... IW-Chef Hüther will Ungeimpfte vom Versicherungsschutz ausschließen ….
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] …
.
.. erinnert mich an frühe Zeiten "kauft nicht bei Juden" …
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
... IW-Chef Hüther will Ungeimpfte vom Versicherungsschutz ausschließen ….
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] …
.
.. erinnert mich an frühe Zeiten "kauft nicht bei Juden" …
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Daß Du und lykurg mit Schwarz-Rot-Gold nicht zurechtkommen ,war mir schon immer klar...Dein Freund Klopperhorst hatte Schwarz-Rot-Gold mit Hammer und Zirkel...und hat wahrscheinlich einen DDR-Altar mit NVA-Stahlhelm zuhause. Staatsverehrung also rechts und links.Das ist einfach nicht integer...nicht intelligent.[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Du weißt aber auch, daß ich mich weder als links, noch als rechts sehe. Ich bin einfach deutsch, Berliner. Mehr nicht. Ich bitte das zu berücksichtigen. Ich gebe gar nichts auf diese "Vertikalen", sie gehen mir am Allerwertesten vorbei. Die Farben schwarz-rot-gold sind durch Weimar und die BRD natürlich völlig usurpiert. Zwei Systeme, die sich am Volk selbst schadlos halten, da kann man als Freund der Völker, und mein Volk ist eben unser deutsches Volk, nicht viel abgewinnen. Aber was sind schon Flaggen, Fahnen, Wimpel? Am Ende ist man anhänglich an seine Familie, Sippe, Stamm, Volk - ein Volk organisiert über den Staat wie eine übergroße Familie, das ist wahre Volksgemeinschaft.
Du haderst viel dort, wo es eigentlich nichts zu hadern gibt. Es sind die Scheren in unseren Köpfen, die leider nur durch Lesen und Wissen sich nach und nach lösen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.