User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1410 von 15787 ErsteErste ... 410 910 1310 1360 1400 1406 1407 1408 1409 1410 1411 1412 1413 1414 1420 1460 1510 1910 2410 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.091 bis 14.100 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    (...)
    Vom Teststäbchen des PCR Testes abnehmen und unters Mikroskop legen geht nämlich nicht !
    Wo die Fachleute erkennbare Viren hernehmen, musst du als Fachfremde schon denen selbst überlassen.
    Whatever you do, do no harm!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage voraus, dass der Lockdown am 10.1.2021 nicht beendet wird.
    Wahrscheinlicher ist sogar, dass zumindest euer Söder die Schrauben noch einmal anziehen wird.
    Deine Prognose klingt wie Musik in meinen Ohren. Dir will ich glauben!

GESPERRT

Liegt Gelsenkirchen in Sachsen?

Gelsenkirchen

Corona-Schock in Seniorenheimen

218 Bewohner und 100 Pflegekräfte infiziert

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    In diesem Seniorenheim der AWO sind 33 Bewohner und 33 Pflegekräfte mit Corona infiziert. Teile des Heims sind nun für Besucher gesperrt
    Foto: marco stepniak
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    1. Eine Infektion mit Sars/Cov2 (nicht Covid19) ist durch einen PCR Test nicht nachweisbar.
    2. Die Viruslast ist dann groß, wenn mit niedrigen Thresholds gemessen wird.
    Im Drostenprotokoll (Er hat den PCR ja nicht erfunden) mit 40-45 CT viel zu hoch,
    so werden auch kleine Fragmente (biologisch womöglich inaktiv) mitkopiert.

Wie oft denn noch?
    Wenn Laien Artikel zu medizinischen Themen lesen, sind sie hinterher schon halbe Ärzte,
    verstehen aber in Wirklichkeit weniger als vorher, Nathan.
    Hugh! Der Irrenarzt hat gesprochen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage voraus, dass der Lockdown am 10.1.2021 nicht beendet wird.
    Wahrscheinlicher ist sogar, dass zumindest euer Söder die Schrauben noch einmal anziehen wird.
    Jeder "Bomber-Stratege" weiß, dass nach der ersten, und zweiten Welle oftmals noch eine dritte Welle erforderlich ist.
    Und genau so verhält es sich mit den Lockdowns...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Da ist zunächst mal gar nicht klar, auf welchen Durchschnitt sich da bezogen wird. Wird da die 41 und dann die 47 kalenderwoche jeweils mit dem GESAMT durchschnitt des Vorjahres verglichen oder mit der jeweils selben Woche des Vorjahres? Es scheint so dass einerseits ein Durchschnitt einer bestimmten Woche mit dem Jahresdurchschnitt verglichen wird und wäre somit nicht aussagekräftig.
    Statistiken, zumindest in diesem Zusammenhang, zählen nur dann, wenn da nicht irgendwelche rosinenpickerei betrieben wird und verschiedene Einheiten miteinander verglichen werden.

Gesamtjahresdurchschnitt Vorjahr vs Durchschnitt aktuelles Jahr Woche X - kein valider Vergleich
    Durchschnitt Vorjahr Woche X vs aktuelles Jahr Gesamtdurchschnitt - kein valider Vergleich
    Durchschnitt Vorjahr Woche X vs Durchschnitt aktuelles Jahr Woche Y - kein valider Vergleich

Durchschnitt Vorjahr Woche X vs Durchschnitt aktuelles JahrWoche X - evtl valider Vergleich
    Durchschnitt Vorjahr Woche Y vs Durchschnitt aktuelles Jahr Woche Y - evtl valider Vergleich
    Durchschnitt Vorjahr Gesamtdurchschnitt vs Durchschnitt aktuelles Jahr Gesamtdurchschnitt - valider Vergleich

Dieser Satz gibt die unlauteren Praktiken eigentlich ziemlich eindeutig preis, alternative wäre dass es jemand einfach unklar formuliert hat:

"Die Differenz zum Durchschnitt der vier Vorjahre nimmt dort derzeit von Woche zu Woche deutlich zu"

Sie arbeiten in diesem Artikel also wie es scheint nicht nur mit dem Gesamtdurchschnitt des einen Vorjahres, sondern mit dem Gesamtdurchschnitt der letzten VIER Vorjahre und vergleichen diesen mit einzelnen, rausgepickten Wochen in Sachsen:

"In der 41. Kalenderwoche lag die Zahl der Sterbefälle noch unter dem Durchschnitt; in der aktuell verfügbaren 47. Kalenderwoche lag sie 46 % beziehungsweise 476 Fälle darüber"

Hier wäre eine Stellungnahme des Autors hilfreich, aber so wie es formuliert ist, ist die Aussage des Artikels erstmal nicht eindeutig.

Habe die Seite mir jetzt mal angesehen, Zitat [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Sterbefallzahlen in der 47. Kalenderwoche 9 % über dem Durchschnitt der Vorjahre"
    Sie vergleichen dort also tatsächliche handverlesene Einzelwochen mit dem Gesamtdurchschnitt der letzten vier Jahre. Was soll das für ein Vergleich sein? Das ist mm unlautere, sehr unseriöse Vorgehensweise.
    Das sind die üblichen Taschenspielertricks, um die Hysterie hoch zu halten und die Leute in die Impfzentren zu treiben!

Das Problem des Panikorchsters ist ja Folgendes:
    Selbst wenn die Sterblichkeit (leicht) ansteigt, gibt es eben eine Zahl der "ermitelten" Corona - Toten.

Wenn also nun Sachsen , wo im Jahr so etwa 50 000 Menschen sterben, nun 10 000 Menschen mehr sterben SOLLTEN (das wäre ein signifikanter Anstieg), es aber bis zum heutigen Tage "nur" 2200 Corona Tote gibt: Wo kommen denn dann die anderen zusätzlichen 8 000 Toten her? Woran sind die denn dann "gestorben"? Vielleicht an der "Medizin" die ihnen verabreicht wurde?

Ein weiterer "Trick" der Hysteriker ist es, dass man einfach nur die Gesamtsterblichkeit benennt, dabei wäre es gerade bei Covid !9, welches ja nach Abgaben des RKI praktisch nur entweder sehr alte oder sehr kranke Menschen trifft, den Anteil der Verstorbenener in der jeweiligen Alterskohorte benennt:

Wieviel % der Sachsen , die das 80. Lebensjahr überschritten haben, sind 2019 verstorben und wie viele 2020?
    Plötzlich ist die Zahl für 2020 niedriger, obwohl es absolut mehr Tote gab in der Kohorte.
    Was LOGISCH ist, denn die Anzahl der über 80 - jährigen nimmt jedes Jahr zu!

Hier wird also gelogen und betrogen dass sich die Balken biegen!

Ein normales Ereignis: Absolut mehr Tote, wegen einer total überalterten Gesellschaft in der die Lebenserwartung stagniert auf hohem Niveau, wird in ein "Massensterben durch Corona" umgedichtet!

GESPERRT

Als ich vorhin spazieren war, wurde ich zwei mal von nem Maulkorb-Zombie dumm angemacht.

1. Ein Typ auf dem Rad, der mir den Mittelfinger zeigte
    2. Ne alte, die beim vorbeigehen den Abstand vergrößerte und nuschelte, als ich die beim vorbeigehen anstarrte, ich solle mich verpissen

Wie gut, dass die zu den Ersten gehören werden, die zum heiligen Impfstoff rennen werden.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Als ich vorhin spazieren war, wurde ich zwei mal von nem Maulkorb-Zombie dumm angemacht.

2. Ne alte, die beim vorbeigehen den Abstand vergrößerte und nuschelte, als ich die beim vorbeigehen anstarrte, ich solle mich verpissen

Wie gut, dass die zu den Ersten gehören werden, die zum heiligen Impfstoff rennen werden.
    Jeden Tag ordentlich Knoblauch essen ist ein bewährtes Mittel, um die Mitbürger auf Distanz zu halten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen

Ich schaue diese Irren immer ganz entgeistert an. Sorry, das ist doch nicht mehr normal, draußen beim Radfahren oder Spazierengehen eine Maske auf.... Geil sind auch die Bekloppten die alleine im Auto mit Maske sitzen...!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Liegt Gelsenkirchen in Sachsen?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die wählten bestimmt alle AfD...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer