User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Richtig erkannt.
Ich selber bin komplett gegen Einwanderung, nicht weil ich diese Leute hasse, sondern weil Einwanderung - selbst wenn es nur chinesische Hainzelmänncgen sind - eine biologisch gewachsene Ursprungsgesellschaft in kurzer Zeit vernichtet.
Ich kann aber nachvollziehen, wenn sich viele Menschen vom Gift der Multikulturalisten anstecken lassen, denn dieses Gift wird in den westlichen Gesellschaften in schon seit 50 Jahren verteilt.
Schon 1970 war im ARD - Tatort der türkische oder italienische Gastarbeiter das Opfer und der böse dicke Deutsche der fiese Verbrecher...
Emotional konnte man so vor allem kinderlose deutsche Frauen packen, die das Gift dann immer weiter verspritzen.
Corona allerdings ist anders, die Hysterie geht durch alle Schichten und Altersgruppen.
Grünlinge, die vor 10 Jahren noch gegen "Genmais" protestierten, haben sich plötzlich zu glühenden Impf - Fanatikern entwickelt.
Einweg - Plastikmüll war 2018 noch der große Aufreger, Einwegmasken stören sie nun überhaupt nicht, auch nicht wenn sie zu abertausenden in der Natur herumliegen...
Jämmerlich ist natürlich auch die Rolle der Meuthen - AfD bei "Corona":
Anstatt auf klaren Kurs zu gehen eiert man bestenfalls herum, Meuthen selber glaubt sogar er müsse sich von der Querdenker - Bewegung distanzieren.
Der Ball liegt auf dem Elfmeterpunkt für die AfD im generischen Stadion, 100 000 Fans geben ein gellendes Pfeifkonzert ab, in Kürze könnte die AfD die Früchte ihres Handelns einfahren.
Was aber macht Kapitän Meuthen:
Er geht zum Schiri und behauptet aus purer Feigheit vor der geifernden Meute: "Du Schiri , der Elfmeter war doch keiner, nehm ihn bitte wieder zurück, ich glaube unser Flügelstürmer aus dem Osten hat betrogen und ist von alleine gefallen..."
Habe deswegen (nur) 2 reale Beispiele genannt, um ein Beispiel zu geben, was für Leute in diesem -inzwischen wohl chic gewordenem- bizarren Queeeri-Kosmos mitwatscheln.
Von durchaus noch Vernünftigen mit berechtigter Kritik über verstrahlte Chemtrail-Deppen, QAnon-Idioten, notorischen Impfgegnern, Qerulanten aller Art, Fitzek-Reichsbürger, Spaßkulturegoisten UND EBEN Leute, die im Grunde entpolitisiert sind und von Politikthemen keine Ahnung haben. (die nicht mal wissen, was der Brexit ist)
Diese wüste Konglomeration versucht man politisch zu intrumentalisieren.
Haben zwar sonst kaum Gemeinsamkeiten, aber unwählerisch wird diese queeeere Masse politisch und taktisch benutzt.
Meiner Ansicht nach ein Fehler.
Das macht doch nix.
Dann gibt Söder eine Pressekonferenz mit einer ganz ganz ernsten Betroffenheitsmine und salbadert in die Mikrofons herein, dass es wieder mal die "Partys" und die wenigen "Unvernünftigen" waren, die nun Schuld sind dass es DOCH NICHT gewirkt hat...
Das dummgewaschene GEZ - Volk wird an seinen Lippen hängen, wird NOCH HÄRTERE Maßnahmen einfordern, und Söder wird liefern....
Im APRIL, zum Ende der Grippe - Zeit, wird Södolf dann triumphieren, die Maßnahmen haben nun endlich geholfen, der Weg der Regierung war goldrichtig wieder einmal...
Geht dann die Pleitewelle los, dann wird man die Schuld auf die "Querdenker" abwälzen: Die haben mit ihren verbrecherischen Demos und ihrer Maskenverweigerung dafür gesorgt, dass die "Maßnahmen" erst sehr zeitverzögert gegriffen hatten, also muss man sie jetzt im Sommer NOCH HÄRTER bestrafen...