User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 597 von 15787 ErsteErste ... 97 497 547 587 593 594 595 596 597 598 599 600 601 607 647 697 1097 1597 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.961 bis 5.970 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wobei ich schon sagen würde, dass es die Arbeiterklasse noch gibt. Allerdings ist sie über relative Teilhabe am Wohlstand mehr oder weniger ruhiggestellt und ihr wird erfolgreich suggeriert, dass die Interessen der Elite auch ihre Interessen wären und sie Teil dieser Klasse wäre. Das führt dann zu so absurden Bildern wie einer Unterschichten-Mandy in pinkfarbenen Leggins die mit ihrem Schmartphone in der einen und einem Coffee to Go in der anderen herumstolziert wie ein Hollywoodsternchen.
    Und? Ist das so schlimm? Es hat immer Klassen gegeben und wer mehr möchte muss eben mehr machen als Hauptschule-Saufen-PlayStation-spielen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und? Ist das so schlimm? Es hat immer Klassen gegeben und wer mehr möchte muss eben mehr machen als Hauptschule-Saufen-PlayStation-spielen.
    Nee, ist nicht schlimm. War nicht so abwertend gemeint wie es sich vielleicht angehört hat.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nimmt man es genau, beschreibst Du Dich selbst. Die die an dem C-Hype oder den Massnahmen Zweifel äußern, sind in der Regel die, die auch in anderen Themen Zweifel an der Regierung und Presse äußern. Das ist nur konsequent. Dann gibt es die andere Gruppe der Inkonsequenten wo ich Dich zu zähle. In so gut wie jedem Thema, der Regierung und Presse Heuchelei vorwerfen aber bei Corinna komplett strammstehen und denen glauben, die du sonst als Lügner wahrnimmst. Ist es die Angst, die dich so irrational inkonsequent werden lässt?
    Richtig erkannt.

Ich selber bin komplett gegen Einwanderung, nicht weil ich diese Leute hasse, sondern weil Einwanderung - selbst wenn es nur chinesische Hainzelmänncgen sind - eine biologisch gewachsene Ursprungsgesellschaft in kurzer Zeit vernichtet.
    Ich kann aber nachvollziehen, wenn sich viele Menschen vom Gift der Multikulturalisten anstecken lassen, denn dieses Gift wird in den westlichen Gesellschaften in schon seit 50 Jahren verteilt.
    Schon 1970 war im ARD - Tatort der türkische oder italienische Gastarbeiter das Opfer und der böse dicke Deutsche der fiese Verbrecher...
    Emotional konnte man so vor allem kinderlose deutsche Frauen packen, die das Gift dann immer weiter verspritzen.

Corona allerdings ist anders, die Hysterie geht durch alle Schichten und Altersgruppen.
    Grünlinge, die vor 10 Jahren noch gegen "Genmais" protestierten, haben sich plötzlich zu glühenden Impf - Fanatikern entwickelt.
    Einweg - Plastikmüll war 2018 noch der große Aufreger, Einwegmasken stören sie nun überhaupt nicht, auch nicht wenn sie zu abertausenden in der Natur herumliegen...

Jämmerlich ist natürlich auch die Rolle der Meuthen - AfD bei "Corona":
    Anstatt auf klaren Kurs zu gehen eiert man bestenfalls herum, Meuthen selber glaubt sogar er müsse sich von der Querdenker - Bewegung distanzieren.

Der Ball liegt auf dem Elfmeterpunkt für die AfD im generischen Stadion, 100 000 Fans geben ein gellendes Pfeifkonzert ab, in Kürze könnte die AfD die Früchte ihres Handelns einfahren.
    Was aber macht Kapitän Meuthen:
    Er geht zum Schiri und behauptet aus purer Feigheit vor der geifernden Meute: "Du Schiri , der Elfmeter war doch keiner, nehm ihn bitte wieder zurück, ich glaube unser Flügelstürmer aus dem Osten hat betrogen und ist von alleine gefallen..."

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und genau diese Art von „...dann sollen sie eben Kuchen essen“-Attitüden gehören verboten. Ich würde es begrüßen wenn diese Berliner Verbrecher soviel Anstand besässen und umgehend alle zurücktreten.
    Es gehört sich nicht, körperliche Macken mit Hohn und Spott zu bedenken. Andererseits ist Fettleibigkeit nur die Auswirkung mangelnder Selbstdisziplin.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Richtig. Allerdings sind hierin diese beiden Forscher wohl das absolute, innovative Zugpferd und gleichzeitig CEO dieser Firma. Ich kann mir also vorstellen, dass sie zukünftig ein ggf. Mrd- Gehalt u.a. auch in Aktien ausgezahlt bekommen, womit sich auch die Aktienanteile entsprechend verschieben würden.

Dieses Ehepaar wird aber, so oder so, ganz ganz grosse Medizin-Geschichte schreiben und unsere Welt immens verändern.
    Die machen Dinge, welche viele Gen-Forscher noch vor 2 oder 3 Jahren für unmöglich gehalten hätten.
    Absolut. Ich wollte auch nur mal die Patent-Konstellation geben, weoil ich gerade in die Datenbank gucken konnte.

Dass sowas bei einem angestellten Entwickler anders aussieht, ist logisch.

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und ich kenne Leute, die mit 180 auf der Autobahn fahren.
    Habe deswegen (nur) 2 reale Beispiele genannt, um ein Beispiel zu geben, was für Leute in diesem -inzwischen wohl chic gewordenem- bizarren Queeeri-Kosmos mitwatscheln.
    Von durchaus noch Vernünftigen mit berechtigter Kritik über verstrahlte Chemtrail-Deppen, QAnon-Idioten, notorischen Impfgegnern, Qerulanten aller Art, Fitzek-Reichsbürger, Spaßkulturegoisten UND EBEN Leute, die im Grunde entpolitisiert sind und von Politikthemen keine Ahnung haben. (die nicht mal wissen, was der Brexit ist)

Diese wüste Konglomeration versucht man politisch zu intrumentalisieren.
    Haben zwar sonst kaum Gemeinsamkeiten, aber unwählerisch wird diese queeeere Masse politisch und taktisch benutzt.
    Meiner Ansicht nach ein Fehler.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Es gehört sich nicht, körperliche Macken mit Hohn und Spott zu bedenken. Andererseits ist Fettleibigkeit nur die Auswirkung mangelnder Selbstdisziplin.
    Mir geht es darum das sich diese Kaste erdreistet, nun neben Kniebeugen zur Kälteabwehr auch noch Tipps für Geschenke abgibt. Ich empfinde das als abgehoben und völlig unpassend!

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich freze mich schon auf die ahnungslosen Gesichter wenn die Zahlen auch nach Silvester noch in die Höhe schießen.
    Das macht doch nix.

Dann gibt Söder eine Pressekonferenz mit einer ganz ganz ernsten Betroffenheitsmine und salbadert in die Mikrofons herein, dass es wieder mal die "Partys" und die wenigen "Unvernünftigen" waren, die nun Schuld sind dass es DOCH NICHT gewirkt hat...

Das dummgewaschene GEZ - Volk wird an seinen Lippen hängen, wird NOCH HÄRTERE Maßnahmen einfordern, und Söder wird liefern....
    Im APRIL, zum Ende der Grippe - Zeit, wird Södolf dann triumphieren, die Maßnahmen haben nun endlich geholfen, der Weg der Regierung war goldrichtig wieder einmal...

Geht dann die Pleitewelle los, dann wird man die Schuld auf die "Querdenker" abwälzen: Die haben mit ihren verbrecherischen Demos und ihrer Maskenverweigerung dafür gesorgt, dass die "Maßnahmen" erst sehr zeitverzögert gegriffen hatten, also muss man sie jetzt im Sommer NOCH HÄRTER bestrafen...

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und ich kenne Leute, die mit 180 auf der Autobahn fahren.
    Ist doch auch normales Tempo.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Berlin gibt wieder Ratschläge..

Als Nasch-Profi dachte er da sicherlich zuerst an McDonalds Gutscheine.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer