User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1253 von 1676 ErsteErste ... 253 753 1153 1203 1243 1249 1250 1251 1252 1253 1254 1255 1256 1257 1263 1303 1353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.521 bis 12.530 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hast du kognitive Schwierigkeiten, mich zu verstehen? Oder ist es deine religiöse Indoktrinierung, die dich am Verstehen hindert?
    Ich habe dir schon oft genug gesagt, dass ich nicht religiös bin. Dein erster Satz ist reine Projektion. Du willst eine infantile Grundsatzdiskussion darüber wann ein Mord ein Mord ist. Bitte. Tu dir keinen Zwang an. Aber ohne mich. Du bist ein Pseudo.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was ein floskelhafter inhaltsleerer widersprüchlicher Mist schon wieder.
    Nach über 10 Jahren ist der Dampfplauderer der Erste, bei dem ich ernsthaft überlege, den auf Ignore zu setzen.
    Dieses elende subtanzlose Geschwafel um des Schwafelns willen ist einfach unerträglich.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Heute muss niemand mehr abtreiben.
    Doch. Manche können sich keine Pille leisten, Anderen haben die schwulen Pädo-paffen verboten, zu verhüten. Und die zwangsmissionierten Schafe halten sich an diesen Unsinn. Wer verdammt den in Afrika Kondome und Verhütung, verursacht dort Bevölkerungsexplosion und plärrt hier " refugees welcome, wir müssen helfen " ?

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Was ein floskelhafter inhaltsleerer widersprüchlicher Mist schon wieder.
    Hmm. Die Inhalte sind deutlich ausformuliert, richten sich allerdings ganz bewusst an den falschen Adressaten, was schon aus dem zweiten Satz deutlich wird. Das ist tatsächlich ein wenig widersprüchlich.

Den Rest des Texts sollte eigentlich jeder mittelmäßig gebildete Europäer verstehen und einordnen können.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ich habe dir schon oft genug gesagt, dass ich nicht religiös bin. Dein erster Satz ist reine Projektion. Du willst eine infantile Grundsatzdiskussion darüber wann ein Mord ein Mord ist. Bitte. Tu dir keinen Zwang an. Aber ohne mich. Du bist ein Pseudo.
    Ein Tötungsdelikt ist nur dann ein Mord, wenn es normativ, moralisch oder ethisch so festgelegt ist. Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hmm. Die Inhalte sind deutlich ausformuliert, richten sich allerdings ganz bewusst an den falschen Adressaten, was schon aus dem zweiten Satz deutlich wird. Das ist tatsächlich ein wenig widersprüchlich.

Den Rest des Texts sollte eigentlich jeder mittelmäßig gebildete Europäer verstehen und einordnen können.
    Er beginnt eine Grundsatzdiskussion über die Merkmale von Mord, hängt sich an meiner Formulierung "Tier im Menschen" für Sünde auf und meint mitteilen zu müssen, dass Tiere ja keine Sünde kennen...

Ich bitte dich. Ich mach ja sonst gerne auch mal jeden Unsinn mit aber das geht einfach alles ganz bewusst und extrem am Zusammenhang der Konversation vorbei. Das war selbst mir zu blöd.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nach über 10 Jahren ist der Dampfplauderer der Erste, bei dem ich ernsthaft überlege, den auf Ignore zu setzen.
    Dieses elende subtanzlose Geschwafel um des Schwafelns willen ist einfach unerträglich.
    Tue dir bitte keinen Zwang an. Ich weiß, wer oder was verzichtbar ist.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Leute, die an einen bärtigen Mann im Himmel glauben, sind nur nicht erwachsen geworden.
    Dein Gott wird dir sowieso nicht helfen, egal wie viel du zu der 3. Person im Oberstübchen betest.

---
    an moleküle zu glauben, die aus dem nichts aufpoppen, um dann miteinander zu poppen, so daß wir heute hier sind, ist wiederum für mich eine störung des oberstübchens.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Atheismus hat kein einziges Blutbad zu verantworten, der Theismus in all seinen Ausprägungen schon. Wohingegen der Kampf nicht "wider des Tieres" ist, sondern für das Überleben.

Der Theismus ließ aus Brüdern Feinde werden, aus Nachbarn Fremde und machte aus Liebenden Hassende. Das schafft kein Atheismus.
    der war gut. der atheismus ist die übelste und perverseste massenmöderideologie, die es je gab.

irgendwie erinnerst du mich mit deiner ideologie an moslems. wenn ein moslem ein terroranschlag begeht, sagen andere moslems das sei gar kein moslem und sowas habe mit dem islam nichts zu tun.

du verhältst dich als atheist genauso takiyamäßig wie ein moslemabwiegler.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Da kommen aber auch viele aus dem Ausland, um sich hier was weg machen zu lassen.
    Denkst du, im christlichen Mittelalter gab es keine Abtreibungen? Wurde eben unter der Hand gemacht, siehe Engelmacher.

---
    darauf stand aber die todesstrafe, im aufgeklärten deutschland von heute hingegen die staatlich-politische förderung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer