User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1412 von 15787 ErsteErste ... 412 912 1312 1362 1402 1408 1409 1410 1411 1412 1413 1414 1415 1416 1422 1462 1512 1912 2412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.111 bis 14.120 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wie ist es mit der Führung des Doktorgrades? Muss dafür nicht die Dissertation veröffentlicht werden?
    Nicht unbedingt. Informiere dich selbst.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man , junge , schämst du dich eigentlich nicht solche Kommentare hier los zu lassen !

Soviel Kohle kann es doch dafür nicht geben sich hier sekündlich , minütlich , stündlich zum Deppen der Nation zu machen !
    Erkundige dich mal, ob dein rechtsmarginales Dogma-Virus nachweisbar ist.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    ....Jedenfalls hat sich der PCR-Test als nutzlos zur Covid-19 Diagnose erwiesen...kd
    Falsch.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Weißt du denn, wie genau die Heimpflege aussieht?
    Ein sehr schwer körperlich und stressiger Job. Ich möchte den nicht machen, aber ihr würdet ja am liebsten die Heime schließen und die Angehörigen sollten den Job machen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Als ich vorhin spazieren war, wurde ich zwei mal von nem Maulkorb-Zombie dumm angemacht.

1. Ein Typ auf dem Rad, der mir den Mittelfinger zeigte
    2. Ne alte, die beim vorbeigehen den Abstand vergrößerte und nuschelte, als ich die beim vorbeigehen anstarrte, ich solle mich verpissen

Wie gut, dass die zu den Ersten gehören werden, die zum heiligen Impfstoff rennen werden.
    wenn du die Alte nie wieder siehst, hat die Impfung letal gewirkt und die Rentenkasse/Gesundheitssystem entlastet = alle sind glücklich
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ein sehr schwer körperlich und stressiger Job. Ich möchte den nicht machen, aber ihr würdet ja am liebsten die Heime schließen und die Angehörigen sollten den Job machen.
    ich habe am Montag mit einer Köchin aus einem Heim gleich bei mir um die Ecke gesprochen, vernünftige Massnahmen = nix Carola, in dem 6 Geschosser sind sicher einige 100 + MA + Ärzte & Physio
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Als ich vorhin spazieren war, wurde ich zwei mal von nem Maulkorb-Zombie dumm angemacht.

1. Ein Typ auf dem Rad, der mir den Mittelfinger zeigte
    2. Ne alte, die beim vorbeigehen den Abstand vergrößerte und nuschelte, als ich die beim vorbeigehen anstarrte, ich solle mich verpissen

Wie gut, dass die zu den Ersten gehören werden, die zum heiligen Impfstoff rennen werden.
    Beim Spazierengehen? Ich hatte das nicht für möglich gehalten: Die Verblödung Deutschlands wird ja immer noch schlimmer.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Aber was würde denn passieren, wenn die Politik zugeben müsste:
    "Corona" ist nicht schuld, wir haben aber ein gigantisches Pflege - Problem, unsere Gesellschaft ist total überaltert, die Systeme stehen vor dem Zusammenbruch.
    Wir haben seit der Erfindung der Pille auf das falsche Pferd gesetzt, wir haben es versäumt den Feminismus als kranke, menschenfeindliche Ideologie zu bekämpfen. Wir haben Frauen als billige Arbeitskräfte millionenfach der Wirtschaft zugeführt, und diese Frauen fehlen jetzt für die Pflege von Eltern oder Schwiegereltern!
    Wir haben eine Pharma - Industrie über Jahrzehnte trotz vieler Warnungen wie eine Schlange an unserem Busen genährt, deren Interesse es ist Pillen und Impfungen zu verkaufen, ganz egal ob nötig oder nicht.

Ja, das sind alles bekannte Probleme, nun benutzt man die "Pandemie" um vom totalen Versagen abzulenken und findet einen neuen Schuldigen...
    Das schreibe ich seit 20 Jahren in politischen Foren, aber es brachte nichts. Man darf de facto das Geschehen nicht von oben betrachten und bewerten ohne dafür beschimpft zu werden. Man darf im Gegensatz zu den 68ern heute keine gesellschaftlichen Mißstände mehr kritisieren, die von den 68ern erst herbeigeführt wurden, weil das bedeuten würde, dass über 50 Jahre lang völlig in die falsche Richtung gelebt und regiert wurde. Gruppendynamik in Verbindung mit Schwarmblödheit potenziert sich zu einem explosivem Gemisch, was uns gerade um die Ohren fliegt. Später reiben sich wieder Alle verwundert die Augen und fragen sich, warum keiner was gemerkt hat. Das Volk hat weder Langzeitgedächtnis noch kann es sich selbst für die Zukunft organisieren. Es ist und bleibt eine dumme Schafherde.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist ein ganz anderes Thema! Genauso könnte ich sagen, dass dir die Arbeit der Angehörigen hochwertiger sei als das Überleben der Alten. Und nun?
    Wir reden aneinander vorbei. Du hast Gaststätten mit Altenheimen verglichen und wenn Altenheime aufbleiben, dann könnten Gaststätten auch aufbleiben.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich habe am Montag mit einer Köchin aus einem Heim gleich bei mir um die Ecke gesprochen, vernünftige Massnahmen = nix Carola, in dem 6 Geschosser sind sicher einige 100 + MA + Ärzte & Physio
    Aber in zig anderen Heimen ist der Teufel los, also realitiviere nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer