User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 598 von 15787 ErsteErste ... 98 498 548 588 594 595 596 597 598 599 600 601 602 608 648 698 1098 1598 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.971 bis 5.980 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du bist halt nur ein Schwafelkopf mit Zahlen- und Logik-Allergie. Du kommt mit Zahlen, die bis Ende Oktober gehen, obwohl die meisten Corona -Toten erst ab November gestorben sind. Bis Ende Oktober hatten wir knapp 10.000 Covid-Tote, jetzt sind es 23.000, Ende des Jahres werden es über 30.000 sein.
    Aber wie gesagt, Zahlen sind für dich offenbar nur komische Symbole, deren Sinn du nicht verstehst.
    Also keif hier ruhig weiter zusammen mit den Hausfrauen wie ein Rumpelstilzchen herum, weil du dieses Jahr auf deinen piefig-spiessigen BRD-Alltag verzichten musst.
    Der Zahlenallergiker bist doch wohl du.
    Wir hatten bis Ende Oktober 10.000 sogenannte Coranatote, und gleichzeit eine Untersterblichkeit gegenüber 2018 von 10.000. Da auch du Corona-Blitzbirne die endgültigen Zahlen von Ende Dezember nicht kennst, aber auch im Jahr 2018 die Todeszahlen im November und Dezember gestiegen sind, wird es, wenn überhaupt, 2020 eine lächerlich geringe Übersterblichkeit im Verhältnis zu 2018 geben.
    Weit entfernt davon, deswegen sämtliche Schulen und bis auf Geschäfte für das Lebensnotwendigste den kompletten Einzelhandel zu schließen, den Geschäftsleuten den wichtigen Weihnachtsumsatz zu stehlen, und den Kindern weitere wertvolle Wochen ihrer Ausbildung zu nehmen.

PS: Ich muss übrigens auf gar nichts verzichten. Mein Alltag unterscheidet sich bis auf das Homeoffice so gut wie nicht vom Vorcoronaalltag.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und genau diese Art von „...dann sollen sie eben Kuchen essen“-Attitüden gehören verboten. Ich würde es begrüßen wenn diese Berliner Verbrecher soviel Anstand besässen und umgehend alle zurücktreten.
    Das ist das Schlimmste für mich.
    Sich von Psychopathen regieren und bevormunden lassen zu müssen.
    Zumal ich weiß, was für Charaktere diese Typen im Allgemeinen sind.

Deshalb tendiere ich inzwischen zur Anarchie.

Merkel ist narzisstisch und größenwahnsinnig und in die Politik gegangen, um das auszuleben.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Möglich, aber in der Rigorosität global schwer durchsetzbar.<br>
    <br>
    Der erste Lockdown hier im März hat die Zahlen nach unten gebracht. Im Sommer herrschte zunehmende Sorglosigkeit, obwohl manche davor warnten (jawohl: Drosten zb), dass es wieder ausbrechen würde.<br>
    Regierung hat kaum was unternommen und im Oktober zögerten sie, einen weiteren harten Lockdown zu machen, weil sie das uns westlich-Verwöhnten ja nicht zumuten konnte und weil ein paar Ministerpräsidenten ihr individuelles Larifari-Süppchen kochen wollten.
    <br><br>Das ist frech gelogen. Die Zahlen im Frühjahr gingen bereits vor dem Lockdown runter. Die Grafik dazu wurde schon x mal reingestellt. Das Virus hatte sich auf natürliche Weise totgelaufen. Im Sommer war es dann wegen der höheren Temperaturen und der stärkeren UV Strahlung ganz weg. Ähnliches sehen wir gerade in Australien, wo zur Zeit Hochsommer ist. Die Maßnahmen allerdings, bleiben auf hohem Level. Man will die Spannung hochhalten, um die Impfbereitschaft zu erhöhen.<br>
    <br>

Mitglied

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    So funktioniert die Corona-Diktatur:
    Die grünen Spinner wollen ja schon lange das Silvester-Feuerwerk verbieten, bisher ohne Erfolg.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber dieses Jahr klappt es, man muss nur Corona als Grund vorschieben und schon geht’s!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und das ist genau der Hebel, mit dem man die Leute gängeln kann, Grundrechte und Menschenrechte außer Kraft setzen etc.
    Nie und nimmer hätte man das sonst durchsetzen können, aber mit Corona ist das alles kein
    Problem.
    Wenn die lizensierten und geprüften Böller aus deutscher Fabrikation verboten werden, dann besorgen sich die Leute die Dinger aus Polen oder Marke Eigenbau.
    Dass sich durch das Verbot die Zahlen der schweren Verletzungen und Verbrennungen senken lassen, glauben auch nur SprecherZwo, autochthon und die anderen Deppen, die sich die Hose mit der Kneifzange anziehen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Und? Ist das so schlimm? Es hat immer Klassen gegeben und wer mehr möchte muss eben mehr machen als Hauptschule-Saufen-PlayStation-spielen.
    dann ist er aber eine Streber und wird evtl. sogar dafür gemoppt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Das war metaphorisch gemeint!
    Es ist mir bekannt das es ein Sprichwort ist.
    Aber ich halte es auch in einem Sprichwort für verkehrt Menschen als Tiere zu bezeichnen bzw. zu beleidigen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn die lizensierten und geprüften Böller aus deutscher Fabrikation verboten werden, dann besorgen sich die Leute die Dinger aus Polen oder Marke Eigenbau.
    Dass sich durch das Verbot die Zahlen der schweren Verletzungen und Verbrennungen senken lassen, glauben auch nur SprecherZwo, autochthon und die anderen Deppen, die sich die Hose mit der Kneifzange anziehen.
    Klar, Millionen Leute werden jetzt nach Polen fahren um Böller zu kaufen oder selber welche basteln. Ganz bestimmt.
    Übrigens, in Kanada und vielen Bundesstaaten deiner geliebten USA ist privates Silvesterfeuerwerk schon seit langem verboten.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ich würde die dieses Jahr verstümmelten nicht behandeln. Selber schuld. Ich frage mich jedes Jahr warum erneut zig Idioten sich die Griffel wegsprengen am letzten Tag des Jahres.
    Durch Kloppereien und durch selbstgemachte Böller kommen zu Silvester mehr Leute zu Schaden. Deshalb wird es dieses Jahr zu mehr Verletzten kommen.
    Um sich mit einem BRD Böller zu verletzen muß man schon sonderbegabt sein oder das mit Vorsatz machen.
    Das Orientalengesockse wirft mit voller Absicht auf Kinderwagen oder auf kleine Kinder.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn die lizensierten und geprüften Böller aus deutscher Fabrikation verboten werden, dann besorgen sich die Leute die Dinger aus Polen oder Marke Eigenbau.*
    *Das könnte dieses Silvester eher zu mehr Verletzungen führen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist das Schlimmste für mich.
    Sich von Psychopathen regieren und bevormunden lassen zu müssen.
    Zumal ich weiß, was für Charaktere diese Typen im Allgemeinen sind.

Deshalb tendiere ich inzwischen zur Anarchie.

Merkel ist narzisstisch und größenwahnsinnig und in die Politik gegangen, um das auszuleben.
    ist sie nicht, sie erfüllt nur den ihr von den beiden Erich´s gegebenen Auftrag in treuer kommunistischer Pflichterfüllung, das haben die arroganten ABLer bis heute nicht begriffen, alle ABler sollten "Die Patin" mal lesen
    Geändert von marion (14.12.2020 um 11:04 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer