Wo driftet unser Land hin? Jeden Tag eine neue Eskalation der Gewalt! (Wandernder Wolf 62)
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wo driftet unser Land hin? Jeden Tag eine neue Eskalation der Gewalt! (Wandernder Wolf 62)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ja, dürfte er. Damit ist dann aber auch einer der wichtigsten Importnehmer von China weg vom Fenster
und die darauf folgende Weltwirtschaftskrise reisst die Chinesen genauso mit hinunter wie die USA.
Gegenseitige Verflechtungen und Abhängigkeiten. Die werden dies aus genau DEM Grunde NICHT machen.
Da können sie sich gleich einen Strick nehmen und kollektiv aufhängen, geht schneller.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Und die Leute erzählen Schauermärchen von ihnen bekannten Corona-Fällen, daß es nur so kracht! Ich hatte mich heute dummerweise mit einer Nachbarin (pensionierte Lehrerin, mit der ich noch niemals zu irgendeinem Thema einer Meinung war) auf ein Gespräch eingelassen. Als ich ihr sagte, daß wir seit März in unserem Landkreis mit 150.000 Einwohnern nur 19 Todesfälle hatten, sagte sie erstmal nichts. Und dann, daß sie aber etliche Fälle von Corona-Erkrankten kennt und manche davon sehr sehr heftig.
Wir haben hier in unserem Städtchen mit 20.000 Einwohnern gerade mal 35 "Erkrankte". Und von denen will sie etliche kennen?
Ich hatte mir eigentlich geschworen, mich über dieses Thema nicht mehr mit Leuten zu unterhalten.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!