User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1294 von 15787 ErsteErste ... 294 794 1194 1244 1284 1290 1291 1292 1293 1294 1295 1296 1297 1298 1304 1344 1394 1794 2294 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.931 bis 12.940 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du weißt aber auch, daß ich mich weder als links, noch als rechts sehe. Ich bin einfach deutsch, Berliner. Mehr nicht. Ich bitte das zu berücksichtigen. Ich gebe gar nichts auf diese "Vertikalen", sie gehen mir am Allerwertesten vorbei. Die Farben schwarz-rot-gold sind durch Weimar und die BRD natürlich völlig usurpiert. Zwei Systeme, die sich am Volk selbst schadlos halten, da kann man als Freund der Völker, und mein Volk ist eben unser deutsches Volk, nicht viel abgewinnen. Aber was sind schon Flaggen, Fahnen, Wimpel? Am Ende ist man anhänglich an seine Familie, Sippe, Stamm, Volk - ein Volk organisiert über den Staat wie eine übergroße Familie, das ist wahre Volksgemeinschaft.
    Du haderst viel dort, wo es eigentlich nichts zu hadern gibt. Es sind die Scheren in unseren Köpfen, die leider nur durch Lesen und Wissen sich nach und nach lösen.
    Kann ich Dich irgendwo zwischen Christian Worch...Axel Reitz...und Frank Franz einordnen...oder 3.Weg? Du verwechselst Hadern mit trockener Analyse. Und denk dran...der "Analytiker" der AfD ...swesda liest hier mit.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das ist leider nur blabla.
    Die maximalmöglich dumme Antwort des Ertappten Dummschwätzers, Donald.
    Genauso ist es, wie ich es gesagt habe.Kannst Du nicht wissen aber Klappe halten wäre anständig.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Kann ich Dich irgendwo zwischen Christian Worch...Axel Reitz...und Frank Franz einordnen...oder 3.Weg? Du verwechselst Hadern mit trockener Analyse. Und denk dran...der "Analytiker" der AfD ...swesda liest hier mit.
    Keine Ahnung. Ich kenne diese Leute nicht. Du siehst das viel "zu politisch". Das Grundgefühl, welches ich stets habe und hatte ist, das ich mich unter meinesgleichen, also in unserem Volke, am wohlsten fühle. Daraus resultiert meine Anhänglichkeit, bei aller Schafsbockigkeit dieses unseres Volkes.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Was faselst du? Nichts davon erschließt sich aus meinem Beitrag! Ich verweise auf die nicht gezogenen Konsequenzen aus der Katastrophenstudie von 2012! Und das keiner zur Rechenschaft gezogen wurde und sicher auch jetzt nicht wird!
    Wer stand denn im Frühjahr 2020 ohne Schutzkleidung, ohne Masken "nackend" da? Dann folgte ein Sommer des Nichtstun! Keine Schule wurde mit Luftfiltern umgerüstet, keine digitalen Endgeräte angeschafft für das Home-Schooling. Dafür wurden ganze Wirtschaftszweige in den Ruin getrieben und zwar genau die, die die Hygiene-Vorgaben der Bundesregierung und des RKI umgesetzt haben.
    Was willst du also von mir?
    Die teilweise fehlende Schutzkleidung war ein Fehler. Stmmt. Aber was hätte das groß geändert, als ohnehin noch keine Informationen über das Virus und seine Übertragungswege vorlagen? Luftfilter, Endgeräte? Die Schulen sind nicht das Problem, wie das Beispiel Schweden zeigt. Die haben das gemacht und stehen nun schlechter da als jedes andere Land in Europa.
    Die Übung von 2012 hätte uns (und viele andere Länder) besser für das Problem sensibilisieren müssen, die Asiaten machten das besser, aber die Mentalität der Bevölkerung der westlichen Länder lässt sich eben nicht mit der Mentalität der Asiaten vergleichen.
    Man wird sich einiges aus dieser Krise lernen können und wir werden beim nächsten Mal besser vorbereitet sein. Eine Blaupause wird es aber nicht geben, dafür sind die Viren und das, was sie mit uns anstellen können, zu unterschiedlich.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die maximalmöglich dumme Antwort des Ertappten Dummschwätzers, Donald.
    Genauso ist es, wie ich es gesagt habe.Kannst Du nicht wissen aber Klappe halten wäre anständig.
    Kotz jemand anders an, kotzi.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

. Eine Blaupause wird es aber nicht geben, dafür sind die Viren und das, was sie mit uns anstellen können, zu unterschiedlich.
    .. Virologen und Biologen sind der Meinung , daß es in der Zukunft noch schlimmere Viren geben wird ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Die teilweise fehlende Schutzkleidung war ein Fehler. Stmmt. Aber was hätte das groß geändert, als ohnehin noch keine Informationen über das Virus und seine Übertragungswege vorlagen? Luftfilter, Endgeräte? Die Schulen sind nicht das Problem, wie das Beispiel Schweden zeigt. Die haben das gemacht und stehen nun schlechter da als jedes andere Land in Europa.
    Die Übung von 2012 hätte uns (und viele andere Länder) besser für das Problem sensibilisieren müssen, die Asiaten machten das besser, aber die Mentalität der Bevölkerung der westlichen Länder lässt sich eben nicht mit der Mentalität der Asiaten vergleichen.
    Man wird sich einiges aus dieser Krise lernen können und wir werden beim nächsten Mal besser vorbereitet sein. Eine Blaupause wird es aber nicht geben, dafür sind die Viren und das, was sie mit uns anstellen können, zu unterschiedlich.
    Scheiß auf Schweden! Du schreibst auch immer schön an der eigentlichen Problematik vorbei! Rabulistik nennt man das.

„Man würde mit dem Wissen von heute…

… keinen Einzelhandel mehr schließen. Das wird nicht nochmal passieren“

Jens Spahn
    Genau so sollte es mit den Schulen und KITAS sein! Was ist aber statt dessen .....alles zu!

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Virologen und Biologen sind der Meinung , daß es in der Zukunft noch schlimmere Viren geben wird ..
    Dann sollen sie verdammtnochmal ein solches Scheißerchen isolieren und uns zeigen. Es ist bis heute nicht passiert. Warum nicht?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bin älter als du, und hab dennoch keine Panik. Im übrigen war das natürlich keine Antwort auf meine Frage....
    Von Panik habe ich bislang absolut nichts bemerkt, nur von der nötigen Vorsicht.

Eine Hochrechnung basiert auf frühen Teilwerten und kommt dem endgültigen Resultat (Beweis) i.d.R. ziemlich nah. Im Falle von Corona den "endgültigen Beweis" zu fordern, ist gelinde gesagt komplett absurd. So gesehen, wird sich jeder einigermaßen vernünftige Mensch mit den Hochrechnungen möglicher Corona-Opfer zufriedengeben.
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... IW-Chef Hüther will Ungeimpfte vom Versicherungsschutz ausschließen ….
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    .
    .. erinnert mich an frühe Zeiten "kauft nicht bei Juden"
    Kann das Hetzerschwein machen, dann zahle ich aber in keine Versicherung mehr ein. Ohne Versicherungsschutz keine Kohle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer