User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Meine Frau und ich haben den Lockdown in China ab Januar persönlich erlebt! Da war nix mit Fake! Das wurde knallhart durchgezogen und alle haben mitgemacht! Idioten gibt es natürlich überall, auch in China, aber die hat man konsequent aus dem Verkehr gezogen! Und sobald da irgendwo im Land wieder etwas aufflackert wird sofort entsprechend reagiert. Da muckt so wie hier auch niemand auf! Daher brummt es in China wirtschaftlich auch wieder und die Menschen können wieder normal leben!
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
[Links nur für registrierte Nutzer]
Laut BZ sind in Berlin bisher 928 Leute an Corona gestorben.
Da müsste man jetzt erstmal alle abziehen die nicht AN sondern MIT Corona gestorben sind und dann gibts auch noch die falschen Testergebnisse wodurch die Zahl weiter sinkt.
Aber gut - bleiben wir bei den 928 Toten.
Berlin hat offiziell 3,669 Millionen Einwohner.
928 Tote sind 0,02 Prozent und diesen Wert kann man noch getrost halbieren.
“Berge von Toten“ - das ist einfach nur ne Lachnummer.
Oh Verzeiflung, ich bitte um Verzeihung wenn ich jemanden geängstigt haben sollte.
Genau genommen gelten die 10 Gebote, herausgegeben vom sog. "Herrn Israel" nur für die "Auserwählten" obwohl sie auch in der christlichen Bibel stehen.
Für Gojim gelten sie also nicht. Sie gelten erst reht nicht für Gojim-Christen, da bei Jenen die Christen als Sekte gelten deren Anführer sie auch hinrichten liessen.
Noch weniger gelten sie für Germanen, die an germanische Götter wie zB Wotan glauben.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118