User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Soso...
Das ist doch alles totaler Käse.
Wenn der Lockdown im Frühjahr angeblich so viele Menschen gerettet hat, warum wirken denn dann die "angezogenen Zügel", die es im Grunde seit Ende September überall in Europa gibt nicht, sondern bewirken dass genaue Gegenteil, die "Todeszahlen" steigen.
Eine Pandemie, bei denen zu 90% hochbetagte Einwohner von Pflegeheimen sterben, ist eben keine Pandemie.
Aber was würde denn passieren, wenn die Politik zugeben müsste:
"Corona" ist nicht schuld, wir haben aber ein gigantisches Pflege - Problem, unsere Gesellschaft ist total überaltert, die Systeme stehen vor dem Zusammenbruch.
Wir haben seit der Erfindung der Pille auf das falsche Pferd gesetzt, wir haben es versäumt den Feminismus als kranke, menschenfeindliche Ideologie zu bekämpfen. Wir haben Frauen als billige Arbeitskräfte millionenfach der Wirtschaft zugeführt, und diese Frauen fehlen jetzt für die Pflege von Eltern oder Schwiegereltern!
Wir haben eine Pharma - Industrie über Jahrzehnte trotz vieler Warnungen wie eine Schlange an unserem Busen genährt, deren Interesse es ist Pillen und Impfungen zu verkaufen, ganz egal ob nötig oder nicht.
Ja, das sind alles bekannte Probleme, nun benutzt man die "Pandemie" um vom totalen Versagen abzulenken und findet einen neuen Schuldigen...
Die Antwort ist doch klar. Ohne die Maßnahmen gäbe es laut Systempolitikern noch viel mehr Tote.
Sie sind immer auf der sicheren Seite, egal was für schwachsinnige und auch kontraproduktive Maßnahmen sie ergreifen, denn ohne Maßnahmen wäre alles noch viel schlimmer.
Eine bestechende Logik.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Warum habt ihr beide eigentlich immer noch nicht kapiert, dass es besser gewesen wäre, statt alle einzusperren und die gesamte Wirtschaft zu ruinieren, Altenheime und Krankenhäuser zu schützen und ansonsten gar nichts zu machen ? Trifft das Virus jeden ? Nein. Ist es für Jeden gefährlich ? Nein. Stirbt jeder, der sich infiziert ? Nein, 99 % merken gar nichts.
Du meinst, statt Überlastungen im Gesundheitswesen zu vermeiden, in dem neues Personal eingestellt und besser bezahlt wird, muss man die Anzahl der Kranken vermeiden ? Hat man kein Geld oder kein Personal ? Gilt aber nicht für Flüchlinge, oder ?
Wer an einer Lungenkrankheit leidet sollte wirklich mit dem Rauchen aufhören !
Mein Freundin hat aufgehört , vor gut 10 Jahren und was hat sie jetzt , eine Erkältung nach der anderen und Asthma !
Davor kannte sie sowas nicht !
Bei meiner Mutter übrigens genauso , die hat ja bis vor 5 Jahren auch noch geraucht , nie eine Erkältung oder so was !
Jetzt ist sie andauernd erkältet , zum Glück immer nur leicht , aber trotzdem !
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten