User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1429 von 15787 ErsteErste ... 429 929 1329 1379 1419 1425 1426 1427 1428 1429 1430 1431 1432 1433 1439 1479 1529 1929 2429 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.281 bis 14.290 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage voraus, dass der Lockdown am 10.1.2021 nicht beendet wird.
    Wahrscheinlicher ist sogar, dass zumindest euer Söder die Schrauben noch einmal anziehen wird.
    Man darf CDU Kretschmer nicht unterschaetzen. Das ist ein ebenso scharfer Hund wie CSU Soeder.
    Ausserdem ist Sachsen aufgrund der " besonders hellen " Buerger mit grossem Abstand derzeit
    die schlimmste Virenschleuder aller Bundeslaender. Wer von den beiden Ministerpraesidenten das
    Volk am wirksamsten knutet darf vor der naechsten Bundestagswahl am Stuhl der Fuehrerin saegen.
    Man darf in Pandemiezeiten die Karriere nicht vernachlaessigen. Ich setze auf Kretschmer. Er wird in
    Sachsen die dummdreisten Aersche der Pandemieleugnern, Ignoranten, Verstosser
    gegen Eindaemmungsmassnahmen und Volksgesundheitsgefaehrder noch tiefer aufreissen als
    es Soeder in Bayern macht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man darf CDU Kretschmer nicht unterschaetzen. Das ist ein ebenso scharfer Hund wie CSU Soeder.
    Ausserdem ist Sachsen aufgrund der " besonders hellen " Buerger mit grossem Abstand derzeit
    die schlimmste Virenschleuder aller Bundeslaender. Wer von den beiden Ministerpraesidenten das
    Volk am wirksamsten knutet darf vor der naechsten Bundestagswahl am Stuhl der Fuehrerin saegen.
    Man darf in Pandemiezeiten die Karriere nicht vernachlaessigen. Ich setzte auf Kretschmer. Er wird den
    Sachsen die dummdreisten Aersche der Pandemieleugnern und Ingnoranten noch tiefer aufreissen als es
    Soeder in Bayern macht.
    Belustigend. Irgendwann ist Corona vorbei und es kommt die Zeit in der diese "harten Hunde" euch die Ärsche wegen was anderem aufreißen. Dann steh ich daneben und klatsche Beifall.

Corona hat mir in meinem Alter doch noch was beigebracht: ich solidarisiere mich mit niemandem mehr. Ich alleine zähle. Und alle anderen können mich am Arsch lecken.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Belustigend. Irgendwann ist Corona vorbei und es kommt die Zeit in der diese "harten Hunde" euch die Ärsche wegen was anderem aufreißen. Dann steh ich daneben und klatsche Beifall.

Corona hat mir in meinem Alter doch noch was beigebracht: ich solidarisiere mich mit niemandem mehr. Ich alleine zähle. Und alle anderen können mich am Arsch lecken.
    Eben. Der Pöbel hat dieses Pack gewählt; dann soll er auch leiden. Das passt schon...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Du wurdest der Lüge überführt und quakst jetzt was anderes daher. Typisch. Ungefähr alles falsch, was du sagst.
    Die TAFELN wurden nicht dafür geschaffen Millionen an Arbeitslosen und Rentnern zu versorgen die unter Armutsgrenze leben müssen, wie es das seit 2003/04 per Gesetz gemacht wird.
    Brauchst du Sozen Birne etwa Bilder um dir das in deinem Verstand reinzurendern.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Olliver

PCR-TEST-HERSTELLER
    Die Hälfte aller Corona-Positiven ist nicht ansteckend
    Wieder bestätigt eine seriöse Quelle, was bislang als Verschwörungstheorie galt: Eine Vielzahl von Corona-Positiven soll nicht ansteckend sein – vom RKI wünsche man sich diesbezüglich „mehr Mut”.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Berlin. Es ist kein Geringerer als der Hersteller der viel diskutierten PCR-Tests persönlich, der in einem aktuellen Interview Erstaunliches zu Protokoll gibt. Olfert Landt ist Geschäftsführer des Berliner Unternehmens TIB Molbiol, das die Tests produziert. Aktuell bis zu zwei Millionen Stück pro Woche, wie der Firmenchef dem Nordkurier bestätigte.

Uups …
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen

Das stimmt! Dem Grunde nach kann man nur sicher gehen, wenn man ausschliesslich auf
    sich selbst vertraut und Anderen vorher die Aersche aufreisst. Zeit ist ein wichtiger Faktor!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Eben. Der Pöbel hat dieses Pack gewählt; dann soll er auch leiden. Das passt schon...
    Nicht nur der Pöbel. Wenn ich sehe aus welchen Rohren hier geschossen wird, denke ich mir: irgendwann hat die Polizei auch wieder die Zeit "private" Geburtagsparties aufzulösen die von "wachsamen Bürgern" gemeldet wurden.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die TAFELN wurden nicht dafür geschaffen Millionen an Arbeitslosen und Rentnern zu versorgen die unter Armutsgrenze leben müssen, wie es das seit 2003/04 per Gesetz gemacht wird.
    Brauchst du Sozen Birne etwa Bilder um dir das in deinem Verstand reinzurendern.
    Du konntest auch als mittelloser Rentner mit entsprechendem Nachweis jederzeit bei der Tafel Lebensmittel ausfassen. Die Zielgruppe habe ich bereits definiert.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    87% haben die Verantwortlichen gewählt.
    Ab nächsten Jahr sollen die Coronahilfen für Gewerbetreibende beschränkt werden.
    Dann geht die Pleitwelle erst richtig los , und dann werden die Mitarbeiter den Gang zum Amt antreten müssen.

Mein Mitleid für die Besitzer und Mitarbeiter geht gegen 0. Die haben diese Leute jahrzehntelang gewähren lassen und auch noch gewählt.
    Nächstes Jahr wird es ruppig.

Die Hilfen für November und Dezember sollen auch erst im Januar ausgezahlt werden, wenn überhaupt , wegen Softwaremängel.
    BRD 2020.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Was ist denn "derzeit"?

Ein Tag, eine Woche, eine Monat?
    je kleiner Du einen Zeitraum bemisst, desto "extremer" werden die Abweichungen.

Wenn ich mir die Reifen meines Autos anschaue würde ich sagen: Die sind rund!

Wenn ich mir aber nur 3 Zentimeter der Lauffläche anschaue, dann komme ich zu dem Ergebnis:
    Das sind ja riesige Krater drin, der Reifen ist nicht rund, der ist eckig!

Nein, Du verbreitest Panik.
    Einer dieser Hysteriker hat mir im Sommer auf einer Familienfeier geantwortet auf meine Frage, der Rückgang in Deutschland liegt an der Maskenpflicht, die würde viel bringen.

Jetzt gibt es auch in Sachsen diese Maskenpflicht, sie ist sogar die letzten Monate immer mehr verschärft worden.
    Die Strafen gegen Abweichler wurden immer drakonischer, im Mai gab es im Osten meines Wissens nicht mal Bußgelder gegen "Maskenverweigerer".
    Gleichzeitig ist es derzeit nicht mehr möglich eine Maskenattest zu bekommen, alle Ärzte haben Angst diese auszustellen! Obwohl der Gesetzgeber bzw. die Verordnungen so eine Befreiung ausdrücklich vorsehen!

Trotz immer weniger Leute die querschießen gibt es immer mehr Tote. Erklärung???

Dann könnte man diese Panikler doch jede Woche zu Plasberg und Co einladen und sie dann genüßlich vorführen.
    Warum geschieht das nicht?
    Vielleicht deshalb, weil ein Stefan Homburg einen Drosten oder einen Lauterbach und ihre ganzen schwachsinnigen Argumente in der Luft zerreißen würden in einer öffentlichen Diskussion?
    So wie es einmal bei Servus TV passierte, als sich dorr ein Chefarzt der Psychiatrie gegen die "Corona - Leugner" bis auf die Knochen blamierte?

WAS ist denn offensichtlich?
    Meinst Du das alte Menschen extrem leiden, wenn man sie in Heimen in "Einzelhaft" hält, mit der zynischen Begründung, man müsse sie "vor Corona schützen"?
    Nein, das relativiere ich nicht! Das ist ein Verbrechen und ich hoffe, die Täter werden dafür eines Tages zur Rechenschaft gezogen.
    Auch jeder Pfleger muss sich dann fragen, WARUM er mitgemacht hat, WARUM er nicht das Maul aufgerissen hat damals...
    Ich bin dagegen, diese Leute, auch wenn sie ganz unten in der Nahrungskette stehen, zu Helden zu stilisieren.
    Das sind sie nicht, sie machen bei der gigantischen Schweinerei, alte und schwache Menschen wegzusperren, einfach so mit...

Den infantilen Kindergarten veranstaltet doch dein Panikorchester.
    Warum sagt denn der Zittauer Bürgermeister nicht, wie ALT die Menschen waren, die jetzt angeblich nicht mehr kremiert werden können?
    Es erinnert wirklich an Kleinkindgehabe, wenn man alte und schwerstkranke, demente und schwer pflegebedürftige Menschen nicht einfach sterben lässt, sondern ihnen stattdessen Angst macht, sie wegsperrt, und dann noch "durchimpft" mit dem Versprechen (oder ist es eine Drohung?), sie würden dann noch länger ein "gutes und erfülltes Leben" führen.

Der Flachwixer Lauterbach darf seit Monaten in den Staatsmedien seinen unbewiesenem Senf absondern.
    Zum Beispiel erzählt er, die Corona - Toten hätten ohne Corona alle noch "sehr lange und sehr gut gelebt"
    Echte Experten von der Front wie Professor Püschel haben genau das Gegenteil bewiesen, der Tod war eine ERLÖSUNG für fast alle Corona - Toten.

LOL
    Selbst wenn es so wäre, was hat denn das ganze mit "Corona" zu tun?
    Und warum sollte ein Bestatter wütend sein, wenn er viel zu tun hat und viel Geld verdient?
    Ich war letzte Woche auf dem Süd - Friedhof in Frankfurt, haufenweise freie Flächen, massenhaft Platz für neue Gräber...
    Wie kann das sein in einer Pandemie, da müsste es doch zu gehen wie im Bienenstock...
    Ich habe auch noch nicht gehört, daß sich Bestatter über zuviel Arbeit beklagt haben.

Unsere hier haben Langeweile.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer