau wissen willst, das ist kein Märchen. Auti ist ja gemäss eigenen Angaben Sozialarbeiter im Frankfurter Rotlicht-milieu und hat eine Negerfreundin, die in einem Billig-Bordell, pardon Laufhaus anschafft, und die ich nicht kenne. Nadine ist jeine völlig Andere, eine angesehene, ehrenwerte und ehrbare Frankfurter Immobilienunternehmerin, Multimillionärin und Tochter eines früheren ehrtenwerten Bekannten von mir, die ich vor Jahren einmal kennen gelernt habe. [Links nur für registrierte Nutzer]

Hieß es nicht erst das Ding müsste dicht machen wegen zu wenig Personal ?
Jetzt wird es dicht gemacht , für drei Tage , wegen zu wenig Impfwilligen ?
Nachtigall , ick hör dir trapsen !
Was passt denn besser ins Bild : Zu wenig Personal oder zu wenig Impfwillige !
Doch wohl eher zu wenig Impfwillige , da kann man doch wieder so schöne böse Hetzberichte drüber bringen in den Medien !