User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
M. E. geht bei diesem ominösen Impfstoff nur darum noch mehr Kohle abzuzocken.
Und den „Politclowns, deren Claqueuren, Jasagern, Speichelleckern“ darum aus dieser Nummer die selbst wissen-, willentlich, vorsätzlich herbeigeführt eher –geredet haben irgendwie unbeschadet herauszukommen. Auf, dass deren Wiederwahl und damit die Plätze an den Fleischtöpfen und an der Sonne weiter gesichert erscheinen. Da könnten sich diese aber gründlich täuschen.
Hierfür werden auch Collateralschäden in Kauf genommen, sind ja eh vermutlich nur „Alte, Kranke, Schwache, Gebrechliche“ die bei diesem unglaublichen, menschenverachtenden, unsittlichen und ich denke sogar dem ärztlichen Ethos widersprechenden und Hippokratischen Eid missachtenden Großversuch daran glauben müssen.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ihr Sachsen seid für Getümmel und habt Euch immer dort aufgehalten, wo es dicht an dicht ging. Wir standen ja fröhlich Unter den Linden, Ecke Friedrichstraße, und haben dort mit zwei, nein, 4 aus Sachsen-Anhalt getroffen und geredet, zwei Bücher ausgetauscht, Widmung geschrieben und nach 45 Minuten uns dann langsam getrennt.
Also der Kloppi und Icke. Sind dann noch in der Oranienburger Straße, nicht weit vom ehemaligen Schloss Monbijiou, eingekehrt.
Klar, sieht man sich noch mal. Bei den nächsten Demos. Ehrensache.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Was faselst du? Nichts davon erschließt sich aus meinem Beitrag! Ich verweise auf die nicht gezogenen Konsequenzen aus der Katastrophenstudie von 2012! Und das keiner zur Rechenschaft gezogen wurde und sicher auch jetzt nicht wird!
Wer stand denn im Frühjahr 2020 ohne Schutzkleidung, ohne Masken "nackend" da? Dann folgte ein Sommer des Nichtstun! Keine Schule wurde mit Luftfiltern umgerüstet, keine digitalen Endgeräte angeschafft für das Home-Schooling. Dafür wurden ganze Wirtschaftszweige in den Ruin getrieben und zwar genau die, die die Hygiene-Vorgaben der Bundesregierung und des RKI umgesetzt haben.
Was willst du also von mir?
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich