User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

der Großteil von navy dürfte stimmen. Dich stört - bemerkte ich öfter, wenn ein Ausländer über deutsche Politiker und Firmen herzieht.
Ist mir lieber, als vertuschen und weiter so. Auch bzgl Flaschengeist fiel es mir auf.
Solche Ausländer sind mir lieber wie deutsche Verräter, die sich dafür noch im deutschen Sinne loben, weil ihnen ein SPD-Verräterpolitiker auf die Schultern klopft.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Und es wird den Bazis sehr gefallen und sie werden nach mehr schreien und jauchzen ihren Ministerpräsidenten zujubeln.
Jedem das Seine.
Woanders schlottern die Politiker verschärfte Maßnahmen durchzusetzen. In Teilen des Beklopptenland jubelt man solchen Arschlöchern noch zu.
Ich hoffe das Bayern wieder dahin kommt, wo es noch vor 50-60 Jahren stand. Ein rückständiges Agrarland , wo sich selbst Franken und Bayern gegenseitig nicht grün waren,
von den sudetendeutschen Flüchtlingen die Bayern erst zu dem gemacht haben was es heute ist , gar nicht zu reden.
Kein Wunder.
In diesem Land werden die Großeltern verunglimpft und auf die eigene Geschichte, Kultur und Lebensweise gespuckt, und die größten Feinde des eigenen Landes
werden noch ausgezeichnet. Da schmeißt man das Geld ins Ausland , aber gönnt den eigenen Landsleuten in anderen Regionen noch nicht einmal die Butter auf der Stulle.
Widerlich.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre