User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 586 von 15787 ErsteErste ... 86 486 536 576 582 583 584 585 586 587 588 589 590 596 636 686 1086 1586 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.851 bis 5.860 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da kannst du mal sehen wohin ihr paranoiden Strumpfhosen einen normalen Menschen schon gebracht habt.
    Irrenhaus-Insassen halten auch alle anderen für verrückt und sich selber für normal.
    Geht doch mal in andere Länder ihr Heulsusen, da werden ganz andere Saiten aufgezogen als hier.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich rechne irgendwann mit einem Alkoholverbot.
    Irgendwann werden wir alle im Blaumann rumlaufen mit kahlgeschorenen Haaren und haben eine Personen-ID als Barcode in den Nacken tätowiert.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Und da ist noch viel Luft nach oben, denn der Corona-Impfstoff war eher ein Nebenbei - tatsächlich wird seine Firma Krebsmedikamente herstellen. Den und seine Frau wirst du ggf. bald unter den Top 5 der reichsten Menschen weltweit sehen und als reichsten Deutschen.

Völlig verdient.
    Sehr unwahrscheinlich, da die Strüngmann-Brüder mehr Aktien an BionTech halten als der Türke und daher immer reicher sein werden als er.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Irgendwann werden wir alle im Blaumann rumlaufen mit kahlgeschorenen Haaren und haben eine Personen-ID als Barcode in den Nacken tätowiert.
    Irgendwann werden wir alle feststellen müssen, dass die "Lockdown-Maßnahmen" sich verheerender auswirken, als das Corona-Virus es jemals gekonnt hätte.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Patriotismus ist für mich sowieso eine geistige Krankheit. Damit bestätigst du nur, dass du ein Idiot bist.
    Und wen meinst du denn mit Phantomgegner? Etwa Bill Gates, der immer wieder predigt die Überbevölkerung wäre ein massives Problem und dessen Impfstoff ihr euch nun spritzen lassen wollt, weil der Billy ganz bestimmt möchte, dass multimorbide 98 Jährige noch dringend ein paar Monate Ressourcen auf der Erde verbrauchen? Ihr Corona-Sektanten seid vollkommen verrückt. Vor 100 Jahren hätte man euch noch in die Geschlossene Abteilung verfrachtet.
    Such dir einen (unter so vielen) Phantomgegner aus:
    Sind es gewisse Eliten, die ausserirdischen Reptilien dienen?
    Jüdische Onkologen, die bei Chemotherapien Giftstoffe einsetzen?
    Oder sind es Chemtrails oder doch kinderblutsaufende QAnon-Müll-Anhänger?

Konntest du "Durchblicker" jetzt endlich in die Rolle des pseudorebellischen Helden schlüpfen.
    Gehörst jetzt nun einer "elitären" (hahaha) Minderheit der "Durchschauer", die "Schlafschafen" erklären wollt, wie alles läuft.

Im Grunde seid ihr die Schlafschafe: Besonders jene, die euren kruden Thesen nachlaufen.

Lächerlich bis zum Abwinken.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sehr unwahrscheinlich, da die Strüngmann-Brüder mehr Aktien an BionTech halten als der Türke und daher immer reicher sein werden als er.
    Ich schätze mal, dass der Autor der meisten Patente dort das deutschtürkische Ehepaar ist und diese auch immerfort weiter entwickelt und die bestimmen damit dann auch die Musik...

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

...
    Lieber User @Olliver, ich muss mich schon sehr wundern, dass du dich für derart primitive und ultraleicht zu widerlegende Propaganda hergibst. Wie konnte das geschehen?

Dein pic suggeriert, die genannten Personen, viele von ihnen prominente Fachleute, wäre überzeugte Coronazweifler. Davon kann aber überhaupt nicht die Rede sein:

Nur ein paar Beispiele:

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Coronavirus › He...

29.09.2020 — "Das Virus ist schon Teil unseres Alltags", sagt Virologe HendrikStreek. © imago...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

...Ioannidis konstatiert:
    Die Infektionssterblichkeitsrate von Covid-19 kann substantiell in verschiedenen Regionen variieren, das kann Unterschiede in der Altersstruktur der Bevölkerung, einer Fallmischung aus infizierten und verstorbenen Patienten und andere Faktoren widerspiegeln....

Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch ist Tropenmediziner und kümmert sich hauptsächlich um andere schwere Seuchenfälle weltweit. Covid-19 ist nicht sein Thema. Es ist freie Erfindung, ihm Zweifel an Covid-19 zu unterstellen.

[Prof. Karin Mölling]...Das Coronavirus sei aber nochmals eine andere Kategorie: «Ich habe viele Pandemien erlebt, aber was jetzt passiert, habe ich nicht für möglich gehalten», sagt die Expertin. Das Virus sei schneller und infektiöser als ursprünglich angenommen – zehnmal ansteckender als die Influenza. Das habe alle Vorstellungen gesprengt. «Die Pandemie ist uns entglitten.» Trotzdem hält sie es für einen Fehler, wenn sich Bürger deswegen in ihren Wohnungen einsperren. Die Menschen sollten an die frische Luft gehen, sagt sie. Das sei gesünder. Die Sonne zerstöre mit ihrem ultravioletten Licht viele Viren, und die Luft verdünne ihre Konzentration. In Wohnungen sei das Risiko deshalb deutlich höher....

usw.

Ich hatte Verständnis für die Leute aus dem Volk und aus der Wissenschaft, die anfangs misstrauisch waren. Unsere Regierung hat zu viel Mist gebaut, um ihr uneingeschränkt Glauben schenken zu können. Im Gegenteil, man muss wirklich hinter jeder Aktion eine neue Idiotie vermuten. Wer aber jetzt immer noch so dämliche Propaganda verbreitet und immer noch die Existenz dieses Virus komplett leugnet oder als lokale Merkelsche oder globale jüdische Erfindung abtut, der ist wirklich nicht mehr komplett in seinem Oberstübchen. Sogar Moderator @Deutschmann, der Oberzweifler und hartnäckige Coronaleugner hat inzwischen begriffen, dass wir es nicht mit einer Verschwörung sondern tatsächlich mit einem gefährlichen Virus zu tun haben.

Du sitzt auf einem abgesägten Ast mitten in einem Ameisenhaufen. Es beißt und zwickt überall aber du tust so als würdest du nichts merken. Warum?
    Nutzer ausgeschieden

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auch du hast bislang nicht verstanden um was es da geht. Söder hatte es gestern erklärt.
    Mannmann...... So muss sich ein Erzieher im Kindergarten fühlen..
    Das kann man auch anders sehen!

Silvester im Lockdown

„Selbstgebaute oder illegale Sprengkörper“ – Deutschlands Böller-Dilemma

Stand: 07:39 Uhr | Lesedauer: 4 Minuten
    Von [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]

Die große Silvesterfeier am Brandenburger Tor fällt dieses Jahr aus. Jetzt gilt zusätzlich auch ein Verkaufsverbot für Feuerwerk

Bund und Länder haben ein Verkaufsverbot für Feuerwerkskörper beschlossen. Mediziner befürchten nun, dass die Deutschen auf illegale Pyrotechnik umsteigen. Die Hersteller glauben, dass sogar noch mehr Menschen im Krankenhaus landen werden.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, dass der Autor der meisten Patente dort das deutschtürkische Ehepaar ist und diese auch immerfort weiter entwickelt und die bestimmen damit dann auch die Musik...
    Selbst wenn, die meisten Aktien haben die Strüngmanns. Die halten 50% an Biontech, der Türke nur 17%.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das kann man auch anders sehen!

Ich würde die dieses Jahr verstümmelten nicht behandeln. Selber schuld. Ich frage mich jedes Jahr warum erneut zig Idioten sich die Griffel wegsprengen am letzten Tag des Jahres.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer