User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1251 von 1676 ErsteErste ... 251 751 1151 1201 1241 1247 1248 1249 1250 1251 1252 1253 1254 1255 1261 1301 1351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.501 bis 12.510 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    dann waren und sind atheistische systeme wie der bolschewismus für dich sicher der himmel auf erden.
    Es gibt bisher noch keine dezidiert atheistischen Systeme!

Der Bolschewismus, der Sozialismus wie auch der Nationalsozialismus waren zwar atheistisch, aber keine atheistischen Systeme! Muss ich dir den Unterschied erklären? Ein Gottesglauben spielte einfach keinerlei gesellschaftliche Rolle mehr in diesen Systemen, die politische Priorität galt aber mit Sicherheit nicht der Unterdrückung des Theismus. Es wurde einfach alles unterdrückt, was "anders" ist. Dadurch wird es aber nicht zum atheistischen System wie z. B. das Schiitentum im Iran eindeutig ein theistisches System ist. Das erkennt man an der religiösen Struktur des Staatsapparates. Aber das weißt du sicherlich.

Genauso wenig ist Deutschland heutzutage ein christliches Land! Es ist ein Land mit christlich-humanistischen Werten, aber ohne dominante Umsetzung christlich-religiöser Werte.

Des Weiteren ist auch der Humanismus kein Alleinstellungsmerkmal des Christentums!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Jetzt überlege ich gerade zu welchem Teil des Satzes "brüsten" gehört.....
    wenn ich opa bin, werde ich sicher nicht als supersexopa durch irgenwelche foren flitzen und mich damit brüsten jungen zwangsprostituierten aus osteuropa meinen alten körper zuzumuten.
    Brüsten ? Supersexopa ? Zwangsprostituierte ? Ist damit dein Papst Rodrigo Borgia alias Alexander VI gemeint, der mit 74 die 12-jährige Giulia Farnese zum Sex gezwungen und als Mätresse ausgehalten hat ? Wie willst denn du Opa werden ? Doch hast doch nicht mal ne Freundin, geschweige denn ne Tochter.

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    In der ev. Kirche wurde mir nicht die Hölle angedroht.
    Mir wurde als Kind die Hölle angedroht, und ich wurde malträtiert und terrorisiert, und zwar von fetten, feisten und schwulen Heuchel- Pädo-Pfaffen. Nur meine Mutter hat mich glücklicherweise bewahrt, von diesem Abschaum auch noch körperlich missbraucht zu werden. Meine Kamerden wurden mehrheitlich geschändet. Den Pfaffen ist damals nichts passiert.

also besser kopf ab hier und heute als nach dem tod die hölle. wenigstens hat man dann noch im leben was von der strafe.

Du verstehst demnach. Du machst dich...

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    "Dhimmis" gelten bei der Umma als Menschen 2. Klasse, mit etwa dem Status von Hausvieh, die können auch jederzeit straflos mißhandelt, beraubt, versklavt und getötet werden, sofern der Täter einige muslimische Zeugen findet ,die für ihn sprechen, meistens ist die Zeugenfrage von vorneherein geklärt, da die Musels als Mob auftreten und alle Zeugen der (eigenen) Verteidigung sind, oft auch die Richter. Offensive christliche Eiferer gelten bei denen als Feinde schlechthin, die regelmäßig ohne Umschweife getötet werden, dein Christentum mußt du mehr oder weniger verstecken, oder mit ständig vorauseilender Unterwürfigkeit bezahlen,
    wenn dir dies zusagt, oder du erlebst (d)ein christliches Martyrium. Hoffe aber nicht darauf als Heiliger verehrt zu werden (es gäbe eine Inflation an (meist unfreiwilligen) Märtyrern), ein Sieg des Islams in EUropa wäre das Ende des Katholizismus wie wir ihn kennen, der Papst würde wahrscheinlich öffentlich enthauptet werden und sein "Nachfolger" vom örtlichen Großmufti oder dem Neosultan ernannt werden, um bei der Eintreibung von Dhimmisteuern zu helfen.
    Addendum zu eben: das ist falsch.
    Zu behaupten, dass dies falsch sei, ist falsch.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich nicht. Religionen entwickelten sich aus der Notwendigkeit heraus das Tier im Menschen überwinden zu müssen für ein friedlicheres Zusammenleben. Jedenfalls gilt das für die Schriftreligionen. Im Umkehrschluss bedeutet das natürlich, dass das Zusammenleben vorher eben nicht friedlich war. So etwas wie die 10 Gebote entstehen nicht zum Spass sondern aus der Notwendigkeit heraus. Das ist doch vollkommen logisch.
    Gesellschaften entwickelten sich aus der Notwendigkeit, soziales Interagieren auf komplexeren Ebenen zu ordnen. Das Tier im Menschen zu überwinden sehe ich als einen der größten Fehlversuche sämtlicher Religionen und zeigt einmal mehr, wie widernatürlich Religionen im Grunde sind...

Jede Gemeinschaft hat Regeln. Dazu bedarf es keiner göttlichen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

Mir wurde als Kind die Hölle angedroht, und zwar von fetten, feisten und schwulen Heuchel- Pädo-Pfaffen. Nur meine Mutter hat mich bewahrt, von diesem Abschaum missbraucht zu werden.
    Zuviel Ideologie schadet .... immer!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gibt bisher noch keine dezidiert atheistischen Systeme!

Der Bolschewismus, der Sozialismus wie auch der Nationalsozialismus waren zwar atheistisch, aber keine atheistischen Systeme! Muss ich dir den Unterschied erklären? Ein Gottesglauben spielte einfach keinerlei gesellschaftliche Rolle mehr in diesen Systemen, die politische Priorität galt aber mit Sicherheit nicht der Unterdrückung des Theismus. Es wurde einfach alles unterdrückt, was "anders" ist. Dadurch wird es aber nicht zum atheistischen System wie z. B. das Schiitentum im Iran eindeutig ein theistisches System ist. Das erkennt man an der religiösen Struktur des Staatsapparates. Aber das weißt du sicherlich.

Genauso wenig ist Deutschland heutzutage ein christliches Land! Es ist ein Land mit christlich-humanistischen Werten, aber ohne dominante Umsetzung christlich-religiöser Werte.

Des Weiteren ist auch der Humanismus kein Alleinstellungsmerkmal des Christentums!
    deutschland ist nicht mehr christlich, das stimmt. daher ermorden jährlich 130.000 frauen ihre kinder im mutterleib und das volk stirbt ab.

atheismus vertiert den menschen. wobei, so kann man das gar nicht sagen, denn welche tiere ermorden schon ihre nachkommen. das betreffend steht der atheist weit unter jedem tier.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... atheismus vertiert den menschen. ...
    Leute, die an einen bärtigen Mann im Himmel glauben, sind nur nicht erwachsen geworden.
    Dein Gott wird dir sowieso nicht helfen, egal wie viel du zu der 3. Person im Oberstübchen betest.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    (...)

Der falsche Prophet wird, jetzt theologisch gesehen, Dich von Gott entfernen, der wahre Prophet nicht; ebenso wird letzterer wahre Vorhersagen machen, der andere nicht. Klar hat der falsche evtl. Auch mal nen Glückstreffer, aber mit der Anzahl nimmt die Wahrscheinlichkeit ab.

Bingo. Das war eine Sache, die mir am Islam so gefallen hat; Struktur, Gottesnähe und Jahrtausende alte Rituale. Zusammen mit einer monotheistischen Botschaft (wir gesagt: meine Überzeugung von Kindesbeinen an) war dss für mich die Wahrheit.

Der wahre Prophet zeichnet sich durch die kumulierte Häufigkeit vorhergesagter Ereignisse aus?

Das Bedürfnis nach Struktur und Ritualen. Und Überzeugungen, die sich bereits seit dem Kindesalter manifestiert haben.

Genau das Gleiche sagten mir die beiden Konvertitinnen aus dem anderen Forum, wo ich fast zehn Jahre zugange war. Und als ich nachfasste, eröffneten sich mir Parallelen in Bezug auf das familiäre Aufwachsen...

Es fehlten die Strukturen. In einem Fall war die Situation soziologisch sogar prekär. Bei dir jedoch muss es Anderes sein. Ich komme noch dahinter... ;-)

Gefühlt wärest du zu anderer Zeit vermutlich ein glühender Nationalsozialist. Wie ich und andere hier vermutlich auch.

deutschland ist nicht mehr christlich, das stimmt. daher ermorden jährlich 130.000 frauen ihre kinder im mutterleib und das volk stirbt ab.

atheismus vertiert den menschen. wobei, so kann man das gar nicht sagen, denn welche tiere ermorden schon ihre nachkommen. das betreffend steht der atheist weit unter jedem tier.

Der Atheismus hat kein einziges Blutbad zu verantworten, der Theismus in all seinen Ausprägungen schon. Wohingegen der Kampf nicht "wider des Tieres" ist, sondern für das Überleben.

Der Theismus ließ aus Brüdern Feinde werden, aus Nachbarn Fremde und machte aus Liebenden Hassende. Das schafft kein Atheismus.
    Geändert von amendment (06.12.2020 um 18:39 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer