User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
ich hatte gestern ein sehr langes Telephonat mit meiner Nichte.
Die hatte 2009 die Schweinegrippe. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. 4 Wochen zwar zuhause, aber ihr ging es so richtig dreckig mit 40 Fieber, haarscharf an einer Lungenentzündung vorbei, volles Programm.
Danach fast ein halbes Jahr keinen Sport (sie war mal in BaWü jahrelang bei Langlaufmeisterschaften dabei), nur spazierengehen weil sie, na was wohl, keine Luft mehr bekam.
Kommt das irgendwem bekannt vor? Aber Corona ist ja keine Grippe bei unseren Hobbydiktatoren hier.
Das ist überholt, es gibt nur noch 3 Gruppen, die Regierung ist in der 3.Gruppe - sie will natürlich nicht gleich als versuchskarnickel funktionieren.
...4. Personen, die in besonders relevanter Position in staatlichen Einrichtungen tätig sind, insbesondere in den Regierungen und Verwaltungen, bei den Streitkräften, bei Polizei, Feuerwehr, Katastrophenschutz, in den Parlamenten und in der Justiz....
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nur wenn die Leistung der Strahler immens hoch ist, und vor allem nichts den Strahlengang verdeckt.
Wir setzen sowas gelegentlich im Lebensmittel- und Pharmabereich ein. allerdings nur in Rohrleitungen fpr Flüssigkomponenten weil es sonstwo nur unzureichend funktioniert.
Privatleute haben gar keine Möglichkeit solche Dinger zu erwerben.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Was ist denn "derzeit"?
Ein Tag, eine Woche, eine Monat?
je kleiner Du einen Zeitraum bemisst, desto "extremer" werden die Abweichungen.
Wenn ich mir die Reifen meines Autos anschaue würde ich sagen: Die sind rund!
Wenn ich mir aber nur 3 Zentimeter der Lauffläche anschaue, dann komme ich zu dem Ergebnis:
Das sind ja riesige Krater drin, der Reifen ist nicht rund, der ist eckig!
Nein, Du verbreitest Panik.Ich verbreite keine Panik, sondern zeige einfache Fakten auf.
Einer dieser Hysteriker hat mir im Sommer auf einer Familienfeier geantwortet auf meine Frage, der Rückgang in Deutschland liegt an der Maskenpflicht, die würde viel bringen.
Jetzt gibt es auch in Sachsen diese Maskenpflicht, sie ist sogar die letzten Monate immer mehr verschärft worden.
Die Strafen gegen Abweichler wurden immer drakonischer, im Mai gab es im Osten meines Wissens nicht mal Bußgelder gegen "Maskenverweigerer".
Gleichzeitig ist es derzeit nicht mehr möglich eine Maskenattest zu bekommen, alle Ärzte haben Angst diese auszustellen! Obwohl der Gesetzgeber bzw. die Verordnungen so eine Befreiung ausdrücklich vorsehen!
Trotz immer weniger Leute die querschießen gibt es immer mehr Tote. Erklärung???
Dann könnte man diese Panikler doch jede Woche zu Plasberg und Co einladen und sie dann genüßlich vorführen.Panikler kannst du bei den Impfaufschreiern, Maskenverweigerern und Diktaturschreiern finden.
Warum geschieht das nicht?
Vielleicht deshalb, weil ein Stefan Homburg einen Drosten oder einen Lauterbach und ihre ganzen schwachsinnigen Argumente in der Luft zerreißen würden in einer öffentlichen Diskussion?
So wie es einmal bei Servus TV passierte, als sich dorr ein Chefarzt der Psychiatrie gegen die "Corona - Leugner" bis auf die Knochen blamierte?
WAS ist denn offensichtlich?Warum relativierst (auch noch Vergleiche mit Verkehrstoten heranziehen) du ganz Offensichtliches?
Die Intensivpfleger würden dich hier teeren und federn.
Meinst Du das alte Menschen extrem leiden, wenn man sie in Heimen in "Einzelhaft" hält, mit der zynischen Begründung, man müsse sie "vor Corona schützen"?
Nein, das relativiere ich nicht! Das ist ein Verbrechen und ich hoffe, die Täter werden dafür eines Tages zur Rechenschaft gezogen.
Auch jeder Pfleger muss sich dann fragen, WARUM er mitgemacht hat, WARUM er nicht das Maul aufgerissen hat damals...
Ich bin dagegen, diese Leute, auch wenn sie ganz unten in der Nahrungskette stehen, zu Helden zu stilisieren.
Das sind sie nicht, sie machen bei der gigantischen Schweinerei, alte und schwache Menschen wegzusperren, einfach so mit...
Den infantilen Kindergarten veranstaltet doch dein Panikorchester.Ich verstehe es voll und ganz, wenn sich manche auch aufgrund der Vergangenheit dagegen sträuben, "Befehle von oben" zu befolgen, aber jetzt ist doch Einsicht und Volkssolidarität gefragt und kein anti-autoritärer egoistischer Kindergarten.
Warum sagt denn der Zittauer Bürgermeister nicht, wie ALT die Menschen waren, die jetzt angeblich nicht mehr kremiert werden können?
Es erinnert wirklich an Kleinkindgehabe, wenn man alte und schwerstkranke, demente und schwer pflegebedürftige Menschen nicht einfach sterben lässt, sondern ihnen stattdessen Angst macht, sie wegsperrt, und dann noch "durchimpft" mit dem Versprechen (oder ist es eine Drohung?), sie würden dann noch länger ein "gutes und erfülltes Leben" führen.
Der Flachwixer Lauterbach darf seit Monaten in den Staatsmedien seinen unbewiesenem Senf absondern.
Zum Beispiel erzählt er, die Corona - Toten hätten ohne Corona alle noch "sehr lange und sehr gut gelebt"
Echte Experten von der Front wie Professor Püschel haben genau das Gegenteil bewiesen, der Tod war eine ERLÖSUNG für fast alle Corona - Toten.
LOLJa, zurecht: Es geht nicht anders: Rede mit den Betroffenen vor Ort, rede mit den Krematoriums-Mitarbeitern in Chemnitz oder den Bestattern auf dem Land. Schau dir die Wutbriefe an, die MP Kretschmer von Bestattern bekommt. Die sind am Limit.
Selbst wenn es so wäre, was hat denn das ganze mit "Corona" zu tun?
Und warum sollte ein Bestatter wütend sein, wenn er viel zu tun hat und viel Geld verdient?
Ich war letzte Woche auf dem Süd - Friedhof in Frankfurt, haufenweise freie Flächen, massenhaft Platz für neue Gräber...
Wie kann das sein in einer Pandemie, da müsste es doch zu gehen wie im Bienenstock...
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Klar jammern in Sachsen jetzt viele Selbstständige.
Die haben das Geschäft ihres Lebens gewittert, eine riesige Beerdigungsflut durch die Pandemie, und die blieb bisher aus.
Jetzt jammern die, ist doch klar!
Ich würde ja gerne mal den Friedhof dieser Chemnitzer Trulla besuchen.
Ich gehe jede Wette ein, da herrscht gähnende Leere..
Komisch, bei den angeblichen Leichenbergen, die uns die Lügenmedien erzählen....
Und warum hat eigentlich der "Wellenbrecher - Lockdown" nicht funktioniert?
Uns wurde doch versprochen, wenn man das jetzt durchzieht, kann man schön Weihnachten feiern...
Wieso nimmt Kretschmer also nicht seinen Hut?
Die Wirtschaft hat er vernichtet, die Leichenhallen quellen (angeblich) über, warum hat das für diesen Nichtskönner denn jetzt KEINE kONSEQUENZEN???