User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 780 von 15787 ErsteErste ... 280 680 730 770 776 777 778 779 780 781 782 783 784 790 830 880 1280 1780 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.791 bis 7.800 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Bischof Wilmer für frühe Impfung von Jugendlichen
    Aktualisiert am 14. Dezember 2020, 19:49 Uhr
    Hannover (dpa/lno) - Der katholische Bischof des Bistums Hildesheim, Heiner Wilmer, hat davor gewarnt, Jugendliche bei den Impfungen gegen Corona zu spät zu berücksichtigen.

"Die Generation zwischen Kindheit und Erwachsenensein läuft Gefahr, für ihr Leben wichtige Erfahrungen nicht mehr sammeln zu können. Deshalb trete ich dafür ein, dass die jungen Menschen möglichst früh und möglichst schnell geimpft werden, damit wir nachhaltige Schäden von der Gesellschaft abwenden", sagte Wilmer dem Politikjournal "Rundblick" (Dienstagsausgabe).

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Im Sommer hat Israel aber wieder alles aufgemacht, China nicht.
    Der zweite Lockdown (der wesentlich strenger in Israel war), war doch am Ende des Sommers bis in den Herbst. Also nach der Öffnung. Der ist auch noch gar nicht so lange vorbei.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen

Laut BZ sind in Berlin bisher 928 Leute an Corona gestorben.
    Da müsste man jetzt erstmal alle abziehen die nicht AN sondern MIT Corona gestorben sind und dann gibts auch noch die falschen Testergebnisse wodurch die Zahl weiter sinkt.

Aber gut - bleiben wir bei den 928 Toten.
    Berlin hat offiziell 3,669 Millionen Einwohner.
    928 Tote sind 0,02 Prozent und diesen Wert kann man noch getrost halbieren.

“Berge von Toten“ - das ist einfach nur ne Lachnummer.
    Bei 20000 infizierten in Berlin sind das 5% die von den infizierten starben.. Wollen wir doch hoffen das sich nicht alle 3,6 Millionen Einwohner infizieren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Erstaunlich das jetzt von Virenlast gesprochen wird, wo es doch vor einiger Zeit laut Coronaleugnern kein Covid 19 gab.
    Du Dumm-Musel wirst die deutsche Sprache nie kapieren oder?

Leugnen= (etwas Offenkundiges wider besseres Wissen) für unwahr oder nicht vorhanden erklären und nicht gelten lassen (meist verneint)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es möchtest Du als Satire sehen, aber - wer ist wirklich ein Corona Toter oder wer ein Infizierter ? Es gibt so viele Krankheiten - ich weiß nicht, bin mir unsicher. Habe Besuch im Altenheim angemeldet, man sagte mir, ich müßte einen Test machen, der ungefähr 15 min dauert.

Wenn das nur die Sekretärin macht, dann frage ich mich, ob ich das will - an mir zulassen - wenn das keine ausgebildete Krankenschwester macht.
    Wenn du das nicht willst bleibst du draussen. Das Pflegepersonal hat wegen Überlastung keine Zeit sich auch noch um die Tests zu kümmern.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nur in China hilft es. Israel steht vor der 3. Welle, obwohl sie die "Bösen" aus Deutschland dort streng einsperrten. Bin mir sicher, auch aus anderen Ländern galten dort ähnlich strenge Einreiseregelungen, auch wenn ich die nicht kenne.
    Was bringen noch so strenge Maßnahmen wenn sich die Leute nicht daran halten, was in Israel der Fall war! Da sind Chinesen, Koreaner usw. eben wesentlich disziplinierter, was sich am Ende natürlich auszahlt!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da tun sich ja Abgründe auf!

Aber inzwischen ist China mW der stärkste Feind von USrael.
    Wirtschaftlich sind die USA eher von China abhängig und wenn China seine gewaltigen Doller-Währungsreserven abstößt dürfte der Dollar kollabieren.
    Das liegt daran, daß du dich wenig mit "kommunistische Revolution" beschäftigt hast. Kein Volk der Welt macht eine Revolution, um im Nachhinein Millionen seiner eigenen Landsleute, Bauern und Arbeiter, Intelligentsia etc. über die Klinge springen zu lassen. Von Frankreich im Jahr 1782, bis Russland 1917 und China 1966 sind die treibende Kräfte nicht die Arbeiter gewesen, sondern ihre Unzufriedenheit war nur der Hebel.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Bischof Wilmer für frühe Impfung von Jugendlichen
    Aktualisiert am 14. Dezember 2020, 19:49 Uhr
    Hannover (dpa/lno) - Der katholische Bischof des Bistums Hildesheim, Heiner Wilmer, hat davor gewarnt, Jugendliche bei den Impfungen gegen Corona zu spät zu berücksichtigen.

"Die Generation zwischen Kindheit und Erwachsenensein läuft Gefahr, für ihr Leben wichtige Erfahrungen nicht mehr sammeln zu können. Deshalb trete ich dafür ein, dass die jungen Menschen möglichst früh und möglichst schnell geimpft werden, damit wir nachhaltige Schäden von der Gesellschaft abwenden", sagte Wilmer dem Politikjournal "Rundblick" (Dienstagsausgabe).

Wie die katholischen Würdenträger zu Jugendlichen stehen ist bekannt. Kein Wunder das er sich sorgt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Das wird es sein!
    Es gibt für alles eine logische Erklärung. Beim Schwachkopf ABAS ist es seine schlitzäugige Reis-Domina aus China, die die Hosen anhat. Wahrscheinlich setzt sie ihm sogar noch einen chinesischen Jahresplan vor wie viele Beiträge er gegen Querdenker und zur Lobhudelei der kommunistischen Partei Chinas absetzen muss. Hoffen wir alle, dass ABAS den Jahresplan für 2020 übererfüllt und nicht mach China deportiert wird. Wo er dann in maoistischer Manier öffentlich mit anderen Dissidenten gedemütigt und verprügelt wird.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Skandalös! Da hängt dann ja noch das Material von nicht vorhandenen Hirnzellen dran!1!!
    Man muss nicht jede VT glauben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer