User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1722 von 15788 ErsteErste ... 722 1222 1622 1672 1712 1718 1719 1720 1721 1722 1723 1724 1725 1726 1732 1772 1822 2222 2722 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.211 bis 17.220 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es braucht keinen Chip. Es gibt einen Impfpass. Aber das System an sich könnte kommen.
    Haha - und du meinst die laufen dann im Sommer überall mit dem gelben Buch rum, wenn sie nicht mal mehr mit Bargeld klarkommen und alles mit Karte bezahlen?
    Corona ist auch eine einmalige Gelegenheit das Bargeld abzuschaffen - es reicht die Behauptung das Virus würde sich über die schmutzigen Geldzettel verbreiten.
    Es wird wie in der Bibel: Ohne Chip wird man weder Kaufen noch Verkaufen können.
    An den Öffis reichen ein paar Scanner die entscheiden wer Bus und U-Bahn fahren darf und wer nicht.
    Die Geimpften werden sich freuen und stolz sein auf der Richtigen Seite zu stehen und die Ungeimpften werden eine immer kleiner werdende Randgruppe darstellen - wer will schon mittellos und ausgegrenzt sein.
    Es reicht im Grunde einen Placebo zu spritzen um das durchzusetzen.
    Niemand kan schließlich ein Interesse an unerwünschten Nebenwirkungen haben - sonst läßt sich keiner impfen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ein Beweis für Corona soll ja ein spezifisches Krankheitsbild der Lunge sein.

Ich schätze mal das das gelogen ist.

Weiss jemand was dazu?
    Ich kenne Leute, die meinen, schon Covid19 zu haben, wenn sie sich etwas schlapp fühlen.
    Unter Covid19 kann man wahrscheinlich alles mögliche subsummieren, um größt mögliche Aufmerksamkeit zu erhaschen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kroaten haben sehr viel mit Albaner zutun, waren sogar in den Kroatischen Krieg, in den höchsten Militär Kreisen waren auch Generäle, Albaner Abstammung usw. Das Urvolk der Balkand, die "Illyrier" lebten in Kroatien, auch Albanien. Dein Müll ist Legende, Fake News Erfinder, ohne jeden Verstand
    Langsam, du Scheherazade vom Balkan, Märchen, Müll und Propaganda ohne jedes Wissen und Verstand sind deine Fake News. Die Illyrer sind nicht das Urvolk des Balkans, das sind nämlich die Slawen, sondern allenfalls Vorgäner der Albanis, den Zigeunern des Balkans. Die waren früher Diebe und Seeräüber, wurden zigfach von den Römern besiegt, von den Türken muslemisiert, und waren im Kroatien-Krieg natürlich nicht in den höchsten Militärkreisen, sondern in den grössten Kriegsverbrechen beteiligt. Deine albanische Terror-organisation UCK ist ja das Padebeispiel dafür. Die hat regelmässig von den christlichen tapferen Serben nur aufs Maul bekommen, und hat dafür Frauen und Kinder- Zivilisten ermordet. Erbämlich, feige, peinlich.
    Wie geil. Jetzt macht navy noch den user platt, der ihm beispringt.....
    Langsam authi, mich hat noch keiner platt gemacht....nicht mal im Rudel. Mich greifen sie im real live nicht mal an, denn mir sieht jeder an, dass das nicht ohne eigene Verluste geht. Und mit einem albanischen Landstreicher und mittellosen Strauchdieb werde ich allemal fertig.
    Bring mal `ne überprüfbare Quelle daß ich ihn irgendwo für 10E blank reinstecke. Gut. Bei Nadine hab ich mal. Aber ansonsten?
    Na ja, ich wusste ja nicht, dass du bei deiner Freundin Kondome benutzt. Du kennst weder Nadine, noch hast du je mit ihr geredet. Die gibt dir 10 €, dass du sie nicht stalkst. Und wenn nicht holt sie ihren Vater, und dann rennst du.
    Geändert von cornjung (01.01.2021 um 18:33 Uhr)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Kurfürst Beitrag anzeigen
    Dafür haben wir ja euch Nicht-Denker, da ist auch die Notfallreserve schnell aufgebraucht.
    In Deinem Falle wäre es angesagt, mit dem Denken anzufangen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Habe ich missverständlich formuliert - das bezog sich auf einzelne Superspreading-Events. Ein anderer User stritt nämlich ab, ein solches Event könne das lokale Gesundheitssystem überlasten. Dafür gäbe es keine Evidenz. Dem ist offenkundig nicht so, wie mein Beispiel aus den USA belegt hat.

Schön, dass es in deinem Bekanntenkreis zu keinen schweren Krankheitsverläufen kam. Andere haben da weniger Glück.
    Wieviele Tote gab es bei Tönnies?

Ein Feind der Bundesrepublik also, ja schau an, da hätten wir direkt einen Fall für den Verfassungsschutz. Traurig ist's, wenn sich Leute lediglich über ihr Volk definieren können. Trauriger noch, wenn sie sich dem eigenen Volk gegenüber dann dermaßen unsolidarisch verhalten.

"Volksdeutsche" sind eh nichts weiter als ein lächerlicher Nazi-Traum - Mitteleuropa war schon immer ein Schmelztiegel. Historisch wurde das HRR durch eine gemeinsame Kultur und den christlichen Glauben zusammengehalten, nicht durch völkisches Denken - das kam erst mit der Industrialisierung und den dann entstandenen Identitätsproblemen von Teilen der aufkeimenden Arbeiterklasse in den Städten auf. Freilich gibt es eine deutsche Kultur die man leben kann, der man sich zugehörig fühlt. Erfahrungsgemäß sind Braunbatzen aber die letzten, die diese deutsche Kultur tatsächlich leben.
    Entschuldige, dass ich mich medialer Verblödung und politischer Verdummung entgegen stelle.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Jawoll Herr Mod sonst wäre es wirklich langweilig ( ich bekenne mich schuldig ) ich würde wirklich mal auf einem Forentreffen alle Pappnasen hinter den Accounts im Real Life sehen wollen entweder hätten wir ein rauschendes Fest oder Mord& Totschlag ich würde für eine gesunde Mischung plädieren
    Is schon richtig. Ausgrenzung ist kein Mittel der Diskussion, sondern im Grunde eine Kapitulation.
    Ok. Reiner Spam muss raus. Aber ansonsten gilt das freie Wort, wie im Banner zu lesen ist. Das unterscheidet dieses Forum von anderen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Es braucht keinen Chip. Es gibt einen Impfpass. Aber das System an sich könnte kommen.
    Na und, dann trägt man da eine Chargennummer ein gut.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Mit diesem angeblichen Mangel soll kaschiert werden, dass es nicht genug impfwillige gibt. Selbst dort, wo genug Impfstoff vorhanden ist, lässt sich kaum jemand impfen.
    yepp,denn noch vor 10 Tagen verkündete die Tagesschau:

Kurz vor dem geplanten Start von Impfungen gegen das Coronavirus hat die Bundesregierung mehr Dosen des Biontech-Impfstoffs und des US-Herstellers Moderna gesichert. Damit könnten 68,2 Millionen Menschen in 2021 geimpft werden.

Die Bundesregierung hat mehr Dosen für Impfungen gegen das Coronavirus für Deutschland gesichert. Vom ersten Impfstoff des Mainzer Unternehmens Biontech und seines US-Partners Pfizer kommen aus einer EU-weiten Bestellung nun 55,8 Millionen statt zunächst vorgesehener 40 Millionen Dosen, wie das Bundesgesundheitsministerium auf Anfrage in Berlin mitteilte. Zuerst berichtete die "Bild am Sonntag" darüber. Daneben wurden über nationale Zusagen auch schon weitere 30 Millionen Impfdosen dieses Präparats gesichert.
    Neben diesen insgesamt 85,8 Millionen Dosen sind demnach über das EU-Kontingent nun 50,5 Millionen Dosen des Impfstoffes des US-Konzerns Moderna gesichert.
    Das Präparat hatte in den USA am Freitagabend eine Notfallzulassung erhalten.
    Impfungen für 68,2 Millionen Bürger
    Gesundheitsminister Jens Spahn erklärte auf Twitter, es solle jedem, der 2021 geimpft werden wolle, auch so bald wie möglich ein Impfangebot gemacht werden. "Dazu haben wir schon mit den beiden in Zulassung befindlichen Impfstoffen ausreichend Dosen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

Na ja, ich wusste ja nicht, dass du bei deiner Freundin Kondome benutzt. Du kennst weder Nadine, noch hast du je mit ihr geredet. Die gibt dir 10 €, dass du sie nicht stalkst. Und wenn nicht holt sie ihren Vater, und dann rennst du.
    auto & Nadine, einfach köstlich ich bitte um regelmässige Fortsetzung des Märchen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer