User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1358 von 15787 ErsteErste ... 358 858 1258 1308 1348 1354 1355 1356 1357 1358 1359 1360 1361 1362 1368 1408 1458 1858 2358 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.571 bis 13.580 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dafür gibt es einen
    Von mir auch !

Super Post , Abas !!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In Teilen Sachsens doppelt so hohe Sterblichkeit als normal für Dezember.
    Leichenbestatter sagen , das haben sie noch nie erlebt.
    Dafür waren es die Monate davor weniger. Hast du bei der letzten Grippewelle was von Toten gehört? Ich erst danach.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich sage seit langem das diese Corona–Szenarien nur die Ouvertüre für weitgehendere Maßnahmen sind. Was man seit Jahren mit Greta, Diesel, Feibstaub und Klimapokalypse–skizzieren nicht erreicht hat, wurde mittels Angst vor Ersticken binnen kürzester Zeit wahr: keine Urlaubsflüge mehr, weniger Individualverkehr wegen Homeoffice, starke Reduktion des Konsums. Als Nebeneffekt wurden im Namen des Infektionsschutzes Demonstrationen, Zusammenkünfte von Menschen untersagt.
    Im Prinzip ist das wohl so. Das hätten sie aber auch anders lösen können. Durch starke Verteuerung von Reisen und Konsum z.B., damit der Pöbel nicht jedes WE nach Malle fliegt oder zum Sparpreis auf den Meeren rumschaukelt. Es ist also nur ein Nebeneffekt...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Regionalisierung und Nationalisierung anstelle Globalisierung. Wir Deutschen muessen keine
    importierten Bananen aus exotischen Laendern essen. Fruechte aus regionalen Anbau sind
    genauso gesund. Welthandel ist der Grund allen Uebels. Das gilt intersystemisch sowohl fuer
    kapitalistische als auch sozialistische Laender.

Massentourimus und Auslandsurlaub gehoeren ebenfalls abgeschafft. Man muss nicht mit
    Verkehrsflugzeugen oder Kreuzfahrtschiffen die Welt bereisen sondern kann Urlaub in der
    Heimat machen. Wer den unbaendigen Drang hat andere Laender und Kulturen bereisen
    zu wollen kann das als Individualtourist mit dem Auto, Segelschiff, Fahrrad oder zu Fuss
    machen. Das dauert zwar etwas laenger und ist teurer aber wer es unbedingt will, kann
    fleissig arbeiten, Geld sparen und sich dann eine Auszeit von mehreren Monaten nehmen.
    Jawoll. Zurück ins 18. Jahrhundert!

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung; dazu müsste man mit den Parameter mal bspw. bspw. ein SIR-Modell (siehe Fachstrang) laufen lassen. Forscher am Imperial College in UK sagen, der Lockdown im Frühjahr hat ca. 3.1 Mio Leben in 11 europäischen Ländern (Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Italien, Nowegen, Spanien, Schweden, Schweiz und UK) gerettet; so starben in all den Ländern 'nur' 130.000.
    https://www.bbc.com/news/health-52968523
    Soso...

Das ist doch alles totaler Käse.

Wenn der Lockdown im Frühjahr angeblich so viele Menschen gerettet hat, warum wirken denn dann die "angezogenen Zügel", die es im Grunde seit Ende September überall in Europa gibt nicht, sondern bewirken dass genaue Gegenteil, die "Todeszahlen" steigen.

Eine Pandemie, bei denen zu 90% hochbetagte Einwohner von Pflegeheimen sterben, ist eben keine Pandemie.

Aber was würde denn passieren, wenn die Politik zugeben müsste:
    "Corona" ist nicht schuld, wir haben aber ein gigantisches Pflege - Problem, unsere Gesellschaft ist total überaltert, die Systeme stehen vor dem Zusammenbruch.
    Wir haben seit der Erfindung der Pille auf das falsche Pferd gesetzt, wir haben es versäumt den Feminismus als kranke, menschenfeindliche Ideologie zu bekämpfen. Wir haben Frauen als billige Arbeitskräfte millionenfach der Wirtschaft zugeführt, und diese Frauen fehlen jetzt für die Pflege von Eltern oder Schwiegereltern!
    Wir haben eine Pharma - Industrie über Jahrzehnte trotz vieler Warnungen wie eine Schlange an unserem Busen genährt, deren Interesse es ist Pillen und Impfungen zu verkaufen, ganz egal ob nötig oder nicht.

Ja, das sind alles bekannte Probleme, nun benutzt man die "Pandemie" um vom totalen Versagen abzulenken und findet einen neuen Schuldigen...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Soso...

Das ist doch alles totaler Käse.

Wenn der Lockdown im Frühjahr angeblich so viele Menschen gerettet hat, warum wirken denn dann die "angezogenen Zügel", die es im Grunde seit Ende September überall in Europa gibt nicht, sondern bewirken dass genaue Gegenteil, die "Todeszahlen" steigen. ...
    Die Antwort ist doch klar. Ohne die Maßnahmen gäbe es laut Systempolitikern noch viel mehr Tote.
    Sie sind immer auf der sicheren Seite, egal was für schwachsinnige und auch kontraproduktive Maßnahmen sie ergreifen, denn ohne Maßnahmen wäre alles noch viel schlimmer.
    Eine bestechende Logik.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fakten gelten bei " Querdenkern " , " Basisdemokraten " und Lutschern der AfD als Erzfeinde.
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Komm hier bloss nicht mit Fakten und solchem Quatsch.
    Warum habt ihr beide eigentlich immer noch nicht kapiert, dass es besser gewesen wäre, statt alle einzusperren und die gesamte Wirtschaft zu ruinieren, Altenheime und Krankenhäuser zu schützen und ansonsten gar nichts zu machen ? Trifft das Virus jeden ? Nein. Ist es für Jeden gefährlich ? Nein. Stirbt jeder, der sich infiziert ? Nein, 99 % merken gar nichts.
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn es darum gehen soll, Überlastungen im Gesundheitswesen zu vermeiden und Risikogruppen zu schützen, ergibt das sehr wohl Sinn, Demenzkranke zu impfen.
    Du meinst, statt Überlastungen im Gesundheitswesen zu vermeiden, in dem neues Personal eingestellt und besser bezahlt wird, muss man die Anzahl der Kranken vermeiden ? Hat man kein Geld oder kein Personal ? Gilt aber nicht für Flüchlinge, oder ?

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Offenbar auch selbstverschuldet: "Kubicki war starker Raucher und litt an der Lungenkrankheit COPD."

---
    Wer an einer Lungenkrankheit leidet sollte wirklich mit dem Rauchen aufhören !

Mein Freundin hat aufgehört , vor gut 10 Jahren und was hat sie jetzt , eine Erkältung nach der anderen und Asthma !

Davor kannte sie sowas nicht !

Bei meiner Mutter übrigens genauso , die hat ja bis vor 5 Jahren auch noch geraucht , nie eine Erkältung oder so was !

Jetzt ist sie andauernd erkältet , zum Glück immer nur leicht , aber trotzdem !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist so. Noch zu DDR-Zeiten war ein Rostocker Stadtteil mit der höchsten Dichte an Kindern pro 100.000 Einwohner in ganz Europa, las ich mal in einer Statistik in den 90'ern.
    Ich glaube es war Toitenwinkel/Dirkow. Man siedelte massiv kinderreiche Familien in großen 5-Raum-Wohnungen an.
    Wo Kinder Normalität sind, dort gibt es wieder Nachahmeffekte. Ich erlebte es in unserem Block ja selbst. Die Nachbarin hatte das 4. Kind und plötzlich waren wieder Überlegungen
    da, ob meine Eltern noch ein Geschwisterlein für mich bekommen.

Überall gilt das Prinzip: Wer hat, dem wird gegegeben. So ist es auch mit der Fruchtbarkeit der Frauen und dem Willen zur Familie bei den Menschen.
    Dies kann ein Staat steuern, wenn er will, oder eben fehlsteuern, wie es die BRD betreibt, indem sie Kinder für Deutsche zur verpöhnten Luxusware deklariert, die sich ihrer Ahnen schämen soll
    und in Dauerquarantäne verrotten soll.

---

Heute ist das wohl Totenwinkel.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    (...) Toten ist es auch völlig egal, wo sie rumgammeln.
    Anscheinend hast du deine Leichen im Keller noch immer nicht entsorgt.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer