User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1408 von 15787 ErsteErste ... 408 908 1308 1358 1398 1404 1405 1406 1407 1408 1409 1410 1411 1412 1418 1458 1508 1908 2408 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.071 bis 14.080 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich habe z.B. schon im Jahre 2000 ein Buch über "Medical Microbiology" gelesen. So etwas kann ich nur empfehlen.
    Die Lektüre eines schlauen Buches macht noch lange keinen Fachmann aus dir.
    Whatever you do, do no harm!

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Den Peru-Strang lese ich mir mal durch, wenn ich mehr Zeit habe.

Auch und gerade "alternative Medien" zeigen widerlegte Pseudo-Bilder. (Bezahlte Flüchtlinge auf dem Weg in die USA usw).

Du bist doch einer der Verharmloser von Corona: Also: Schwing dich her nach Sachsen und wir gehen ins Uni-Klinikum oder ins Krematorium von Zittau oder Chemnitz.
    Ich bin kein Verharmloser von Corona. Es betrifft mich nur nicht. Es gibt in meinem Umfeld keinerlei Auswirkungen. Meine Novia hatte Corona, jedenfalls diagnostiziert, und da sie das gesamte Haus angesteckt hat, oder diese sie, liess sich jetzt am Heiligabend umso unbeschwerter feiern. Feuerwerk gibt es an Heiligabend auch und dieses Jahr war es genauso wie immer.

Betroffen bin ich nur durch die Massnahmen zu Corona, aber ich denke, weniger als meine Mitmenschen. Von daher sind eigentlich auch diese Massnahmen eher positiv für mich, wenn ich das unter dem Aspekt der Konkurrenz betrachte.

Was mich vielleicht an diesem Strang interessiert, ist, mit wieviel Eifer das pro-BRD-Regierungslager hier streitet. Das finde ich schon bemerkenswert. Aber aus anderen Gründen, als das mich Corona interessieren würden.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Grunde gehts auch nur um Arschabwischen, aber das ist eben für zu Hause oftmals zu viel, v.a. wenn die Angehörigen auch noch arbeiten müssen und keine Zeit haben.
    Einen totalen Pflegefall frühstückst du nicht nebenbei ab, wie ein Kleinkind.

---
    Einen Dementen sollte man keine Sekunde aus den Augen lassen , je nachdem wie weit die Demenz fortgeschritten ist !

Und jemand der bettlägerig ist , den zu pflegen ist mit enormer Kraftanstrengung und psychischer Stärke verbunden , das geht nicht mal eben so nebenbei !

Und trotzdem gibt es immer noch viele die ihre Angehörigen zu hause pflegen , aber das sollte gut überlegt sein !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    an der grundlegenden Problemlage hat sich doch nichts geändert oder hab ich was verpasst
    Das Hauptproblem der Hosenscheisser hier ist: sie denken alle zu wissen was kommt. Tun sie aber nicht!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du forderst das doch heraus.
    Jemanden als Sektierer zu bezeichnen, ist auch alles andere als freundlich.
    Das war aber nur die Reaktion.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Lektüre eines schlauen Buches macht noch lange keinen Fachmann aus dir.
    Habe ich das behauptet? Deswegen schreibe ich hier auch nichts zu irgendwelchen medizinischen Fragen oder Details. Erstens bin ich kein Virologe, ausserdem ist ein Politikforum sicher auch kein medizinisches Fachforum.

Nur so BRD-Menschen wie Du begreifen das anscheinend nicht.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von der Karl

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schöner Bericht über die Testbürokratie von einem, der getestet wurde bzw. werden wollte. Hold ze ears stiff!
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Macht euch frisch, hier der erste Geimpfte, der beinahe die Löffel abgegeben hätte!

Volksverarsche, geht weiter, nun "Die Zeit" mal wieder. Erst impfen, dann kann man sehen, wieviel Tote es gibt und Folgeschäden

Gibt es Nebenwirkungen? Und wenn ja, wie schlimm sind die?

Drei Dinge sind wichtig: Erstens, nur weil ein Impfstoff in kurzer Zeit entwickelt und zugelassen wird, ist er nicht unsicherer als ein Impfstoff, dessen Werdeprozess sich über Jahre hinzieht (lesen Sie dazu den Text über diesen ersten Impfstoff seiner Art). Zweitens: Die derzeitigen Ergebnisse zeigen, dass bei den neuen mRNA-Impfstoffen bislang keine schwerwiegenden unerwünschten Wirkungen aufgetreten sind. Und ob es später seltene Nebenwirkungen geben wird – etwa von 1:3 Millionen – , kann man erst wissen, wenn Millionen Menschen bereits geimpft sind.
    ................................
    Impfreaktionen sind bei mRNA-Vakzinen häufiger

Genauso verhält es sich auch bei den neuen mRNA-Impfstoffen gegen Covid-19. Wichtig zu wissen ist, dass solche typischen, vorübergehenden, harmlosen aber eben unangenehmen Impfreaktionen bei den neuen mRNA-Vakzinen häufiger vorkommen und mitunter stärker ausfallen können, als man es etwa von Grippeimpfungen kennt. [Links nur für registrierte Nutzer]

Bei Gesunden Teilnehmern, diese Folgen, wo die Tests in Brasilien nicht mal begeschlossen sind

Folgende Symptome traten bei den Studienteilnehmerinnen auf:

Reaktionen an der Einstichstelle, wie Rötung oder Schwellung (84,1 Prozent), Müdigkeit (62,9 Prozent), Kopfweh (55,1 Prozent), Muskelschmerzen (38,3 Prozent), Frösteln (31,9 Prozent), Gelenkschmerz (23,6 Prozent), Fieber (14,2 Prozent). Auch Durchfall und Übelkeit können auftreten. In der Regel fielen diese Symptome "mild oder mittelmäßig stark" aus, was bedeutet, dass sie einen im Alltag nicht ernsthaft beeinträchtigen. Sie kamen bei den Jüngeren häufiger vor, als bei den Studienteilnehmerinnen im Alter von 55 und älter. Und sie machten sich vor allem nach der zweiten Impfdosis bemerkbar, die es im Abstand von rund drei Wochen zur ersten Dosis gab

Selbst die Impfhersteller, wollen sich nicht impfen lassen, ihre Mitarbeiter, werden auch nicht geimpt

von @ Oliver

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es gibt genügend FAkten, welche über Pharma, Impfungen aufklärt

Geändert von navy (26.12.2020 um 10:57 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das Hauptproblem der Hosenscheisser hier ist: sie denken alle zu wissen was kommt. Tun sie aber nicht!
    Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage voraus, dass der Lockdown am 10.1.2021 nicht beendet wird.
    Wahrscheinlicher ist sogar, dass zumindest euer Söder die Schrauben noch einmal anziehen wird.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nochmal: Ich pfusche nicht in anderer Leute Fachgebiet. Und die "Vorleser" und Abschreiber der Corona-Quer- und Wirrdenker-Propaganda sind bei mir chancenlos.
    Dann behaupte auch nicht das ein berufserfahrener Laborant das Virus unter einem Elektronenmikroskop mal eben einfach so erkennen kann !

Wie kommt er an das GANZE VIRUS um es erkennen zu können !

Vom Teststäbchen des PCR Testes abnehmen und unters Mikroskop legen geht nämlich nicht !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer