User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Sie hat ja selbst erklärt dass sie nicht weitermachen wird:
Merkel will nur noch bis 2021 Kanzlerin bleiben
Sie machte aber gleichzeitig klar, dass die laufende Amtszeit bis 2021 als Regierungschefin ihre letzte sein wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da sie aber trotz gewaltigem Versagen beim Kampf gegen Corona erheblich an Zustimmung von den Schlafschafen und Unionspolitikern gewonnen hat könnte es sein dass sie sich genötigt sieht noch einmal anzutreten um die Karre noch tiefer in den Dreck zu fahren.
Merkel-Show im Bundestag:
Die Chancen auf eine fünfte Amtszeit steigen
Noch vor einem halben Jahr wirkte die Kanzlerin amtsmüde, doch in der Coronakrise kehrt Merkel zu alter Stärke zurück. In der Union hält sie mancher auch künftig für alternativlos.
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ernst Wollf über die Digitalisierung des Menschen und ihr Zweck.
Anschauen und selber denken. Ansonsten wünsche ich allen ein erfolgreiches Jahr 2021.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die Krankenhäuser hätten sich auf diese Anweisung gar nicht einlassen dürfen, denn die war illegal. Seit wann darf die Regierung bestimmen, was in Krankenhäusern gemacht wird und was nicht? Sind wir hier Planwirtschaft oder was? Die hätten vorher dagegen klagen müssen anstatt hinterher Geld verlangen für entgangene Einnahmen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)