User in diesem Thread gebannt : |
Doch. Manche können sich keine Pille leisten, Anderen haben die schwulen Pädo-paffen verboten, zu verhüten. Und die zwangsmissionierten Schafe halten sich an diesen Unsinn. Wer verdammt den in Afrika Kondome und Verhütung, verursacht dort Bevölkerungsexplosion und plärrt hier " refugees welcome, wir müssen helfen " ?
Hmm. Die Inhalte sind deutlich ausformuliert, richten sich allerdings ganz bewusst an den falschen Adressaten, was schon aus dem zweiten Satz deutlich wird. Das ist tatsächlich ein wenig widersprüchlich.
Den Rest des Texts sollte eigentlich jeder mittelmäßig gebildete Europäer verstehen und einordnen können.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Er beginnt eine Grundsatzdiskussion über die Merkmale von Mord, hängt sich an meiner Formulierung "Tier im Menschen" für Sünde auf und meint mitteilen zu müssen, dass Tiere ja keine Sünde kennen...
Ich bitte dich. Ich mach ja sonst gerne auch mal jeden Unsinn mit aber das geht einfach alles ganz bewusst und extrem am Zusammenhang der Konversation vorbei. Das war selbst mir zu blöd.
der war gut. der atheismus ist die übelste und perverseste massenmöderideologie, die es je gab.
irgendwie erinnerst du mich mit deiner ideologie an moslems. wenn ein moslem ein terroranschlag begeht, sagen andere moslems das sei gar kein moslem und sowas habe mit dem islam nichts zu tun.
du verhältst dich als atheist genauso takiyamäßig wie ein moslemabwiegler.