User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Selbstverständlich, wenn es so einfach ist wie in diesem Fall.
Selbst ist der Mann, und nicht immer alles auf dem Silbertablett serviert haben wollen.
Dieses ständige Fragen nach Quellen, die man sich innerhalb von 10 Sekunden auch selbst besorgen kann, ist nervig.
Im Übrigen gehört das Wissen um die üblichen jährlichen Todeszahlen in der BRD zu den Basics, die man bei Diskussionen zum Thema Corona mittlerweile draufhaben sollte.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Weil dies alles nicht geschieht und nicht geschehen wird, ist es der Beweis, dass es hier nicht um eine "Seuchenbekämpfung" geht, sondern um puren Aktionismus.
Wie Du richtig sagts, Covid ist eben nur ein "Spiel", eine neu erfundene Krankheit mit der sich das Volk gängeln lässt.
Raider (Lungenentzündung) heißt jetzt Twix (Covid), sonst ändert sich nix...
Man testet aus, was sich die Bevölkerung alles gefallen lässt und was eben nicht, und da man sich am Weihnachtsfest nicht die Finger verbrennen will, hat die böse böse "Pandemie" gefälligst an den Weihnachtsfeiertagen "Pause" zu machen.
Genau wie ja auch die Pandemie im öffentlichen Nahverkehr keine Rolle zu spielen scheint, denn da schützen uns ja diese genialen "Masken" vor dem Killervirus...