User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 777 von 15787 ErsteErste ... 277 677 727 767 773 774 775 776 777 778 779 780 781 787 827 877 1277 1777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.761 bis 7.770 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Was gibts denn da nicht zu verstehen? Ölaugen und Neger rotten sich gerne ungeschützt zusammen.
    Daher infizieren sie sich leichter. Egal ob Grippe oder Corona.
    Ausserdem haben sie gerne Vitamin D Mangel und das macht die Infektion schlimmer.
    MfG
    H.Maier
    Eben deshalb bist du nicht ernst zu nehmen weil du deinen eigenen Widerspruch nicht erkennst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bist du immer noch so blöd? Das mit Husten oder Niesen wurde doch schon längst widerlegt. Mittlerweile reicht es doch schon, sein Fenster zum Lüften aufzumachen, um die Virenlast auf der Straße zu verteilen. Anders sind die ständig steigenden Infiziertenzahlen trotz monatelangem Maskenzwang und Abstandsgebot nicht zu erklären.
    Erstaunlich das jetzt von Virenlast gesprochen wird, wo es doch vor einiger Zeit laut Coronaleugnern kein Covid 19 gab.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gibt ja noch mehr. In Wuhan feiern zig tausende Menschen dicht an dicht bei einem Musikfestival wie vor Corona und in diesem Herbst sind in Zügen 600 Millionen Chinesen in die Ferien verreist, wie jedes Jahr. Dicht an dicht.

Die Maßnahmen und Tests machen sie nur für das Ausland, weil es das sehen will, kein Chinese glaubt anscheinend daran.
    Meine Frau und ich haben den Lockdown in China ab Januar persönlich erlebt! Da war nix mit Fake! Das wurde knallhart durchgezogen und alle haben mitgemacht! Idioten gibt es natürlich überall, auch in China, aber die hat man konsequent aus dem Verkehr gezogen! Und sobald da irgendwo im Land wieder etwas aufflackert wird sofort entsprechend reagiert. Da muckt so wie hier auch niemand auf! Daher brummt es in China wirtschaftlich auch wieder und die Menschen können wieder normal leben!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht, nein. Wir hatten bisher in der Firma einen bestätigten Corona-Fall, da wurden 2 Tests gemacht. Ob das immer und überall so gemacht wird kann ich nicht sagen. Aber wenn wirklich soviele falsch Positive als infiziert gezählt werden, hätten wir doch im Sommer viel höhere Zahlen haben müssen, da wurden ja auch schon 1 Mio Tests pro Woche gemacht und trotzdem gab es nur sehr wenige die als infiziert gemeldet wurden.
    Ein Bekannter wurde mit PCR - Test mit "32" getestet. Also ohne Ansteckungsgefahr. Er ist kerngesund, aber Quarantäne.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Gestern hat mich hier ja wieder mal User Finch wüst beschimpft, wie "Leugner" seien Faktenresistent, 99% aller Wissenschaftler sind anderer Meinung als wir blablabla...

Heute ein Bericht aus dem Käseblatt.
    Die "Katastrophenreporter" vor Ort, in einer Seniorenresidenz ist "Corona" ausgebrochen.
    Originalzitat aus dem Bericht:

"Gelangt Corona in ein Seniorenheim, dann wütet es gnadenlos".

Sehr weit hinten im ganzseitigen Frontbericht kommt dann die Leiterin zu Wort mit den Zahlen:
    Von 140 Bewohnern ist bei 107 "Corona" festgestellt worden.
    Beim Personal "zum Glück" nur wenige Fälle...

Von diesen 107 "Corona - kranken" Bewohnern liegen DREI im örtlichen Krankenhaus.
    Die restlichen 104 "Corona - Fälle" zeigen Erkältungssymptome (im Winter muss fast jeder mal niesen) oder sind symptomlos.

SO sieht es also aus, wenn "Corona" wütet!

Hier wütete überhaupt NIX , das einzige was hier wütet ist der schwachsinnige PCR - Test!

Es ist auch eine freche Lüge, zu behaupten, dass Corona NUR bei den jungen "symptomlos" bleibt.
    Bei alten Leuten ist es nicht viel anders, was auch schon längst bekannt ist, siehe Kreuzfahrschiff "Diamond Star" von vor fast einem Jahr...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Laut BZ sind in Berlin bisher 928 Leute an Corona gestorben.
    Da müsste man jetzt erstmal alle abziehen die nicht AN sondern MIT Corona gestorben sind und dann gibts auch noch die falschen Testergebnisse wodurch die Zahl weiter sinkt.

Aber gut - bleiben wir bei den 928 Toten.
    Berlin hat offiziell 3,669 Millionen Einwohner.
    928 Tote sind 0,02 Prozent und diesen Wert kann man noch getrost halbieren.

“Berge von Toten“ - das ist einfach nur ne Lachnummer.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Den Teufel werde ich tun, einen der "Auserwählten" etwas zu fragen. Die frage ich nicht mal nach der Uhrzeit.

Wenn ich etwas in dieser Richtung wissen wollte, ginge ich zum Schamanen meines Vertrauens. Der lügt nachweislich viel weniger.
    Oh Verzeiflung, ich bitte um Verzeihung wenn ich jemanden geängstigt haben sollte.
    Genau genommen gelten die 10 Gebote, herausgegeben vom sog. "Herrn Israel" nur für die "Auserwählten" obwohl sie auch in der christlichen Bibel stehen.
    Für Gojim gelten sie also nicht. Sie gelten erst reht nicht für Gojim-Christen, da bei Jenen die Christen als Sekte gelten deren Anführer sie auch hinrichten liessen.
    Noch weniger gelten sie für Germanen, die an germanische Götter wie zB Wotan glauben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Erstaunlich das jetzt von Virenlast gesprochen wird, wo es doch vor einiger Zeit laut Coronaleugnern kein Covid 19 gab.
    Ist auch nur eine Phantasiebezeichnung. Kann man auch SARS oder Modi-Sars oder so nennen. Die Einordnung ins Grippevirussystem (RNA - Viren) wurde nur ganz nebenbei genannt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Warst du heute mustergültig Corona-brav, so wie sich das gehört?
    Nein. Ich habe heute ohne Maske 70 Altenheime vollgeniest. Danach in 4 Einkaufszentren.
    Nächste Woche ist Augsburg leer.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp, da kann ich nicht mitreden, ich kenne mich nur mit G-Punkt aus. Und die Corona G-Variante frißt das Influenza- Virus?

kd
    Letzteres nein, sie benutzt aber menschliche Zellen als Wirte.

[Links nur für registrierte Nutzer]Für das neuartige Coronavirus SARS-CoV-2 war prognostiziert worden, dass ... Bei der Variante G614, die durch eine Punktmutation aus D614 entstanden ist, ...
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Laut BZ sind in Berlin bisher 928 Leute an Corona gestorben.
    Da müsste man jetzt erstmal alle abziehen die nicht AN sondern MIT Corona gestorben sind und dann gibts auch noch die falschen Testergebnisse wodurch die Zahl weiter sinkt.

Aber gut - bleiben wir bei den 928 Toten.
    Berlin hat offiziell 3,669 Millionen Einwohner.
    928 Tote sind 0,02 Prozent und diesen Wert kann man noch getrost halbieren.

“Berge von Toten“ - das ist einfach nur ne Lachnummer.
    Irgendwann wird nicht nur AN und MIT, sondern auch WÄHREND Corona dazu gezählt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer